Peepshows Warnung vor Abzockerinnen in der Burggasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Gast

(Gelöschter Account)
obwohl hier schon gewarnt wurde, dass die blonde VERONIKA mit der mitteleuropäischen normnase und 5 min schnellhöchstpreisservice jetzt unter MARKETTA firmiert, sei nun doch auch darauf hingewiesen, dass eine weitere mehr berüchtigte als berühmte größe des peepshowgeschäfts dort aufgetaucht ist:
RAMONA die dünne schlagkräftige mit den guten beziehungen. da wird es wohl nicht lange dauern und irgendein anderes gut arbeitendes mädchen wird keinen job mehr haben, damit die prinzessinnen des schnellen geldes ungestört weiter ihr unwesen treiben können. :esreicht:
 
jetzt übertreib mal nicht!
sosehr ich meist deine kommentare schätze, umso weniger verstehe ich diesen beinahe schon hetzerischen ausbruch von dir!?!?!?!?!?!?!?!
ists wieder einmal eskaliert in der BG - würd mich nicht wundern nachdem ich von den ersten streitereien am donnerstag gehört habe.
wie immer bin ich über die gegenseite besser informiert - und eines kannst dir sicher sein, mädchen wie die A. (du weißt schon wem ich meine) und viele andere tun nichts anderes als sie permanent zu provozieren - im wissen, dass die kleine wieder auszuckt, (was sie ja so sicher wie das amen im gebet tut) wahrscheinlich in der hoffnung, dass man sie dann feuert.
es ist halt ein sumpf dort, und so mehr ich in diesen eindringe umso mehr graust mir davor.
 
du kannst beruhigt sein, dass ist nur wieder ein gegen irgendeine peepshow oder irgendein mädchen gerichtetes posting, wofür ich natürlich bestens bezahlt werde. nun um ernst zu werden (kann man das überhaupt bei solchen angelegenheiten?): ich versteh ja deine position, aber wenn du mir irgendwie sagst, dass ich auf einem auge blind (besser "geblendet" bin), dann bists du auf eineinhalb, was R. betrifft. sie wird natürlich nur immer provoziert, sie selbst würde das nie tun, aber gleich die "beziehungen" spielen lassen wollen etc, damit andere mädchen keinen job mehr kriegen, wirklich nett. ich willja nicht bestreiten, dass jeder mensch viele unterchiedliche seiten hat und du bei ihr vielleicht die besten herausbringst, aber es gibt auch andere sumpfgeborenere
für R.: Soarecele cu o gaurã numai, îndatã îl prinde pisica.
 
Toll, kaum wird mal über jahrelang bekannte Abzockerinnen wie R. negetiv berichtet taucht sofort ihre Schlägertruppe auf um zu behaupten das dies nicht stimmt!
Für wie dumm haltet ihr alle?
Oder glaubt ihr echt das solche Aktionen nicht zu den Kunden durchdringen?

Schade das unsereinem das nötige Kapital fehlt um eine PS zu eröffnen denn dann hätten solche Damen sicher Hausverbot :esreicht:
 
Glycerin und toni r gesperrt - gleicher Benutzer, der die armen Peepshows und die armen Mädchen, die keine Abzockerinnen sind, verteidigt. Das ist mir zu blöd!
 
@sm couple

trotz allem, glygerin zu sperren, ist schwachsinn. niemand von uns kann alles sehen und er ist auf einem auge blind, aber er ist kein arschloch und kann dinge merken, in vielen, ausser bei ramona, stimme ich mit ihm überein.
 
bericht gestern abend:
23 h kaisergasse: der freund von ramona wartet auf adriana, wie angedroht. sie will die poizei anrufen, er reißt ihr das handy aus der hand. zerstört es, schlägt sie aber nicht, bedroht sie aber nur. sie läuft zurück zur Burggasse, peter,der kassier ruft nicht die polizie. ramona und ihr freund/zuhälter kamen auch in die peepshow. mona hat ihr ein handy gegebenund sie hat die polizei angerufen. als sie hörten, dass die poliziei kommt, sind ramona und ihr zuhälter schnell wie die kanalratten abgetaucht. peter (der kassier in der bg ), nicht dr peter, dr frühere chef der ps erotic, mit dem ramona nie ein verhältnis hatte, hat die ps schnell zugesperrt, damit die polizie niemanden mehr vorfinde.
leute vergesst die peepshows, solange die ramonas dieser welt die szene beherrschen. diese kriminellen weiber erfreuen nur ihre liebhaber und nutzen sie aus, die kunden sind für die nur wixer, die ausgenommen gehören
 
@sm couple
trotz allem, glygerin zu sperren, ist schwachsinn.

Es geht nicht darum was er postet, aber die Forenregeln sind dahingehend eindeutig:
Es wird nur 1 Account pro Benutzer akzeptiert. Benutzer, die sich unter mehreren Pseudonymen anmelden, müssen damit rechnen, dass alle ihre Accounts gesperrt werden.

Und ich hab keinen Bock auf Leute die versuchen hier Meinung zu machen in dem sie durch das Posten mit verschiedenen Account den Eindruck erwecken wollen als wären mehrere User dieser Meinung.

LG Mike
 
@Mike dann sperr mich bitte auch, denn ich hab mich auch 2 oder 3 mal angemeldet, weil ich das Passwort vom alten account vergessen habe und anstatt irgendwelche Prozedur durchzuführen um an das alte Passwort zu gelangen einfach einen neuen account geöffnet habe. Und toni r hat- glaube ich jedenfalls- nachdem sich glycerin angemeldet nicht mehr aktiv gepostet.
@nou camp, ich sehe du leidest wirklich mit, aber Ramona ist nicht mehr (heute) in der BG, A. schon.
Man könnte das ganze natürlich eskalieren lassen, indem man die Peepshow hochgehen läßt die Ramona noch einmal anstellt.
 
Kleiner Einwurf meinerseits:
Ist euch eigentlich aufgefallen das in den letzten Monaten eine gewisse Veronika ausschließlich zwischen BG und MG hin und herwandert?
Nicht mehr RBG!
Wenn mich nicht alles täuscht is Ramona dort auch schon länger nicht anzutreffen.
Sollte Sigie doch auf Kundenwünsche reagieren?
Wäre wirklich schön wenn es so wäre!
 
@barca1
ich leide nicht mit, aber hab bei einem treffen im palais schwarzenberg das ganze mitbekommen, bei ramona wär ich skeptisch, denn sie ist jetzt überall zur "aushilfe" eingestellt. a. ist halt nicht eine frau, die so leicht aufgibt, sondern eine mit persönlichkeit. ich selbst hab sie gestern nachmttag noch gefragt, ob sie hilfe braucht und sie hat verneint. ich glaube, wenn du dein wissen über die finanziellen hintergründe der ps und ich meines über die rein verwaltungsrechtlichen vergehen (steuern,etc) zusammenfließen lassen, kommt es wie bei der FP bald zu einer neugründung. wenn du andre pläne zur eskalation hast, lass es mich wissen.
 
Durch die zukünftigen (aber demnächst auch strafbaren!) familiären Banden wird das hier aber wohl nicht so reibungslos ablaufen.
 
P.S: die sperre von glycerin ist aufzuheben!! obwohl diametral meiner meinung zum fall ramona. warum soll ernicht gehört werden. formaljuristische kriterien sind in dr argumentation nichts wert und er ist trotz der entgegengesetzten meinung indiesem fall, einer, der immer verständlich argumentiert.
ich bitte um die freiheit der anderen meinung, auch wenner ein zweites oder drittes konto hier hat
 
Ich denke mir auch das hoffentlich soviel Demokratie hier möglich sein wird, die Meinungen anderer zu respektieren ohne jemand zum schweigen zu bringen. Und die Argumentation ...Und ich hab keinen Bock auf Leute die versuchen hier Meinung zu machen in dem sie durch das Posten mit verschiedenen Account den Eindruck erwecken wollen als wären mehrere User dieser Meinung....
trifft in diesem Fall nach lesen aller seiner Beiträge wohl nicht zu.
 
@barca1

kann dir nur voll zustimmen. zuumindest wir drei hier sind fähig unsere meinungsverschiedenheiten auf zivilisierte art auszutragen und vielleicht lernen ramonas freunde sogar davon
 
Ich denke mir auch das hoffentlich soviel Demokratie hier möglich sein wird, die Meinungen anderer zu respektieren ohne jemand zum schweigen zu bringen.
was an meinem Satz "Es geht nicht darum was er postet, aber die Forenregeln sind dahingehend eindeutig:" hast du nicht verstanden, dass du meinst es geht hier darum das die Meinung eines anderen hier nicht Respektiert wird und es hier keine Demokratie gibt?
(in einer Demokratie kannst übrigens auch nicht 2 Mal bei einer Wahl abstimmen :mrgreen)

Mir persönlich ist ehrlich gesagt herzhaft wurscht was in den Wiener Peepshows abrennt. Mein letzer Besuch in einer is gut 13 Jahre her.

P.S: die sperre von glycerin ist aufzuheben!!
Ich glaub ich hab mich unmissverständlich ausgedrückt. :mad:

Glaubt ihr eigentlich wir haben nix besseres zu tun als hinter jedem einzelnen User herzuwassern warum er 2 Accounts hat, ob er vieleicht sein Passwort vergessen hat oder ob er hier hintergründige Werbung machen will?

