Dienstleistungen Diverses Warnung vor Mitglied Anna5020!

da schau her, sie kann ja doch antworten :D

ich habs nicht so gern wenn ich binnen 2 stunden 17 anrufe in Abwesenheit habe und noch 20 sms dazu, ca. 6 mails und dann noch pinnwandeinträge

...und einen hang zur übertreibung hat die gute auch noch xD ja ich habe 2,3 mal angerufen und ein sms geschrieben. was hast du erwartet? man macht sich was aus und plötzlich keine reaktion? einmal abheben oder zurückschreiben und du armes ding hättest dir diese ganzen qualen meiner zwei anrufe ersparen können.
wo wir gerade dabei sind, du scheinst gefallen daran zu finden, männer anzuschreiben, termine zu vereinbaren und dann nicht aufzutauchen. ich weiß von drei anderen, denen es auch so gegangen ist, wieviele es wirklich waren, weißt natürlich nur du. PNs und sms beantworten, treffen absagen wenn man nicht kann/will, das alles erfordert anstand, liebe anna. ein fremdwort? hier kanns es nachlesen:

http://www.erotikforum.at/sex-talk.21/seltsames-verhalten.520027

lg ;)

da schau her, sie kann ja doch antworten :D

...und einen hang zur übertreibung hat die gute auch noch xD ja ich habe 2,3 mal angerufen und ein sms geschrieben. was hast du erwartet? man macht sich was aus und plötzlich keine reaktion? einmal abheben oder zurückschreiben und du armes ding hättest dir diese ganzen qualen meiner zwei anrufe ersparen können.
wo wir gerade dabei sind, du scheinst gefallen daran zu finden, männer anzuschreiben, termine zu vereinbaren und dann nicht aufzutauchen. ich weiß von drei anderen, denen es auch so gegangen ist, wieviele es wirklich waren, weißt natürlich nur du. PNs und sms beantworten, treffen absagen wenn man nicht kann/will, das alles erfordert anstand, liebe anna. ein fremdwort? hier kanns es nachlesen:

http://www.erotikforum.at/sex-talk.21/seltsames-verhalten.520027

lg ;)

Ich nehme nicht an, das es sich bei der Person die Klein-Serva erwähnt um Anna handelt.
Klein Serva schreibt von einem Mann der sich nicht mehr bei ihr meldete, Anna ist eine Frau.

Zitat Klein_Serva
Dann trifft man sich mal - noch immer, alles super, Chemie passt... der Mann kann seine Finger nicht bei sich behalten; möchte sich unbedingt weitertreffen und könnte sich auch mehr vorstellen. Okay, dann vereinbart man noch einen Termin - plötzlich kommt entweder keine Antwort mehr... usw.

:hmm:... man sollte vielleicht einen Thread aufmachen und die Menschen vor Raschl warnen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das hab ich auch nie behauptet. es geht bei dem link nicht um anna als person, sondern um anstand. von einem deutschen sollte man eigentlich erwarten, dass er seine muttersprache beherrscht :mauer:
oder vielleicht postest nicht schon um 8 uhr früh, wenn da deine gehirnzellen noch schlummern...

übrigens, du kannst dich gern bei ihr melden und ein treffen vereinbaren. schreib mir dann bitte wie es war, ich bereite schon mal den satz "hab ich dir gleich gesagt" vor xD

das hab ich auch nie behauptet. es geht bei dem link nicht um anna als person, sondern um anstand. von einem deutschen sollte man eigentlich erwarten, dass er seine muttersprache beherrscht :mauer:
oder vielleicht postest nicht schon um 8 uhr früh, wenn da deine gehirnzellen noch schlummern...

Vielleicht solltest du deine Gehirnzellen einschalten bevor du dich auf Sextreffen einlässt.
Und vom Anstand brauchst du ja wirklich nichts zu erzählen,
du zeterst doch hier im Thread rum wie ein altes Weib, weil du nicht zum ficken gekommen bist.
Such dir halt was im RL, sparst Geld und Nerven.
Oder bist zu schiach?

übrigens, du kannst dich gern bei ihr melden und ein treffen vereinbaren. schreib mir dann bitte wie es war, ich bereite schon mal den satz "hab ich dir gleich gesagt" vor xD

Ich habe es nicht nötig für Sex zu bezahlen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eigentlich sollte man dankbar sein, dass es ein Forum gibt, wo vor unseriösen Damen oder Fakes gewarnt wird. In diesem Thread finde ich es allerdings zum kotzen, dass hier offensichtlich User, die vom Thema null Ahnung haben, das Maul am weitesten aufreißen. Jeder soll für sich selbst entscheiden, ob er damit gemeint sein könnte, oder nicht.
Bevor mir jetzt selbiges vorgeworfen wird: ja, ich weiß wovon ich schreibe. Hab die Anna selbst mal (höflich und nett!!) kontaktiert, kam nichts zurück, war auch enttäuscht deswegen, um es nett zu formulieren. Mittlerweile bin ich ihr aber dankbar, denn so konnte ich zumindest nicht versetzt werden :D

... da halte ich mich an meinen Vorredner und fasse zusammen:
Der Anstand verlangt ( von den Damen als auch von uns Männern), dass abgesagt wird, wenn was dazwischen kommt.

Dann könnten wir zum jetzigen Zeitpunkt den Thread ja schließen, um nicht weiter im Kreis sich zu drehen und erst wenn jm. sein Date posten will, kann er ja wieder geöffnet werden.
Einverstanden?

... da halte ich mich an meinen Vorredner und fasse zusammen:
Der Anstand verlangt ( von den Damen als auch von uns Männern), dass abgesagt wird, wenn was dazwischen kommt.

Dann könnten wir zum jetzigen Zeitpunkt den Thread ja schließen, um nicht weiter im Kreis sich zu drehen und erst wenn jm. sein Date posten will, kann er ja wieder geöffnet werden.
Einverstanden?

Einverstanden.

Aber es ist eine goldenen Forenregel, das alles was außerhalb der Threads zwischen Usern abläuft (PN, Mail, Tel, Life) nur im beiderseitigen Einverständnis öffentlich gemacht wird.
Oder wenn es einseitig ist, der Nick nicht erwähnt wird.

Weil man nicht wissen kann, ob der Poster tatsächlich den realen Sachverhalt darstellt.
Wenn es Unstimmigkeiten gibt, kann man die der Forenleitung melden, die dann entscheidet ob vor einem User gewarnt werden muss oder ob der gesperrt wird.
Denn durch subjektives Gemaule von irgendwem, kann mitunter ein Ruf über eine Person entstehen, der dieser nicht gerecht wird.

Auch einverstanden?

raschl1 neigt anscheinend dazu sich aufzuregen, er hat sich über mich auch schon ausgelassen. ich wäre vermutlich auch schlecht gelaunt wenn ich niemanden finden würde der mit mir ficken will ;D

Zurück
Oben