L
Gast
(Gelöschter Account)
liebe lorelay,
du darfst auch "die freier in wien" nicht alle in einen topf werfen...
mag sein, daß sehr viele für so eine vorgangsweise nicht reif genug sind, doch zuerst mal müsste so eine vorgangsweise von den nutten verstanden, gutiert, akzeptiert und praktiziert werden. wie immer werden das die "unanständigen" sowieso nicht tun, sonst würde ja ihr schmäh nicht funktionieren - inwiefern müssten aber die "anständigen" für die fehler ihrer kolleginnen zahlen? versteh ich leider nicht...
eine der ersten nutten, die ich kannte, ließ die kohle von selbst am tisch liegen und sackte sie erst nach der leistung ein, das war eine stillschweigende vertrauensbasis.
einbürgern kann sich so eine praxis allerdings nur da, wo sie bereits vorhanden ist - bei den anständigen nutten und freiern - damit müssen wir denke ich leben
werter wolf, ich bin ja masseurin und ich kassiere immer im nachhinein.
ich werf nicht alle in einen topf, aber frag mich mal, wie viele in meiner zeit in den sogenannten "massagesalons" vor dem zahlen weggelaufen sind?
komischerweise immer nur leut, die "mehr" als entspannung wollten...
was ich meinte mit "für fehler der anderen zahlen" ist, dass die guten genauso besch**en werden wie die weniger guten. zumal "gut" noch immer im auge des betrachters liegt.
wenn ansprüche und leistung nicht übereinstimmen, dann ist jedes angebot "schlecht", auch wenn es objektiv betrachtet gut ist.
die vorgangsweise, kohle am tisch liegen lassen habe ich zt auch praktiziert, zumal, wenn es um zusatzleistungen wie AV ging, den man ja nicht 100% garantieren kann - wenn es nicht passt, dann gehts net, und dann sollte man, bzw frau auch die kohle dafür nicht behalten.
es ist halt immer so eine sache: wie einer in den wald reinruft, so schallt es zurück!
und wenn jemand schon vor der leistung nach rabatt schreit, dann ist ein zahlen im nachhiniein m.e. nicht angebracht. zum beispiel.
sorry für die rhetorisch wenig ausgefeilte mail - ich bin ein bissl in eile!