Dienstleistungen Diverses Warnung vor Mitglied Anna5020!

R

Gast

(Gelöschter Account)
das ist ihre anzeige und ihr profil:

http://www.erotikforum.at/gewerblic...ne-deine-erotische-traeume.436053#post4286573

http://www.erotikforum.at/mitglieder/anna5020.280935/

zuerst wird nett per PN geplaudert, dann ein treffpunkt fixiert, doch am ende wird man versetzt und sie findet es auch nicht der mühe wert, ein bereits vereinbartes treffen abzusagen. da ihre pinnwand jetzt futsch ist, kann dieser aufruf zur vorsicht nur so geäußert werden. wer es trotzdem versuchen und seine zeit verschwenden will, der soll sich selbst ein bild machen...

Da die Anzeige schon über ein halbes Jahr her ist, stellt sich die Frage, ob es anderen vielleicht ebenso ergangen ist:hmm:
Bis jetzt gab's weder positive noch negative Kritik.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn sie mich nicht angeschrieben hätte, weil ich hier im forum mal eine anzeige veröffentlicht habe, würd ich bis heute nicht wissen, dass es sie überhaupt gibt. die sache ist einfach die, es kann jedem mal was dazwischenkommen. aber dann sollte man den anstand haben und absagen. das hab ich ihr (auch für andere user) auf die pinnwand geschrieben, scheint sie nicht verkraftet zu haben. vielleicht ist das ganze auch nur ein fake, wer weiß...

Na ja es gibt auch bei den Girls sehr viele Fakes!oder auch sehr viele Männer(hunderte)die sich als Girl ausgeben!also Boys Kopf hoch und auf der Hut sein!aber es gibt auch einige nette reale Girls hier im Forum!lg gregor

und die unart nicht abzusagen gibt's nicht nur von weiblicher Seite, passiert ganz oft mit Kunden die Dates vereinbaren und dann kalte Füße bekommen.
Tut mir leid, das es dir passiert ist raschl, nicht ok von der SW

Ja i find das normalste der Welt ist dasma sie ois zaumredet und ausredet!is auch ziehmlich schwierig hier!wie heißt so schön nur durchs reden Kumand leit Zaum!aber hier ist es echt schwierig!aber es gibt auch Ausnahmen!lg gregor

seids ned so streng

das schau ich mir an wie dir das gefallen würde. es gibt sicher user hier, die - aus welchen gründen auch immer - eine fahrtzeit von 2 stunden oder mehr in kauf nehmen, um eine SW zu treffen. dazwischenkommen kann immer was, aber da sollte zumindest eine sms wohl drin sein, von beiden seiten aus. ich persönlich habe erst ein einziges mal absagen müssen, weil ich auf der autobahn wegen irgendeinem unfall im stau steckte. dann das mädchen anzurufen sollte eigentlich selbstverständlich sein, denn die haben sicherlich was besseres zu tun, als endlos herzupassen ;)

Das finde ich geil- eine Beschwerdeseite über mich :)
viel spaß noch beim lästern ;-P
PS: ich habs nicht so gern wenn ich binnen 2 stunden 17 anrufe in Abwesenheit habe und noch 20 sms dazu, ca. 6 mails und dann noch pinnwandeinträge... da kann man ja nur angst bekommen und annehmen das du ein Freak bist!
lg Anna

PS: ich habs nicht so gern wenn ich binnen 2 stunden 17 anrufe in Abwesenheit habe und noch 20 sms dazu, ca. 6 mails und dann noch pinnwandeinträge... da kann man ja nur angst bekommen und annehmen das du ein Freak bist!
lg Anna

Tja Nervigkeit mag wohl keine Frau, egal obs "geschäftlich" oder "nur so" ist.
Damit kann man:down: sich alle anfänglichen Sympathien zerschiessen.

lg Anna

Zumindest sehr hartnäckig ist er gewesen. Oder aber verzweifelt:hmm:
Er wollte Dich halt sooo gerne treffen.

nimms leicht. hilft jetzt eh nicht mehr.werden trotzdem sich noch nette kontakte ergeben, wenn du willst...

Mit am Strafzettl :mrgreen:

Oder so... :)

Jedenfalls hat sich der TE bei den Frauen einen Bärendienst erwiesen.
Die wissen jetzt das er ihren Nick ggf. auch öffentlich macht wenn er vergnatzt ist und von der Anna isser auch noch als Nerver geoutet wurden.

Raschl: "Hallo ich bin Raschl und anonymer Nerver"
Therapiegruppe: "Nerv hier nicht rum Raschl!!"

*ggg*

Zurück
Oben