- Reaktionen
- 15.751
- Checks
- 40
der auch nen Fuffi hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
der auch nen Fuffi hat.
Gut - nachdem ich deiner geistigen Diarrhoe angesichtig wurde - hier nur ein "kurzes" Statement von einer, die sich lieber selbst ins Knie schießen würde, als von ihrem Mann als "Oide" bezeichnen zu lassen.warum geht ihr ins Bordel,/Strassenstrich/zur Hure... etc.?
Findet ihr keine Frauen? Seid ihr verhältnismäßig hässlich? Ist es der Kick?
LG :-D
Du hast also eine Lebensabschnittspartnerin (ich denke, ich bin eine der wenigen, die dieser Bezeichnung etwas abgewinnen kann, aber seis drum).Ich zB. habe eine Freundin, ich könnte mehrmals am Tag Sex haben mit ihr, ich finde es aber schon ziemlich uninteressant.
Ich brauche die Abwechslung
Nun, aus deiner unheimlich eloquenten Beschreibung lerne ich, dass Sexworkerin keine echten Frauen sind.Ich habe auch Fetische die ich bei meiner Oidn nicht ausleben kann.
Fremdficken mit einer "echten" Frau interessiert mich nicht, bei einer Hure spritz ich ab und fertig komm heim und sage ich habe länger arbeiten müssen.
Empfindest du die Konsumation einer Melange in einem Kaffeehaus auch als Schänden des Obers? Nun - vielleicht ist deine sexuelle Vielfältigkeit ähnlich ausgeprägt, wie dein Sprachschatz - nur dann, mein Lieber, sprächen wir von deiner Schande - nicht vom Schänden.Irgendwie macht mich die Erniedrigung der Hure auch an :-D (ich bezahle für ihren Körper Geld und sie muss sich dafür schänden lassen)
Ich möchte ja gar nicht abstreiten, dass es in manchen Beziehungen massiv krankt. Hat doch schon der berühmte "Grubenhund" geschrieben:" Das Ehebett ist das Krematorium der Erotik. Eine Ehe mag harmonisch, ausgewogen und zufrieden sein - aber niemals glücklich - denn die Ehe ist ein Dauerzustand und es gibt kein Dauerglück! "Zum Thema zurück warum ein Mann ins Puff geht.
Einerseits weil ihme seine eigene Frau nicht das gibt was er will.
Warum braucht er die Abwechslung? Wieso ist das "Reden" in einer Ehe so schwer?Weill er die Abwechlsung braucht.
Diese Aussage kann ich nicht nachvollziehen,..... Als ich Single war, wollte ich kein Geld!Weil Privatfrauen ihre erotischen Interessen ausleben und dafür aber gleich Geld von den Männern wollen.
Nein - wir wollen CHarme, Esprit, gute Manieren und hohen Intellekt - und DAS ist eine Kombi, die man bei den meisten Männern klägich zu suchen hat und meist nicht findet.Weil Pärchen ihre sexuellen Neigungen aulseben aber Geld dafür von den Männern wollen. Weil Swingen für die meisten Solo Frauen und Pärchen bedeutet dass SEX nur mit SOLO Männer dann stattfinden soll wenn diese einen ADONIS Körper und / oder Mega Schwanz haben (Ob die was im Hirn haben ist egal denn man kann sich ja nachher aufregen).
Sich "Gent" zu nennen, heißt offensichtlich nicht, dass man diese Anforderungen erfüllt.So und wenn jetzt jemand meckert ist es mir auch recht. Ist ja leicht sich hinterm PCzu verstecken und "ganz gecheiten Medungen" zu schieben.
Für mich ist eine Frau welche gegen Geld Ihren Körper verkauft einfach eine Schlampe - nichts wert.
Ich hab mich doch nicht aufgeregt - ich wollte mehr von dir wissen und vor allem das WARUM erfahren!Na das hat ja nicht lage gedauert bis sich jemand aufregt. War ja klar denn das ist überalle so wenn jemand die wahrheit schreibt.
PS: Sich Gent zu nennen hat nichts mit damit zu tun seine Meinung zu schreiben.
Ich hab mich doch nicht aufgeregt - ich wollte mehr von dir wissen und vor allem das WARUM erfahren!
(ich bezahle für ihren Körper Geld und sie muss sich dafür schänden lassen)
LG :-D
Ich schreib dir lieber hier im Thread! Ich wollte wissen, wieso es in vielen Beziehungen und aus deinen Erläuterungen hab ich herausgelesen, dass es bei dir nicht anders ist - an der Kommunikation krankt?OK Sorry das hab ich nicht so verstanden.
Wenn du was von mir erfrahren willst dann schreib mir einfach oder wir treffen uns mal auf einen Kaffee oder Tee.
1. In Osteuropa gibt es sehr wohl ein Sicherungsnetz, obgleich es mit dem hiesigen nicht zu vergleichen ist
2. Auch in Osteuropa gibt es für jeden der arbeiten will auch Arbeit. Natürlich, wenn man keine Bildung hat wird die Arbeit hart und schwer sein, aber es ist trotzdem besser als seine Menschenwürde in den Dreck zu werfen.
3. Und jetzt pass ganz besonders auf: Es gibt millionen von Frauen und alleinerziehenden Müttern die ihr täglich Brot hart und mit Würde verdienen! So eine starke Frau mit einer Hure zu vergleichen - DAS ist das absolut Letzte (schreibt man übrigens groß).
Quelle: Ich komme aus Osteuropa.
Ich entnehme deinem dürftigen Vokabular und der übertriebenen Wiederholung von Satzzeichen, dass du ein Prolet bist. Was ist los, hast du dich etwa in eine Hure verliebt? Hast du Prostituierte in der Familie? Geht deine beste Schulfreundin auf den Strich?
Ich liebe Ayn Rand, eine großartige Autorin!
Ich schreib dir lieber hier im Thread! Ich wollte wissen, wieso es in vielen Beziehungen und aus deinen Erläuterungen hab ich herausgelesen, dass es bei dir nicht anders ist - an der Kommunikation krankt?
Oft liegen nur ein paar winzig kleine Sätze zwischen Glück und Nicht-Verstehen!
Das hat nichts mit trauen zu tun,... Ich suche keine realen Kontakte hier, das ist alles!Tja das mit dem reden ist halt nicht jedermanns Stärke.
Ich rede gerne mit den Leuten aber vestehe solche die sich nicht trauen.
Die Huren welche ich "kennengelernt" habe, hatten einen Vokabular von höchstens 5 deutschen Wörter ( Schatzi geh ma blasen? ficken?)