Hostessen Warnung Abzocke - raffinierte Ausländerinnen im Bus!

Zurück zum Thema, denn: Ich hatte schon WIEDER so ein eigenartiges Erlebnis.

Ich wollte am Donnerstag abends dieser Woche nur ganz normal heimfahren, war im GVB-Bus, vorne steigt eine Rumänin ein, sieht mich, geht schnurstracks auf mich los, genau in der gleichen Art, die schon die andere Dame von einst an den Tag gelegt hat, und sagt Wort für Wort das gleiche: "Ist der Platz noch frei?" und grinst mich so komisch an.
Was sie nicht wusste: Mittlerweile bin ich auch ned mehr ganz so blöd und falle auf die Tricks noch weniger leicht rein als sonst.
Was sie außerdem nicht wusste: Außerdem hatte ich gerade einen geilen F*ck hinter mir und wollte nur heim.
Aber egal. Ich habe mich scheinhalber anlabern lassen, sie sagt, sie wohnt nähe Griesplatz - ich nicke innerlich wissend, denn bei ihrem Outfit war ihr "Beruf" sofort klar.
Am Griesplatz schleppt sie einen mal gleich was Essen kaufen und erwartet wie selbstverständlich, daß der Mann das zahlt - dachte ich mir: "Ok die 10 Euro sind es mir wert um zu erfahren, wie der Schmeh weitergeht".
Gleich beim Essen rückt sie endlich mit der lang vermuteten Wahrheit raus und sagt, sie will 100 Euro die Stunde, ich sage, ich will kein Geld ausgeben und außerdem ist Monatsende, binnen kürzester Zeit hatte ich sie auf 30 Euro runtergehandelt. Sie ging dann in die Griesgasse in einen Hof und von dort in ihre Wohnung und sagte, ich soll langsam nachkommen, sodaß keiner merkt, daß ich nachkomme, denn sie hatte Angst, gesehen zu werden.
Da hätte ich schon nachfragen können, wieso Angst und überhaupt und sowieso, aber ich löste das Problem auf meine Weise, ich ließ sie raufgehen, kehrte um und fuhr heim.

Das ganze Prozedere STANK geradezu nach "Problem" und "Falle"!

Fazit: Keine Ahnung, warum mich die Damen für blöd halten - liebe SW's, ich kann euch versichern, ich bin's nicht, ich habe in den seltensten Fällen Interesse an gekauftem Sex (den ich zu 99.9% als witzlos empfinde, denn die wenigsten Damen können ihre wahren Gefühle gegenüber den Freiern kaschieren und ich merke das genau!) - ich habe als Student lange Zeit eine Technische Uni von innen gesehen und habe ein "Sehr gut" in Computerchip-Design, also bin ich möglicherweise kein ganzer Trottel, für den ich optisch immer gehalten werde.

(Übrigens: Wußtet ihr, daß "Mister Bean" Rowan Atkinson einen Dipl.-Ing. in Elektrotechnik hat?)

- ich habe als Student lange Zeit eine Technische Uni von innen gesehen und habe ein "Sehr gut" in Computerchip-Design, also bin ich möglicherweise kein ganzer Trottel, für den ich optisch immer gehalten werde.

(Übrigens: Wußtet ihr, daß "Mister Bean" Rowan Atkinson einen Dipl.-Ing. in Elektrotechnik hat?)

Mr. Bean ist trotz seiner Trottelhaftigkeit im Gegensatz zu Dir wenigstens lustig...

Die Moral von der Gschicht?

Vögelt INLÄNDERINNEN und nicht jede dahergelaufene, grenzkriminelle ausländische Schnepfen ohne Kontrollkarte. :kopfklatsch:

a bissal xenophob?

die arische SW is halt auch sehr rar....

In der 30€-Klasse vielleicht, ansonsten ist es eine rein logische Überlegung, nachdem unsere Vorschreiber über "Abzocke durch Ausländerinnen" schrieben. Es gibt genügend nette, österreichische Mädels, ich habe diese Sucht nach den billigsten Ausländernutten nie nachvollziehen können. Aber jeder, wie er will, dann darf er aber nachher nicht jammern, dass ihn Ausländerinnen abzockten.

Kleine Anmerkung dazu: mir ist es Blunzen, wenn jemand mit einer Ausländerin ins Bett hupft. Aber jeder von uns hat im Laufe der Jahre gewisse Grunderfahrungen gemacht. Rumäninnen sind :!: mit Vorsicht zu geniessen. Viele wurden mit Gewalt zum Sexjob gezwungen, oder glaubt ihr, die armen Mädels machen es rein zur Gaudi ohne Gummi um 30€? Dazu sind fast immer Hardcore-Mafia-Zuhälter im Hintergrund, die wesentlich unangenehmer sind als österreichische Bordellbetreiber(innen). Österreicher(innen) wollen weiter hier leben und was verdienen, für die Rumäninnen ist aber ein österreichischer Knast Urlaub und im Krisenfall hauen sie einfach ab, vorher haben sie aber oft noch die Wohnung des Kunden für den nächsten Bruch ausgekundschaftet und die Brieftasche und Kreditkarte mitgehen lassen.
Wer das nicht kapiert, darf nachher nicht heulen.

