Straßenstrich Warnung vor Abzocke bulgarischer Mädls, ÄMH

Mitglied #159109

Mitglied
Männlich Bisexuell
Reaktionen
158
nachdem ich im Vorsommer mit einer kleinen, süßen bulgarischen Maus mein Vergnügen hatte, und es wirklich ein geiles Erlebnis war, hab ich mir gedacht ich versuchs wieder mal.

Vor dem Brautmodengeschäft stand eine blonde mit einer dunkelhaarigen, und ich entschied mich für die dunkle, die auf den Namen Susi hört. 50 Euro mit Blasen, Hotel, Arschfick, alles....

Das "Hotel" war ein heruntergekommenes Privatzimmer in der Grenzgasse, fast schon ganz oben Ecke Avedikstraße. Grad, dass einem nicht die Ratten über die Füsse gekrochen sind. Das Service unter jeder Sau. Gleich am Anfang "Bakschich, zahlen mehr, dann auch oben ausziehen"... Und so ging es die ganze Zeit weiter. Für das Geld blieb grad mal blasen und ein kurzer Fick über (fertig? fertig?)...

Und nach dem "tollen" Erlebnis hab ich noch minutenlang auf die warten können weil sie sich noch herrichten musste. Ich will nicht wissen auf was die drauf war. Jedenfalls war das ein Zeichen, ab jetzt auf jeden fall auf die Felber oder sonstwohin auszuweichen. Am liebsten hätt ich meine Kohle mit einem Griff ins Börsl von der wieder zurückgeholt, aber wer weiss wer im Nebenzimmer sitzt...
:mauer:

Scheint bei den Straßenstrich-Huren auf der ÄMH wieder voll In zu sein, die Abzockerei.

Jetzt vor Weihnachten hat jeder Weihnachtsgeld bekommen, davon will natürlich Frau Straßenstrich-Hurlie auch was haben davon :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
altes Sprichwort wer billig kauft hat weniger Qualität
ein Diskontfick ist nichtempfehlenswert
lieber a bissal mehr zahlen und befriedigt nach hause fahren

Da muss ich dir leider wiedersprechen....gerade die "Diskonts" können zum extrem positiven Erlebnis werden...weit über das Mass hinausgehen...aber...ist halt jahrelanges Erfahrungskriterium in der Auswahl der Anbieterinnen...man kriegt im Laufe der Zeit im Zuge des Detailgespräches vor Übereinkunft des Vollzuges des Geschäftes ein "G´spür" dafür... ;) :cool:

50 euro wird wohl reichen, ist ja nicht gerade billig , da kann man auch schon ein studio finden, und wenn er ihr gleich 100 euros rübergeschoben hätte , hätte sich das gleich spiel abgezogen

Da muss ich dir leider wiedersprechen....gerade die "Diskonts" können zum extrem positiven Erlebnis werden...weit über das Mass hinausgehen...
können - ja alles ist möglich. Interessanterweise hab ich solch positive Überraschungen bisher nur bei Österreicherinnen erlebt. Möglicherweise deshalb - weil die Kommunikation besser funktioniert. Oder weil man manchmal an eine kommt trifft die ein wenig Nymphoman veranlagt ist und man ihr nicht unsympathisch ist. Aber eine Bulgarin (oder aus anderen Ländern) wird wohl kaum nach Österreich kommen weil ficken geil ist.
..aber...ist halt jahrelanges Erfahrungskriterium in der Auswahl der Anbieterinnen...man kriegt im Laufe der Zeit im Zuge des Detailgespräches vor Übereinkunft des Vollzuges des Geschäftes ein "G´spür" dafür... ;) :cool:
Die Erfahrung hab ich . Dennoch werde ich immer wieder getäuscht. Wahrscheinlich weil ich manchmal das denken dem schw... überlasse.
Aber sogar erfahrene Psychologen werden manchmal getäuscht (unterweger ...).

Das Service unter jeder Sau. Gleich am Anfang "Bakschich, zahlen mehr, dann auch oben ausziehen"... Und so ging es die ganze Zeit weiter. Für das Geld blieb grad mal blasen und ein kurzer Fick über (fertig? fertig?)

Gerade bei den Bulgarinnen mußt Du vorher wirklich jedes Detail ausmachen, sonst läuft es fast mit Sicherheit wie von Dir beschrieben. Und selbst dann hast Du keine Garantie, daß die vereinbarten Leistungen auch eingehalten werden.
Und für 50 € (plus Zimmer?!?) gehe ich lieber auf einen Quickie - oder meist sogar für eine halbe Stunde - in ein Studio, da ist die Abzockgefahr geringer, ebenso die Chance auf Ratten, Kakerlaken und Bettwanzen.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis auf dem Wiener Straßenstrich paßt meiner Ansicht nach schon lange nicht mehr!!!

Gruß, wolfpack

ein hallo an alle!

die bulgarinnen auf der ÄMH sind alles abzocke!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bis auf 1 vielleicht.

ich habe fast alle durchgenommen(gevögelt), und alle haben mich reingelegt!
d.h.
preis ausgemacht sie gefragt ob sie griechisch macht. sie das bejaht hat, jedoch im zimmer angekommen, sagt sie auf einmal:
"schatzi nix machen griechisch, aber ich mache gut sex."
u.s.w

einmal ist das mir am abend 3mal passiert, -und ich sie gegen eine andere ausgetauscht habe.
da wollte ich einfach nur vögeln, auch ohne griechisch.

aber man hört immer wieder das gleiche von ihnen:
schnell, schnell fertig machen.............

schon nach 2minuten sagt sie schnell, schnell....

oder eine andere geschichte war: ich beginne zu vögeln und dann will sie in den arsch ficken, und bevor ich ihn reinstecke sagt sie:
schatzi, nein schmerzen........
obwohl ihn nicht mal reingesteckt habe.......usw.
(ich hatte sie vorher gefragt ob anal kein problem ist und sie sagte: ja kein problem, egal wie gross)

wie gesagt ich habe sie alle dort ausprobiert, und alle sind gleich und zum vergessen!
genauso sind alle bulgarinnen in den animier.- bzw tanzlokal am gürtel...........
--------> finger nur abzocke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie gesagt ich habe sie alle dort ausprobiert, und alle sind gleich und zum vergessen![/B]
Ich frag mich halt schon, warum Du nach rund 30-50 Versuchen (schließlich hast Du ja angeblich ALLE durchge***t) noch immer nicht den Ort des Geschehens gewechselt hast.:hmm:
Ich würde ja fast schon schreiben "mit G'walt de**ert", aber das würde mir ja einen Verweis der Mods einbringen, also schreib ich halt "ich wundere mich schon ein wenig über Dich, lieber Daniel!".:engel: :undweg:
Wie schon früher mal in diesem Forum geschrieben: Alles im Detail vorher ausmachen, dann ist die Chance auf einen guten :poppen: gar nicht mal so schlecht

meint wolfpack

Zählen da die Mädels am Ende bei der Shell-Tankstelle auch dazu? Die meisten sind ja ganz reizvoll, besonders die zierliche dunkelhaarige Ecke Anschützgasse....aber wenn man das alles so liest....

Jedenfalls war das ein Zeichen, ab jetzt auf jeden fall auf die Felber oder sonstwohin auszuweichen. Am liebsten hätt ich meine Kohle mit einem Griff ins Börsl von der wieder zurückgeholt, aber wer weiss wer im Nebenzimmer sitzt...
:mauer:

Auf die Felberstrasse auszuweichen, ist sicherlich ein gute Idee, ggg.

Also ich weiß nicht, was so mancher gegen die ÄMH hat... habe es gestern nacht im Sinne einer fundierten Recherche für meine EF-Kollegen extra ausprobiert, in 2 Bulgarinnen nach je einer knappen halben Stunde ordentlich abgespritzt, 2x 40€ plus 2x10.- fürs Zimmer gecasht, und kann nur sagen: Voll befriedigend :mrgreen:!
@superboy: Keine Ahnung, was bei Dir stets und wiederholt schiefgelaufen ist...
Gruß, wolfpack

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben