Hostessen Warnung! Anzeige in erotik.laendleanzeiger.at Warnung!

Mitglied #703769

Neues Mitglied
Registriert
10.6.2024
Beiträge
3
Reaktionen
8
Punkte
3
Warnung An Alle!!

Hallo an Alle!

Ich habe auf erotik.laendleanzeiger.at Inserate von jungen Faruen gesehen die für sexuelle Begegungen zur Verfügung stehen!
Das ist leider nur reine Abzocke wollen im Voraus mit Steam Karten oder ähnlichen Bezahldiensten Geld haben und versprechen dann ein Treffen, das nie zustande kommt!
Man kann Sie auch nicht anrufen über Whatsapp!! Anrufe werden abgelehnt!!

Inserat war Deutsche Junge Ladie +49 1578 213 78 96 Kann nur alle vor dieser Frau warnen!!

und

Anita Mael + 43 681 203 55 714 ist genau die selbe Masche!
 
Warnung An Alle!!

Hallo an Alle!

Ich habe auf erotik.laendleanzeiger.at Inserate von jungen Faruen gesehen die für sexuelle Begegungen zur Verfügung stehen!
Das ist leider nur reine Abzocke wollen im Voraus mit Steam Karten oder ähnlichen Bezahldiensten Geld haben und versprechen dann ein Treffen, das nie zustande kommt!
Man kann Sie auch nicht anrufen über Whatsapp!! Anrufe werden abgelehnt!!

Inserat war Deutsche Junge Ladie +49 1578 213 78 96 Kann nur alle vor dieser Frau warnen!!

und

Anita Mael + 43 681 203 55 714 ist genau die selbe Masche!
Probieren sehr viele aber einige fallen doch wieder rein und flutsch ist die Kohle,tja wennmal das Blut im Schwanz ist dann ist es schon zu spät.
 
normal bekommt man das ja mit, dass sowas ne abzocke ist. vorallem wenn bildhübsche mädchen mit deutschen nummern oder so inserieren. manhmal sind es auch fotos von amateurdarstellerinnen...
 
Warnung An Alle!!

Hallo an Alle!

Ich habe auf erotik.laendleanzeiger.at Inserate von jungen Faruen gesehen die für sexuelle Begegungen zur Verfügung stehen!
Das ist leider nur reine Abzocke wollen im Voraus mit Steam Karten oder ähnlichen Bezahldiensten Geld haben und versprechen dann ein Treffen, das nie zustande kommt!
Man kann Sie auch nicht anrufen über Whatsapp!! Anrufe werden abgelehnt!!

Inserat war Deutsche Junge Ladie +49 1578 213 78 96 Kann nur alle vor dieser Frau warnen!!

und

Anita Mael + 43 681 203 55 714 ist genau die selbe Masche!
Naja wie dumm muss man sein im Vorfeld irgendwas zu zahlen
 
Zurück
Oben