Hostessen WARNUNG Innstraße 15/8

liebe lorelay,

du darfst auch "die freier in wien" nicht alle in einen topf werfen...
mag sein, daß sehr viele für so eine vorgangsweise nicht reif genug sind, doch zuerst mal müsste so eine vorgangsweise von den nutten verstanden, gutiert, akzeptiert und praktiziert werden. wie immer werden das die "unanständigen" sowieso nicht tun, sonst würde ja ihr schmäh nicht funktionieren - inwiefern müssten aber die "anständigen" für die fehler ihrer kolleginnen zahlen? versteh ich leider nicht...
eine der ersten nutten, die ich kannte, ließ die kohle von selbst am tisch liegen und sackte sie erst nach der leistung ein, das war eine stillschweigende vertrauensbasis.
einbürgern kann sich so eine praxis allerdings nur da, wo sie bereits vorhanden ist - bei den anständigen nutten und freiern - damit müssen wir denke ich leben :)

werter wolf, ich bin ja masseurin und ich kassiere immer im nachhinein. :)

ich werf nicht alle in einen topf, aber frag mich mal, wie viele in meiner zeit in den sogenannten "massagesalons" vor dem zahlen weggelaufen sind? :mad:
komischerweise immer nur leut, die "mehr" als entspannung wollten...
was ich meinte mit "für fehler der anderen zahlen" ist, dass die guten genauso besch**en werden wie die weniger guten. zumal "gut" noch immer im auge des betrachters liegt.
wenn ansprüche und leistung nicht übereinstimmen, dann ist jedes angebot "schlecht", auch wenn es objektiv betrachtet gut ist. :)

die vorgangsweise, kohle am tisch liegen lassen habe ich zt auch praktiziert, zumal, wenn es um zusatzleistungen wie AV ging, den man ja nicht 100% garantieren kann - wenn es nicht passt, dann gehts net, und dann sollte man, bzw frau auch die kohle dafür nicht behalten.
es ist halt immer so eine sache: wie einer in den wald reinruft, so schallt es zurück!
und wenn jemand schon vor der leistung nach rabatt schreit, dann ist ein zahlen im nachhiniein m.e. nicht angebracht. zum beispiel.

sorry für die rhetorisch wenig ausgefeilte mail - ich bin ein bissl in eile! :)
 
Wie weit wird wirklich in Studios Druck auf die Mädchen ausgeübt?
Druck sicher in einem beschränkten Aussmass, zb. Wenn du deine eingetragenen Anwesenheitszeiten nicht einhälts werd ich dir in Zukunft kein Zimmer mehr vermieten. Wenn es immer wieder Klagen gibt detto.
Es gibt ja immer wieder Mädels die durch ganz Wien wandern, während andere oft über Jahre derselben Location treu bleiben.
Bei den meisten meiner Kontakte in Wien zahl ich im Nachhinein.
 
werter wolf, ich bin ja masseurin und ich kassiere immer im nachhinein. :)

ich werf nicht alle in einen topf, aber frag mich mal, wie viele in meiner zeit in den sogenannten "massagesalons" vor dem zahlen weggelaufen sind? :mad:
komischerweise immer nur leut, die "mehr" als entspannung wollten...
was ich meinte mit "für fehler der anderen zahlen" ist, dass die guten genauso besch**en werden wie die weniger guten. zumal "gut" noch immer im auge des betrachters liegt.
wenn ansprüche und leistung nicht übereinstimmen, dann ist jedes angebot "schlecht", auch wenn es objektiv betrachtet gut ist. :)

die vorgangsweise, kohle am tisch liegen lassen habe ich zt auch praktiziert, zumal, wenn es um zusatzleistungen wie AV ging, den man ja nicht 100% garantieren kann - wenn es nicht passt, dann gehts net, und dann sollte man, bzw frau auch die kohle dafür nicht behalten.
es ist halt immer so eine sache: wie einer in den wald reinruft, so schallt es zurück!
und wenn jemand schon vor der leistung nach rabatt schreit, dann ist ein zahlen im nachhiniein m.e. nicht angebracht. zum beispiel.

sorry für die rhetorisch wenig ausgefeilte mail - ich bin ein bissl in eile! :)

Ich würde dem Wiener Freier, soferne er als solcher überhaupt zusammengefasst werden und definiert werden kann, dringlichst raten die Tugenden eines Gentelmen an den Tag (oder die Nacht) zu legen: Höflich, sich an die Abmachungen haltend und der Dame (vorher und nachher in jedem Falle) mit viel Respekt und Dankbarkeit entgegentreten.

Aber gut, viele Beschäftigte im Dienstleistungsbereiche habe dieses Problem, da ist es ja so wie in der Politik: Wähler oder Symphatisanten bzw. Kunden/Gäste kann man sich zumeist nicht immer bis gar nicht aussuchen.
 
naja würd mal sagen blöd gelaufen aber solche schwarzen schaaaaafe gibt es immer wieder !!
 
Liebe Lorelay @all
solange unser Politik/Gesellschaft die Bezahlung einer Prostituierten als "Schandlohn" bezeichnet, ist es für Mädels nur sehr schwer nachher zu kassieren (auch Wett und Spielschulden kannst nicht einklagen!). Besser wäre die volle rechtliche und gesellschaftliche Anerkennung als ein freies Dienstleistungsgewerbe - für die Mädels und für uns Freier!
 
Don-Tschu-Vanni - Ich hab mir die Mühe gemacht und alle Berichte von dir gelesen. Gibt es eigentlich irgendeine Nutte in Wien, die du noch nicht ausprobiert hast ?

1.)Im Inserat von DENISA sowie auch von SONJA steht unübersehbar "Privatadresse". Weshalb bist du dann enttäuscht dass es sich um kein Studio handelt?-Lesen wirst doch können, oder?

2.) Soweit mir bekannt ist, ist Denisa der ungarischen Sprache und auch der deutschen Sprache nicht mächtig, daher wird dir vermutlich Karina alles mitgeteilt haben.
Diese Vorgangsweise wird bestimmt auch in mehreren Studios, Bordellbetrieben, Massagesalons Privatwohnungen praktiziert.

3.) Es ist weltweit üblich, dass vor dem Sex bezahlt wird-eine andere Erfahrung hab ich zumindest noch nicht gemacht.

4.) gekichert hat sie bestimmt nur deshalb, weil du dich vielleicht ein wenig tolpatschig angestellt hast. Könnte ja durchaus sein, dass du sie bei deiner Leckweise gekitzelt und bei deinen spassigen Unterhaltungsversuchen auf ungarisch amüsiert hast.....

5) ich war auch bei ihr als Kunde und hab sie bzw. Karina auf dich angesprochen. Es wurde mir mitgeteilt, dass du für 1 Stunde Fullservice bezahlt hast und innerhalt kurzer Zeit 3x gekommen bist (und zwar beim Oralverkehr). Weil du danach schon so ausgepowert warst, wolltest du nicht mehr die restliche Zeit mit Denisa verbringen und wolltest einen Teil des Geldes zurück.
Vielleicht hat sie auch gekichert weil du ein "Schnellspritzer" bist.... wir werden es wahrscheinlich nie erfahren.
Jedenfalls dürfte das Service von ihr gut gewesen, sonst hättest nicht 3x abspritzen können.

Ich selbst hab sowohl Denisa, wie auch Sonja genossen und ich war mit der erbrachten Leistung zu frieden. Denisa spricht nicht deutsch, aber ich habs eh lieber wenn beim Sex nicht gesprochen wird-sonst könnte ich gleich daheim bei meiner Frau bleiben.....
Sonja spricht relativ gut deutsch und ist ein recht lustiger Typ.
Karina ist optisch recht ansehnlich, hab sie aber noch nicht genossen.
 
. Denisa spricht nicht deutsch, aber ich habs eh lieber wenn beim Sex nicht gesprochen wird-sonst könnte ich gleich daheim bei meiner Frau bleiben.....
Na geh hör auf mit der Lobhudelei, gleichgeschlechtliche Ehe ist bei uns noch nicht erfunden!
3.) Es ist weltweit üblich, dass vor dem Sex bezahlt wird-eine andere Erfahrung hab ich zumindest noch nicht gemacht.
Ich denk deine Erfahrung ist eine ziemlich schlechte!
 
Es wurde mir mitgeteilt, dass du für 1 Stunde Fullservice bezahlt hast und innerhalt kurzer Zeit 3x gekommen bist (und zwar beim Oralverkehr). Weil du danach schon so ausgepowert warst, wolltest du nicht mehr die restliche Zeit mit Denisa verbringen und wolltest einen Teil des Geldes zurück.

Na, bumm! Innerhalb kurzer Zeit gleich dreimal zu kommen, ist schon ziemlich heftig! ;;;-)

Das ist schon beneidenswert, würde ich sagen! :confused: :oops:
 
Don-Tschu-Vanni - Ich hab mir die Mühe gemacht und alle Berichte von dir gelesen. Gibt es eigentlich irgendeine Nutte in Wien, die du noch nicht ausprobiert hast ?

