N
Gast
(Gelöschter Account)
Beim rausgehen des zimmers sah ich die dame sitzend rauchen im wohnzimmer und meinte was los sei.
Und was zur Hölle war das denn für ein Studio ?!?
~ ~ ~
klar muss man als Kunde die Zeit in der Dusche bezahlen denn sonst kommen alle nur mehr zu ihr Duschen und überlegen sich es dann womöglich auch noch anders.
wie gesagt - einfach vorher duschen wenn man die Möglichkeit oder vielleicht kann man ihr dann begreiflich machen dass man nicht bereit ist die Wartezeit zu bezahlen.
ich hatte mal mit einer einen Termin ausgemacht . Die meisten in dem Gewerbe sind so unzuverlässig, dass es zum schreien ist ! Natürlich hatte sie bis spät in die Nacht Kunden und war dann um 9 Uhr in der Früh müde. Ich klopf an ihrer Türe, wecke sie auf ... sie total verschlafen geht mal duschen, macht Kaffee - ich warte im Zimmer eine halbe Stunde, sie plaudert draussen mit ihren Kolleginnen und macht sich über mich lustig - was ja noch geil wäre.
Normalerweise wäre ich 3 oder 4 Stunden geblieben aber sie wollte mir die Wartezeit verrechnen und Bonus wollte sie mir auch keinen geben - da bin ich auf und davon. Ich hab nur mehr hinter mir die Türe knallen gehört .
Wartezeit zu bezahlen und kein Bonus - das war mir doch zuviel.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: