Hostessen Warnung Bianca87 (inseriert unter Professionell)

R

Gast

(Gelöschter Account)
Mit der Dame vereinbart, dass sie bestimmte Fotos für mich macht,
Dann wollte sie eine zahlungsbestättigung haben und hält sich nicht an das abgemachte,
Kann nur sagen Finger weg, sie wirbt mit Tel. Sex.
Meine Überweisung habe ich gottseidank noch zurückhalten können!

richtig, hab auch schon schlechte erfahrungen mit ihr gemacht. Hält sich nicht an abmachungen. sie ist oder war auch noch mit einem dritten usernamen unterwegs.

Also Punkt 1 , ich halte mich sehr wohl an Abmachungen wenn du mir erster schreibst ein Foto und danach plötzlich mit Gesicht obwojl das vorher nicht vereinbart war tut es mir leid !!! Dann hältst du dich nicht dran ... Und der Name dsquared ist meine Freundin soviel dazu pro Person ist ein Profil möglich oder etwa nicht ?

richtig, hab auch schon schlechte erfahrungen mit ihr gemacht. Hält sich nicht an abmachungen. sie ist oder war auch noch mit einem dritten usernamen unterwegs.

Und bei dir lieber mattii ! Dir hab ich alles immer geschickt was du wolltest bis auf das eine gesichts Foto sslbe in blau wie bei dem da oben !!! Ihr könnt nicht Sachen sagen wenn es nicht der Tatsache entspricht ihr tut so als hättet ihr nix bekommen das ist lächerlich hab mich an alles gehalten bis auf das Gesichts Foto !!!!!

ich habe nur sehr gute erfahrungen mit ihr gemacht. sehr lieb und nett! große wiederholungsgefahr ;-)

ich verstehe die kritik nicht. bei mir waren sie sehr zuverlässig. hat jeden vereinbarung eingehalten und wir werden uns bald wieder sehen.

Zurück
Oben