1.)Im Inserat von DENISA sowie auch von SONJA steht unübersehbar "Privatadresse". Weshalb bist du dann enttäuscht dass es sich um kein Studio handelt?-Lesen wirst doch können, oder?

2.) Soweit mir bekannt ist, ist Denisa der ungarischen Sprache und auch der deutschen Sprache nicht mächtig, daher wird dir vermutlich Karina alles mitgeteilt haben.
Diese Vorgangsweise wird bestimmt auch in mehreren Studios, Bordellbetrieben, Massagesalons Privatwohnungen praktiziert.

3.) Es ist weltweit üblich, dass vor dem Sex bezahlt wird-eine andere Erfahrung hab ich zumindest noch nicht gemacht.

4.) gekichert hat sie bestimmt nur deshalb, weil du dich vielleicht ein wenig tolpatschig angestellt hast. Könnte ja durchaus sein, dass du sie bei deiner Leckweise gekitzelt und bei deinen spassigen Unterhaltungsversuchen auf ungarisch amüsiert hast.....

5) ich war auch bei ihr als Kunde und hab sie bzw. Karina auf dich angesprochen. Es wurde mir mitgeteilt, dass du für 1 Stunde Fullservice bezahlt hast und innerhalt kurzer Zeit 3x gekommen bist (und zwar beim Oralverkehr). Weil du danach schon so ausgepowert warst, wolltest du nicht mehr die restliche Zeit mit Denisa verbringen und wolltest einen Teil des Geldes zurück.
Vielleicht hat sie auch gekichert weil du ein "Schnellspritzer" bist.... wir werden es wahrscheinlich nie erfahren.
Jedenfalls dürfte das Service von ihr gut gewesen, sonst hättest nicht 3x abspritzen können.

Ich selbst hab sowohl Denisa, wie auch Sonja genossen und ich war mit der erbrachten Leistung zu frieden. Denisa spricht nicht deutsch, aber ich habs eh lieber wenn beim Sex nicht gesprochen wird-sonst könnte ich gleich daheim bei meiner Frau bleiben.....
Sonja spricht relativ gut deutsch und ist ein recht lustiger Typ.
Karina ist optisch recht ansehnlich, hab sie aber noch nicht genossen.

Wenn ich mir das so durchlese - vor allem die von mir rot markierten Stellen - dann muss ich feststellen, dass irgendwas mit Deiner Geschlechtsangebe nicht stimmen kann. :nono:
 
Ja und ausserdem fehlt der für einen gewerblichen Anbieter gedachte Button.
Hast dein Studio verkauft und machst jetzt in der Innstrasse weiter?
 
3.) Es ist weltweit üblich, dass vor dem Sex bezahlt wird - eine andere Erfahrung hab ich zumindest noch nicht gemacht.
Ich denk deine Erfahrung ist eine ziemlich schlechte!
Natürlich hast Du Recht, einerseits in den FKK-Saunas, da zahlt man nachher, aber da bekommen die Mädchen Unterstützung, wenn es eine Meinungsverschiedenheit über die Bezahlung gibt. Andererseits akzeptieren die Mädchen es auch bei uns, weil wir als Stammgäste bekannt sind, und da macht sich keine eine Sorge, dass wir nicht zahlen (bei Dir überhaupt, wo Du doch oft sogar noch Geschenke dabei hast). Aber sonst verstehe ich durchaus, dass sich die Mädchen nicht nachher alleine streiten wollen, damit sie ihr Geld bekommen. Ich habe mich jedenfalls viel häufiger bei Autowerkstätten oder Handwerkern über eine schlechte Leistung geärgert als bei bezahlten Mädchen. Sicher aber auch deshalb, weil ich genauer aussuche, bevor ich ins Zimmer gehe, und die Chemie, die ich vorher spüre, hat mich noch nicht sehr oft getäuscht. Und im Theater, in der Oper, im Kino zahlt man auch nicht nachher, nur wenn's einem gefallen hat.
 