Hier sind jeden Tag X Beiträge von Spammern quer durch alle Foren, Links zu angeblichen emailadressen von naturgeilen Frauen die in wirklichkeit beim anklicken Toplists pushen oder Links die so formuliert sind dass möglichst viele Leute draufklicken damit der Linkersteller an jedem Klick verdient. Die werden von uns täglich "unentgeltlich" in unserer Freizeit gelöscht. Würde das niemand tun könntets euch zwischen all dem Spam eure wirklich interessanten Beiträge mit der Lupe raussuchen.

Weiters gibts täglich so Leute die ihre eigenen Angebote mit Zweitnicks in den Himmel loben. z.B. gestern erst David500 der in allen seinen Postings erwähnen mußte wie geil und günstig nicht Babsivienne wäre. Blöderweise mit fast der selben emailadresse wie Babsivienne und alle Posting vom selben Rechner wie ihre Postings.
Wäre euch lieber wir würden solche Sachen nicht verfolgen und ihr könntet euch auf die Tipps zu Nutten hier im Forum nicht mehr im geringsten verlassen ?????

Und mit diesen Dingen bin ich eigentlich reichlich ausgelastet (da ja alle anderen Moderatoren wegen genau solcher Leute und dem unverständniss der anderen User schon längst das Handtuch geschmissen haben).

Da hab ich echt keinen Bock auch noch bei Leuten die mit verschiedenen Nicks posten Ursachenforschung zu betreiben warum sie es tun und ob es nun verwerflich ist oder nicht.
Die Forenregeln sind klar formuliert, und wenn einer sein Passwort vergißt dann gibt es die Möglichkeit ein neues zusenden zu lassen.
Und wenn wirklich einer einen anderen Account anlegt is es wohl nicht zu viel verlangt die Mods und Admins davon in Kentniss zu setzen.

Mike

Alternativ kann ich euch natürlich auch unsere Kontonummer senden (und die des Admins - der zahlt schliesslich hier alles damit ihr euch hier kostenlos herumtreiben könnt) und ihr überweißt uns pro user so an die 100 Euro im Monat dann können wir über solche Späßchen wie hinter "zweitnickpostern-herwassern" reden, ansonsten sicherlich nicht!!!!!
 
okay massa Mike, dass sich mich wie immer in den alltäglichkeiten meiner beschränkten existenz verfangen habe und mir auch wie immer der große überblick abhanden gekommen ist, sorry.
 
Ausserdem wärs wohl kaum ein Problem gewesen den alten Account vom Admin löschen zu lassen wenn er einen neuen anlegt!
Hab mich auch schon 1x löschen lassen!
 
@ Eraser: Gratulation, geht ja doch mehr als nur die Faust rein!
Durch deine 3 Zeilen hast du ja jetzt sicher Postingsrecht bis Lebensende und Hand auf Herz einen anderen Lebenssinn gibts für dich offensichtlich eh kaum mehr. Verzeih dass ich dich schon wieder beleidige, aber da das mein Abschiedsposting ist und du wohl spätestens mit deinem 500 Posting (das laut Statistik eh in circa 2 Tagen soweit sein wird) darüber hinwegkomen wirst, schreib ich das einfach mal.

@Mike: Um in deiner Diktion zu bleiben, was hast du denn daran nicht verstanden, dass wenn jemand mit 6.1.2004 einen account anlegt, das letztemal mit 13.12.2004 damit aktiv war, um dann mehr als 1,5 Monat später einen neuen account anzulegen, deren 8 Postings nie im Gegensatz oder moralischen Kollision zu den 2 Postings des alten nicks waren.
Und wenn du dann schreibst: ..Glycerin und toni r gesperrt - gleicher Benutzer, der die armen Peepshows und die armen Mädchen, die keine Abzockerinnen sind, verteidigt. Das ist mir zu blöd!...und ....Und ich hab keinen Bock auf Leute die versuchen hier Meinung zu machen in dem sie durch das Posten mit verschiedenen Account den Eindruck erwecken wollen als wären mehrere User dieser Meinung....
es sehr wohl darum ging WAS er gepostet hat und du die Meinung kritisiert hast, denn warum ihn sonst nach 1,5 Monaten sperren und dann plötzlich innerhalb von 2 Stunden nach seiner Meinung ( wenn auch wahrscheinlich deine Intention anfangs wohlwollend für - also in diesen speziellen Fall gegen die Peepshow gewesen sein mag) -.
Deine oder eure Verdienste und Lösch(arbeit) in Ehren aber in diesem Fall von herzuwassern zu schreiben trifft nicht zu, wenn man den Sachverhalt dann schließlich kennt und revidieren könnte.

Aber nun waltet eures Amtes, denn es steht ja geschrieben..
Mein zweiter nick:hamlet
mein vermutlich dritter: hamlet 22

PS:Falls das wider Erwarten noch immer nicht reichen sollte, werde ich mich gerne bereit erklären euch zwei selbstgerechten und selbstverliebten Deppen sogar mehr als 100 Euro zu überweisen, damit ihr euch zumindest ein Buch über die Semantik zulegen könnt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben