Dienstleistungen Diverses Warum geht Ihr ins Puff/Straßenstrich?

S

Gast

(Gelöschter Account)
warum geht ihr ins Bordel,/Strassenstrich/zur Hure... etc.?

Findet ihr keine Frauen? Seid ihr verhältnismäßig hässlich? :D Ist es der Kick?

Ich zB. habe eine Freundin, ich könnte mehrmals am Tag Sex haben mit ihr, ich finde es aber schon ziemlich uninteressant.
Ich brauche die Abwechslung ;) Ich habe auch Fetische die ich bei meiner Oidn nicht ausleben kann.
Fremdficken mit einer "echten" Frau interessiert mich nicht, bei einer Hure spritz ich ab und fertig komm heim und sage ich habe länger arbeiten müssen.

Irgendwie macht mich die Erniedrigung der Hure auch an :-D (ich bezahle für ihren Körper Geld und sie muss sich dafür schänden lassen)

LG :-D

ich bin zu blad für meinen erlesen geschmack bei frauen, daher muss ich für sex mit ihnen zahlen.
wurde bis jetzt aber beim 2. besuch stets freundlich empfangen, könnt ev daran liegen, dass ich sie nicht schände.
btw dinge die man mit der freundin nicht machen kann... aber dafür zahlt.... du lebst in einer verkehrten welt, oder hast die falsche freundin

@plastic "schänden" war vielleicht das "falsche" Wort, nennen wir es entehren. Für mich ist eine Frau welche gegen Geld Ihren Körper verkauft einfach eine Schlampe - nichts wert. Der äußerste Rand unserer Gesellschaft. PS: Ich liebe diesen Rand.

Nichts wert???? Ich kenne kaum einen Berufszweig, in dem so viele Sympathieträger und Talente anzutreffen sind. Und ich halte ein paar von ihnen für unbezahlbar.

bei einer Hure spritz ich ab und fertig komm heim und sage ich habe länger arbeiten müssen.
Kannst bei deiner "Oidn" ned ospritzn? ...dann zahl ihr was, vieleicht kannst dann?
Wennst dei "Oide" immer anlügst, dass't länger arbeitest, dann wirds di amoi fragen obs a mehr Geld gibt!....Vieleicht kannst dann bei ihr abspritzen?:roll:

@Lobotomy Gehst du zu Huren zum intellektuellen Ausstausch? :D Die Huren welche ich "kennengelernt" habe, hatten einen Vokabular von höchstens 5 deutschen Wörter ( Schatzi geh ma blasen? ficken?)

@Lobotomy Gehst du zu Huren zum intellektuellen Ausstausch? :D Die Huren welche ich "kennengelernt" habe, hatten einen Vokabular von höchstens 5 deutschen Wörter ( Schatzi geh ma blasen? ficken?)
Nein. Oder sagen wir, nicht überwiegend. Ich finde gut gelaunte, intelligente Personen aber erotisch. :)
Und glaube es mir, es gibt gaaaaaaaaanz andere.

Kann mir schon vorstellen warum... bist sicher einer der noch stolz ist von 30 auf 20 runtergehandelt zu haben.

Ich habe auch Fetische die ich bei meiner Oidn nicht ausleben kann.

Wäre sie nicht aufblassbar, hätte es die Sache vereinfacht:lehrer:

Fremdficken mit einer "echten" Frau interessiert mich nicht

An Gummipuppen Fetisch ist nichts auszusetzen :trost:

bei einer Hure spritz ich ab und fertig komm heim und sage ich habe länger arbeiten müssen.

Und das Pupperl fragt nicht nach:lol:

Die Huren welche ich "kennengelernt" habe, hatten einen Vokabular von höchstens 5 deutschen Wörter

Gratuliere !!! Passende Wahl hast du somit getroffen:hurra:

Zuletzt bearbeitet:
Scheißt dei Oide ned in an Fahrkartenautomat?

Ist das dein Problem?

Du machst sich hiermit zu einem der größten Idioten hier im ganzen Forum! :daumen:

@plastic "schänden" war vielleicht das "falsche" Wort, nennen wir es entehren. Für mich ist eine Frau welche gegen Geld Ihren Körper verkauft einfach eine Schlampe - nichts wert. Der äußerste Rand unserer Gesellschaft. PS: Ich liebe diesen Rand.

