ich bin jetzt in mich gegangen und habe mir die frage gestellt warum ich die spinne (so ganz und gar) nicht mag
folgendes ist dabei entstanden:
1. es soll ja "schoene, grosse zimmer geben", die kenn ich leider nicht...anscheinend gibt es mehr von der marke "wenn du an klaustrophobie leidest, gehe lieber nicht hinein!!!"
2. ich kann mich sehr gut an die zeit erinnern als ich noch juenger war und mit meinem ersten freund sex hatte....
in meinem kinderzimmer bett 90cm x 200cm ...mittlerweile bevorzuge ich (wenn es schon im bett sein darf) etwas groessere modelle.
3. ich weiss nicht ob die waende dunkelrot gestrichen wurden (oder ist es eine tapete) um auf gewisse stimmung hinzuweisen...meiner meinung nach ist dieser versuch etwas schief gegangen (unterstuetzt punkt 1.). sogar der spiegel, der ueber dem bett (schief) haengt, sieht wie der rest der einrichtung einfach nur lieblos aus.
4. wenn man nach dem netten schaeferstuendchen dann vielleich doch die dusche benuetzen moechte scheitert es daran,dass nicht mal duschgel da ist, aber vielleicht ist das eh besser wenn man den geruch dieses ab und zu vorhandenen waschmittels kennt.
um zusammenzufassen: ich kann es mir beim besten willen nicht erklaeren wie ein mann/frau es von seinem gast erwarten kann (oder gar selbst so empfindet), dass man in dieser umgebung in erotische stimmung kommen soll.
vielleicht glaubt ihr ja jetzt,dass ich eine zicke bin die glaubt, dass nur 5
hotels gerade gut genug fuer mich sind, aber liebe freunde so ist es nicht...denn man (frau) isst mit den augen und die richtige umgebung gehoert fuer mich mindestens genauso zu einem schoenen date wie eine huebsche dame der wahl...
das hotel orient hat es meiner meinung nach wunderbar geschafft eine gewisse stimmung zu vermitteln sobald man die heiligen gemaecher betritt
nighty night boys and girls
Venus