Liebe Lorelay @all
solange unser Politik/Gesellschaft die Bezahlung einer Prostituierten als "Schandlohn" bezeichnet, ist es für Mädels nur sehr schwer nachher zu kassieren (auch Wett und Spielschulden kannst nicht einklagen!). Besser wäre die volle rechtliche und gesellschaftliche Anerkennung als ein freies Dienstleistungsgewerbe - für die Mädels und für uns Freier!


absolut d'accord!
vielleicht wird es sich einmal ändern, wenn das bewußtsein der leute sich ändert - ich selber tu halt mein möglichstes dazu, den job eines callgirls als einen "normalen" zu präsentieren.


@ sexhexen: net bös sein, aber das klingt verdammt danach, als wäret ihr mit dem studio verbandelt! :)
 
5) ich war auch bei ihr als Kunde und hab sie bzw. Karina auf dich angesprochen. Es wurde mir mitgeteilt, dass du für 1 Stunde Fullservice bezahlt hast und innerhalt kurzer Zeit 3x gekommen bist (und zwar beim Oralverkehr). Weil du danach schon so ausgepowert warst, wolltest du nicht mehr die restliche Zeit mit Denisa verbringen und wolltest einen Teil des Geldes zurück.

Verschwiegenheit oder Vertraulichkeit, diese Wörter kennt man in der Innstraße offensichtlich auch nicht?

Lg
 
Verschwiegenheit oder Vertraulichkeit, diese Wörter kennt man in der Innstraße offensichtlich auch nicht?

Lg
Geh des ist doch eh ein Gschichtl, Er schreibt sie hat net geblasen, sie schreibt er ist beim Blasen 3x gekommen, den schau ich mir an der beim Blasen 3x kommt und dann in einer Stunde noch vor der Zeit geht!:fragezeichen:
 
vielleicht sind der tschu vanni und der Mr. 3malkommen ja zwei verschiedene personen, die nur irrtümlicherweise verwechselt wurden
 
Don-Tschu-Vanni - Ich hab mir die Mühe gemacht und alle Berichte von dir gelesen. Gibt es eigentlich irgendeine Nutte in Wien, die du noch nicht ausprobiert hast ?

1.)Im Inserat von DENISA sowie auch von SONJA steht unübersehbar "Privatadresse". Weshalb bist du dann enttäuscht dass es sich um kein Studio handelt?-Lesen wirst doch können, oder?

2.) Soweit mir bekannt ist, ist Denisa der ungarischen Sprache und auch der deutschen Sprache nicht mächtig, daher wird dir vermutlich Karina alles mitgeteilt haben.
Diese Vorgangsweise wird bestimmt auch in mehreren Studios, Bordellbetrieben, Massagesalons Privatwohnungen praktiziert.

3.) Es ist weltweit üblich, dass vor dem Sex bezahlt wird-eine andere Erfahrung hab ich zumindest noch nicht gemacht.

4.) gekichert hat sie bestimmt nur deshalb, weil du dich vielleicht ein wenig tolpatschig angestellt hast. Könnte ja durchaus sein, dass du sie bei deiner Leckweise gekitzelt und bei deinen spassigen Unterhaltungsversuchen auf ungarisch amüsiert hast.....

5) ich war auch bei ihr als Kunde und hab sie bzw. Karina auf dich angesprochen. Es wurde mir mitgeteilt, dass du für 1 Stunde Fullservice bezahlt hast und innerhalt kurzer Zeit 3x gekommen bist (und zwar beim Oralverkehr). Weil du danach schon so ausgepowert warst, wolltest du nicht mehr die restliche Zeit mit Denisa verbringen und wolltest einen Teil des Geldes zurück.
Vielleicht hat sie auch gekichert weil du ein "Schnellspritzer" bist.... wir werden es wahrscheinlich nie erfahren.
Jedenfalls dürfte das Service von ihr gut gewesen, sonst hättest nicht 3x abspritzen können.

Ich selbst hab sowohl Denisa, wie auch Sonja genossen und ich war mit der erbrachten Leistung zu frieden. Denisa spricht nicht deutsch, aber ich habs eh lieber wenn beim Sex nicht gesprochen wird-sonst könnte ich gleich daheim bei meiner Frau bleiben.....
Sonja spricht relativ gut deutsch und ist ein recht lustiger Typ.
Karina ist optisch recht ansehnlich, hab sie aber noch nicht genossen.


Danke - so eine tolle Meinung hat noch keiner von mir gehabt --- zur Klarstellung ich habe weder einen Geldscheisser:confused:, noch kann ich 3 Mal am Tag abspritzen:confused:

Wo ist der Grund mich unglaubwürdig zu machen ???
 
...fiel es mir wie Schuppen von den Augen, dass es so viele so böse Frauen gibt!!!
 
Zurück
Oben