Straßenstrich Warnung vor Irena H***** in Dolni Dworiste / Ostrava

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Forumsmitglieder !

Die oben angeführte Dame ist vom Straßenstrich in Dolni Dworiste (und wohnt mit Ihren 2 Kindern bei Ihrem Zuhälter Josef in Ostrava). Sie spielte diversen Männern die große Liebe vor und ließ sich mehrfach von Ihrem Zuhälter freikaufen. Das Problem dabei ist, dass Sie überhaupt nicht aus der CZ weg will sondern mit Ihrem Zuhälter unter einer Decke steckt und nur das Geld will. Mir sind momentan 2 Fälle bekannt wo sie annähernd € 20.000,-- kassiert hat (unter anderem gab Sie mehrfach an von den Herrn schwanger zu sein).

Ich bitte hier darum keine Kommentare wie „selbst schuld wenn Sie so blöd sind odgl.“ zu posten (das muss jeder selbst entscheiden).

Da bei der Kripo in Prag Anzeige gegen die Beiden erstattet wurde, suche ich auf diesem Weg Gleichgesinnte die auch auf die Masche reingefallen sind. 

Ich danke für Eure Hilfe.

Ch.

@Moderatoren : wenn ich mit dem vollständigen Namen der Dame gegen die Forumsregeln verstoßen haben sollte, bitte ich diesbezüglich um Nachsicht (ich möchte die User nur davor bewahren Geld zu verlieren).
 
Nachtrag : ich habe zwischenzeitlich einen dritten Geschädigte ausfindig gemacht.

Ich bitte alle die auch auf Sie reingefallen sind sich zu melden (per PN oder hier im Forum). Alle Informationen werden vertraulich behandelt.
 
der Name Cz Warnung ist aber schon a bissel übertrieben oder?
Dolni Dworiste Ostrava ist uns nicht bekannt!
oder Dolni Dvoriste Cesky Krumlov das schon eher!
Aber auch bekannt für die schlechte Qualität der Mädchen!Sehr viele Ukrainerinnen,Zigeunerinnen.
 
na anscheinend bist du gegen eine regel verstoßen da ja sternchen hinzu gekommen sind beim nachnamen.....:mrgreen:
und dein nickname ist auch sehr seltsam zu dem verfassten thread!?!!
 
@Studio79 :

Es ist ein "/" dazwischen.
Ich hab mich vertippt sorry. Gemeint war "Dolni Dvoriste" (Grenze nach Freistadt).
Sie wohnt in der nähe von Ostrava.
Die Qualität war nicht das Thema.

@Dream-Team :

Ich hab mich im ersten Posting vorab dafür entschuldigt. Der Name, jeder muss mal irgendwie anfangen ;-).
 
Mir sind zwischenzeitlich 3 Fälle bekannt wo das Pärchen erfolgreich war.

Sie betreiben das Spiel seit mehr als einem Jahr. Und der Schaden liegt im hohen 5 stelligem Bereich.

Wenn es noch jemandem geben sollte, bitte Info per PN (alles wird absolut vertraulich behandelt).

Danke.

P.S. : trotz meines Usernamens möchte ich betonen, dass nicht die ganze CZ oder alle Menschen dort schlecht oder böse sind.
 
Zurück
Oben