Kleine Anmerkung dazu: mir ist es Blunzen, wenn jemand mit einer Ausländerin ins Bett hupft. Aber jeder von uns hat im Laufe der Jahre gewisse Grunderfahrungen gemacht. Rumäninnen sind :!: mit Vorsicht zu geniessen. Viele wurden mit Gewalt zum Sexjob gezwungen, oder glaubt ihr, die armen Mädels machen es rein zur Gaudi ohne Gummi um 30€? Dazu sind fast immer Hardcore-Mafia-Zuhälter im Hintergrund, die wesentlich unangenehmer sind als österreichische Bordellbetreiber(innen). Österreicher(innen) wollen weiter hier leben und was verdienen, für die Rumäninnen ist aber ein österreichischer Knast Urlaub und im Krisenfall hauen sie einfach ab, vorher haben sie aber oft noch die Wohnung des Kunden für den nächsten Bruch ausgekundschaftet und die Brieftasche und Kreditkarte mitgehen lassen.
Wer das nicht kapiert, darf nachher nicht heulen.

jemand der es verstanden hat und sagt wie es ist. In Holland ist AO schon verboten deswegen. Passiert natürlich trotzdem aber halt mehr im verborgenen als in Wien. Aber die Preise dort gehen auch schon runter, mittlerweile... nur die Frauen in Wien sind viel jünger und schöner.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ganze erinnert mich an meine Erlebnisse:

Vorsicht Betrügerinnen!!!!!!!!

Es sind Betrügerinnen mit einer neuen Masche unterwegs, auf die ich bereits reingefallen bin!!!!
So funktioniert der Trick: 2 sehr gut aussehende 18-jährige Mädchen kommen auf dem LIDL-Parkplatz zu deinem Auto während Du damit beschäftigt bist, deine Einkäufe in den Kofferraum zu packen. Beide fangen dann an mit Fensterspray und Lappen deine Windschutzscheibe zu reinigen wobei ihnen fast die Brüste aus den BH's fallen. Wenn Du dich mit einem Trinkgeld bedanken willst dann weisen sie es ab, bitten Dich aber sie zu einem anderen Kaufhaus zu fahren. Wenn Du einwilligst und steigen beide auf den Rücksitz. Während der Fahrt fangen Sie an, es miteinander zu treiben. Dann klettert eine von beiden auf den Beifahrersitz und fängt an Dir einen zu blasen während die andere Deine Brieftasche stiehlt. Meine Brieftasche wurde letzten Montag, Dienstag, zweimal am Donnerstag, am Freitag und am Samstag auf diese Weise gestohlen! Also aufpassen! Bin jetzt erstmal einkaufen! LIDL lohnt sich!

wenns die zwei noch gibt dann schick mir bitte genau wo dieser LIDL ist... das will ich mir geben xD

jemand der es verstanden hat und sagt wie es ist. In Holland ist AO schon verboten deswegen. Passiert natürlich trotzdem aber halt mehr im verborgenen als in Wien. Aber die Preise dort gehen auch schon runter, mittlerweile... nur die Frauen in Wien sind viel jünger und schöner.

Ja, das ist es eben, ein Mann muß nicht jede Art von Ausbeutung mitmachen. Ich habe NULL Probleme damit, eine nette und seriöse SW zu bezahlen, aber mir widerstrebt es, die billigsten Ausländernutten zu suchen, wenn ich gleichzeitig die mafiösen Hintergründe an deren "Hiersein" erkennen kann.

Typischer Kontrast: die Eisblumen-Mädels zu den erpressten und bedrohten Rumänennutten, das ist wie Himmel und Hölle.

Ja, das ist es eben, ein Mann muß nicht jede Art von Ausbeutung mitmachen. Ich habe NULL Probleme damit, eine nette und seriöse SW zu bezahlen, aber mir widerstrebt es, die billigsten Ausländernutten zu suchen, wenn ich gleichzeitig die mafiösen Hintergründe an deren "Hiersein" erkennen kann.

Stimme dir hier voll und ganz zu.

Da der TE aber die ganze Aktion als Abzocke bezeichnet, glaube ich, dass ihm möglicherweise nicht so wirklich bewusst war, hier an SW's geraten zu sein. Erst recht, wenn er in seinem Eröffnungspost u.A. schreibt

aber leider liegt wieder so eine Art magnetische Anziehung in der Luft [...] und schon ist mein Hirn in der Hose!

war das eigentliche Problem hier möglicherweise ganz woanders.

(Anmerkung: Daher auch meine sarkastisch gemeinte Anspielung auf die beiden Youtube-Links --> "ey, ficken?") :undweg:

Kleine Extrafrage: Was versteht ihr unter "Eisblumen-Mädels"? - Höre den Begriff gerade zum ersten Mal....

Zurück
Oben