Was für ein Unsinn, für Dich scheint es nur schwarz und weiß zu geben.

Was machen Frauen aus Bulgarien, wo es nicht so ein Sicherungsnetz gibt wie bei uns? Ohne Geld, ohne Arbeit, ohne Mann?
Welche Möglichkeiten haben diese Frauen?

Ich habe Hochachtung vor Frauen, die sich diesen Scheissjob aussuchen um Ihre Kinder durchzubringen.
Diese dann noch als Schlampen zu titulieren ist das absolut letzte!!!!

Schäm Dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und dann geilst Du Dich noch an diesen "Schlampen" auf? Oder was willst Du damit sagen: Ich liebe diesen Rand?????????????????????????

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Obwohl ich noch nie für Sex bezahlt habe, weiß ich genau was du meinst. Versuchs vielleicht mal mit ner Unterschichtsbraut? Die machen alles. Laber mal irgendwelche in der Straßenbahn an? Außerdem ist Puff auf Dauer viel zu teuer.

Nichts wert???? Ich kenne kaum einen Berufszweig, in dem so viele Sympathieträger und Talente anzutreffen sind. Und ich halte ein paar von ihnen für unbezahlbar.

Verteidigt HUREN... im INTERNET...
Was erhoffst du dir davon, eine Gratisrunde?
Ich lachte herzlichst.

neee, Schlampe ist eine, die dafür kein Geld nimmt.

Genau, denn bei dir darf nur wer ran der auch nen Fuffi hat.

Was machen Frauen aus Bulgarien, wo es nicht so ein Sicherungsnetz gibt wie bei uns? Ohne Geld, ohne Arbeit, ohne Mann?
Welche Möglichkeiten haben diese Frauen?

Ich habe Hochachtung vor Frauen, die sich diesen Scheissjob aussuchen um Ihre Kinder durchzubringen.
Diese dann noch als Schlampen zu titulieren ist das absolut letzte!!!!

1. In Osteuropa gibt es sehr wohl ein Sicherungsnetz, obgleich es mit dem hiesigen nicht zu vergleichen ist
2. Auch in Osteuropa gibt es für jeden der arbeiten will auch Arbeit. Natürlich, wenn man keine Bildung hat wird die Arbeit hart und schwer sein, aber es ist trotzdem besser als seine Menschenwürde in den Dreck zu werfen.

3. Und jetzt pass ganz besonders auf: Es gibt millionen von Frauen und alleinerziehenden Müttern die ihr täglich Brot hart und mit Würde verdienen! So eine starke Frau mit einer Hure zu vergleichen - DAS ist das absolut Letzte (schreibt man übrigens groß).

Quelle: Ich komme aus Osteuropa.

Ich entnehme deinem dürftigen Vokabular und der übertriebenen Wiederholung von Satzzeichen, dass du ein Prolet bist. Was ist los, hast du dich etwa in eine Hure verliebt? Hast du Prostituierte in der Familie? Geht deine beste Schulfreundin auf den Strich?

Oder was willst Du damit sagen: Ich liebe diesen Rand?????????????????????????

Ich liebe Ayn Rand, eine großartige Autorin!

Ich lese die Beiträge in diesem Forum sporadisch schon seit Jahren, ist recht interessant, meistens belustigend und auch mal traurig, war aber irgendwie noch nie bemüßigt ein Kommentar abzugeben.....bis jetzt.
Du warst noch nie bei einer Nutte? Schön für Dich....mangels Kohle oder bist so schiach das Dich nicht mal ne Nutte nimmt?:kopfklatsch: Achso, Du nimmst die "Unterschichtsbräute" bzw Unterstandslosen aus den Öffis, deswegen der Tipp.
Ob eine Nutte die diesen Beruf ausgewählt hat ob freiwillig oder nicht....Du kennst die Gründe nicht aber es wird schon einen haben, egal welchen....das willst eh nicht wissen, sie bleiben Menschen so wie Du und ich und es steht Dir nicht zu eben diese Menschen derart zu verdammen!
Ach ja, Leute hier im Forum zu beleidigen (vielleicht außer die was in einen Fahrkartenautomaten scheißen:mauer:) ist sehr Proletenhaft.

P.s. falls ich irgendwelche Rechtschreibfehler gemacht haben sollte oder die Satzzeichen nicht ganz stimmen so möchte ich mich im vorhinein gleich entschuldigen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben