- Reaktionen
- 379
Da hast Du vollkommen recht !die aufrichtigen unschuldigen
Ich muß zur Bankenrettung mit beitragen,
und kann deshalb weniger Fremdvögeln !
Das stinkt gewaltig !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da hast Du vollkommen recht !die aufrichtigen unschuldigen
Da hast Du vollkommen recht !
Ich muß zur Bankenrettung mit beitragen,
und kann deshalb weniger Fremdvögeln !
Das stinkt gewaltig !
- ich habe als Student lange Zeit eine Technische Uni von innen gesehen und habe ein "Sehr gut" in Computerchip-Design, also bin ich möglicherweise kein ganzer Trottel, für den ich optisch immer gehalten werde.
(Übrigens: Wußtet ihr, daß "Mister Bean" Rowan Atkinson einen Dipl.-Ing. in Elektrotechnik hat?)
Mr. Bean ist trotz seiner Trottelhaftigkeit im Gegensatz zu Dir wenigstens lustig...
Die Moral von der Gschicht?
Vögelt INLÄNDERINNEN und nicht jede dahergelaufene, grenzkriminelle ausländische Schnepfen ohne Kontrollkarte.
das es immer dich trifft , lgg rl.Zurück zum Thema, denn: Ich hatte schon WIEDER so ein eigenartiges Erlebnis.
aber nur hierzulandedie arische SW is halt auch sehr rar....
a bissal xenophob?
die arische SW is halt auch sehr rar....
Weils grad zum TE passt:
http://www.youtube.com/watch?v=9-KiR4eqNKA
Edit: Oder doch besser der da?
http://www.youtube.com/watch?v=FdowsKZ0Y2o
Kleine Anmerkung dazu: mir ist es Blunzen, wenn jemand mit einer Ausländerin ins Bett hupft. Aber jeder von uns hat im Laufe der Jahre gewisse Grunderfahrungen gemacht. Rumäninnen sind mit Vorsicht zu geniessen. Viele wurden mit Gewalt zum Sexjob gezwungen, oder glaubt ihr, die armen Mädels machen es rein zur Gaudi ohne Gummi um 30€? Dazu sind fast immer Hardcore-Mafia-Zuhälter im Hintergrund, die wesentlich unangenehmer sind als österreichische Bordellbetreiber(innen). Österreicher(innen) wollen weiter hier leben und was verdienen, für die Rumäninnen ist aber ein österreichischer Knast Urlaub und im Krisenfall hauen sie einfach ab, vorher haben sie aber oft noch die Wohnung des Kunden für den nächsten Bruch ausgekundschaftet und die Brieftasche und Kreditkarte mitgehen lassen.
Wer das nicht kapiert, darf nachher nicht heulen.
Das ganze erinnert mich an meine Erlebnisse:
Vorsicht Betrügerinnen!!!!!!!!
Es sind Betrügerinnen mit einer neuen Masche unterwegs, auf die ich bereits reingefallen bin!!!!
So funktioniert der Trick: 2 sehr gut aussehende 18-jährige Mädchen kommen auf dem LIDL-Parkplatz zu deinem Auto während Du damit beschäftigt bist, deine Einkäufe in den Kofferraum zu packen. Beide fangen dann an mit Fensterspray und Lappen deine Windschutzscheibe zu reinigen wobei ihnen fast die Brüste aus den BH's fallen. Wenn Du dich mit einem Trinkgeld bedanken willst dann weisen sie es ab, bitten Dich aber sie zu einem anderen Kaufhaus zu fahren. Wenn Du einwilligst und steigen beide auf den Rücksitz. Während der Fahrt fangen Sie an, es miteinander zu treiben. Dann klettert eine von beiden auf den Beifahrersitz und fängt an Dir einen zu blasen während die andere Deine Brieftasche stiehlt. Meine Brieftasche wurde letzten Montag, Dienstag, zweimal am Donnerstag, am Freitag und am Samstag auf diese Weise gestohlen! Also aufpassen! Bin jetzt erstmal einkaufen! LIDL lohnt sich!
jemand der es verstanden hat und sagt wie es ist. In Holland ist AO schon verboten deswegen. Passiert natürlich trotzdem aber halt mehr im verborgenen als in Wien. Aber die Preise dort gehen auch schon runter, mittlerweile... nur die Frauen in Wien sind viel jünger und schöner.
Ja, das ist es eben, ein Mann muß nicht jede Art von Ausbeutung mitmachen. Ich habe NULL Probleme damit, eine nette und seriöse SW zu bezahlen, aber mir widerstrebt es, die billigsten Ausländernutten zu suchen, wenn ich gleichzeitig die mafiösen Hintergründe an deren "Hiersein" erkennen kann.
aber leider liegt wieder so eine Art magnetische Anziehung in der Luft [...] und schon ist mein Hirn in der Hose!