Peepshows Warnung vor Abzockerinnen in der Burggasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Barca1: Man soll Reisende nicht aufhalten. Ich bezweifle, dass DU mir über Semantik noch etwas beibringen kannst, aber vielleicht kann dir jemand beim Lesen helfen.

Denn erstens hab ich die beiden gesperrt - und ich bin immer noch MONI und nicht Mike - und zweitens: ja es ist mir zu blöd, wenn einer zwei Nicks hat und so tut, als würden da zwei verschiedene Personen die armen Mädchen verteidigen. Und dabei ist es mir völlig wurscht, ob die Mädchen Abzockerinnen sind oder nicht, arm sind oder nicht - ich hätte die beiden Nicks auch gesperrt, wenn er immer geschrieben hätte, dass die eine Abzockerin ist, oder jene ... es geht nicht um seine Meinung, denn die ist mir herzlich wurscht, da ich weder mit Peepshows noch mit den entsprechenden Mädchen etwas zu tun habe.

Nur - wenn mir etwas seltsam vorkommt, dann schaue ich nach und wenn ich mich dann in meiner Meinung bestätigt fühle, werde ich dementsprechend handeln - ob es Dir recht ist oder nicht ... oder soll ich vorher bei jedem User nachfragen?

Ich finde dein Verhalten seltsam bis kindisch und nein - ich brauche kein Buch über Semantik - ich meine es so, wie ich es sage.

Moni (nicht Mike), die über Semantik wohl besser Bescheid weiß als andere, die nicht Translation und Kommunikation studiert haben (schalt mal wieder den google ein, der hilft dir sicher, so wie bei "Semantik")
 
Nachdem mich Glycerin um eine Aufhebung der Sperrung gebeten hat, bin dieser Bitte heute nachgekommen.

Trotzdem stehe ich hinter der Entscheidung von Moni und Mike. Unsere Forums-Regeln sind verbindlich für alle User :!: Jeder User hat diese auch zu lesen.

Wir haben besseres zu tun, als ständig unsere Entscheidungen zu rechtfertigen. Ich verbringe bis zu 2 Stunden / Tag mit Support per Mail und PM. Wie Mike schon geschrieben hat, können wir nicht in jedem Fall alles prüfen. Ihr lest nichtmal die allgemeinen Verhaltensregeln und wir sollen dann wegen jeder Kleinigkeit Nachforschungen anstellen?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben