Studios Wartezeit - warum?

X

Gast

(Gelöschter Account)
Es ist mir bereits in mehreren Studios passiert - ich wurde von der Dame empfangen und dann ins Zimmer geführt mit dem Hinweis, ich kann mich duschen und sie wird bald zurück sein. Dann lässt sie mich aber ziemlich lange warten - warum? Sie duscht inzwischen nicht und zieht sich auch nicht um - und die Wartezeit ist wesentlich länger, als sie für eine Zigarette bräuchte. Kann jemand dieses Rätsel lösen?

vielleicht läst sie Dir genügend Zeit für die Körperpflege :hmm:

oder Du hasts zu eilig:haha: +somit kommts Dir lang vor...

Zuletzt bearbeitet:
Es ist mir bereits in mehreren Studios passiert - ich wurde von der Dame empfangen und dann ins Zimmer geführt mit dem Hinweis, ich kann mich duschen und sie wird bald zurück sein. Dann lässt sie mich aber ziemlich lange warten - warum? Sie duscht inzwischen nicht und zieht sich auch nicht um - und die Wartezeit ist wesentlich länger, als sie für eine Zigarette bräuchte. Kann jemand dieses Rätsel lösen?

De besorgt's derweil wem anderen! :roll:

Ich würde eher sagen, denen bist du völlig egal, sie sehen in dir nur eine Melkkuh, die Kohle ranschafft, würden sie sich als Dienstleister verstehen, würden sie mit dir respektvoll umgehen .
Sprich Tee oder Cafe anbieten etc..., es gibt natürlich einige Prostituierte die ihren Job wohltätig ausüben und Ihrem Handwerk alle Ehre gereichen, aber natürlich ist dies verschwinden gering.

Bei meinen Besuchen dauert das in der Regel 1-2 Minuten. Sie nehmen das Geld und gehen damit raus. Sie geben das Geld in die Kassa und tragen es auch in ein Kassabuch ein.

also ich hab gar nichts dagegen, wenn ich 5-6 minuten zeit hab. 1. will ich mich nach dem duschen ordentlich abtrocknen und 2. rauch ich gerne eine zigarette und entspann mich ein bisschen um den standardstresspegel etwas abzusenken. natürlich wär's mir recht, wenn das girl die zeit zur körperpfelge nützt!! ich schick' die mädls auch meist ganz unverblümt unter die dusche, wenn sie's nicht von selber machen. meine lieblingsdamen duschen aber alle freiwillig - gehört für mich zu einem der qualitätsmerkmale eines studios.

Ich weiss - sie putzt sich die Ohren und hat vergessen den Müll rauszutragen ... deshalb hat das Wattestäbchen keinen Platz mehr im Kübel und sie muss den ausleeren ... da trifft sie auf der Strasse eine alte Bekannte und erzählt ihr von ihrer neuen Blastechnik ?!? ich glaub das wars .

Zum Glück gibt es auf die ernst gemeinte Frage auch ernst gemeinte Antworten.

also ich hab gar nichts dagegen, wenn ich 5-6 minuten zeit hab. 1. will ich mich nach dem duschen ordentlich abtrocknen und 2. rauch ich gerne eine zigarette und entspann mich ein bisschen um den standardstresspegel etwas abzusenken. natürlich wär's mir recht, wenn das girl die zeit zur körperpfelge nützt!! ich schick' die mädls auch meist ganz unverblümt unter die dusche, wenn sie's nicht von selber machen. meine lieblingsdamen duschen aber alle freiwillig - gehört für mich zu einem der qualitätsmerkmale eines studios.

OK, ich rauche nicht. Am liebsten die Dame duscht mit mir, aber das passiert selten :)

Zum Glück gibt es auf die ernst gemeinte Frage auch ernst gemeinte Antworten.

OK, ich rauche nicht. Am liebsten die Dame duscht mit mir, aber das passiert selten :)

Ich bin sogar schon mal gegangen weil mich eine sicher min.20minuten warten hat lassen. Ich ging davor duschen und legte mich aufs bett. Als es mir aber zu lange war,packte ich mich zusammen und ging. Beim rausgehen des zimmers sah ich die dame sitzend rauchen im wohnzimmer und meinte was los sei. Nach kurzer diskusion ging ich aber trotzdem. Zum glück hate ich noch nicht gelöhnt!

Zurück
Oben