Dienstleistungen Diverses Warum geht Ihr ins Puff/Straßenstrich?

warum geht ihr ins Bordel,/Strassenstrich/zur Hure... etc.?

Findet ihr keine Frauen? Seid ihr verhältnismäßig hässlich? :D Ist es der Kick?

;)

LG :-D
Gut - nachdem ich deiner geistigen Diarrhoe angesichtig wurde - hier nur ein "kurzes" Statement von einer, die sich lieber selbst ins Knie schießen würde, als von ihrem Mann als "Oide" bezeichnen zu lassen.
Ich zB. habe eine Freundin, ich könnte mehrmals am Tag Sex haben mit ihr, ich finde es aber schon ziemlich uninteressant.
Ich brauche die Abwechslung
Du hast also eine Lebensabschnittspartnerin (ich denke, ich bin eine der wenigen, die dieser Bezeichnung etwas abgewinnen kann, aber seis drum).
Warum fällt mir bei solchen Postings immer und immer wieder die "Animal farm" :hmm: egal - man verzeihe mir mein kurzfristiges Ablenken.

Wäre es nicht zielführender, wenn du dich mit diesem Problem selbst erst einmal konstruktiv auseinander setzen würdest. Soll heißen - analysiere dich, geh in dich und versuche herauszufinden, wieso dir die Sexualität in dieser Beziehung nicht ausreicht um Befriedigung zu erlangen.
Stelle Fragen an dein Selbst - versuche zu ergründen,.... wenn du nämlich den wahren Grund deines Desinteresses kennen würdest, sollte es lösbar sein - ohne dich selbst zu verleugnen.

Ich habe auch Fetische die ich bei meiner Oidn nicht ausleben kann.
Fremdficken mit einer "echten" Frau interessiert mich nicht, bei einer Hure spritz ich ab und fertig komm heim und sage ich habe länger arbeiten müssen.
Nun, aus deiner unheimlich eloquenten Beschreibung lerne ich, dass Sexworkerin keine echten Frauen sind.
Dennoch denke ich, dass hier wohl die Vielfalt der Ausdrucksweise etwas zu kurz gekommen ist und sehe geflissentlich über diesen Lapsus hinweg - ich will mal nicht so sein.
Möchtest du der erlauchten Leserschaft vielleicht in unnachahmlicher Weise erklären, wieso deine Partnerin vulgo "Oide", deine Fetische nicht mit dir ausleben kann oder will? Oder weiß sie ob dieser Fetische leicht gar nichts?

"Hure" ist zwar ein allgemein gültiges Wort, wenn man sich am Duden orientiert, dennoch kann ich nicht umhin dich darauf hinzuweisen, dass es durchaus ein negativ behaftetes ist.
Wie gesagt - die Vielfalt des Sprachschatzes dürfte minder ausgeprägt sein - deshalb meine Güte! :)

Meine Frage nun - einfach und kurz formuliert:" Bist du nicht Manns genug, um die Wahrheit zu sprechen?
Irgendwie macht mich die Erniedrigung der Hure auch an :-D (ich bezahle für ihren Körper Geld und sie muss sich dafür schänden lassen)
Empfindest du die Konsumation einer Melange in einem Kaffeehaus auch als Schänden des Obers? Nun - vielleicht ist deine sexuelle Vielfältigkeit ähnlich ausgeprägt, wie dein Sprachschatz - nur dann, mein Lieber, sprächen wir von deiner Schande - nicht vom Schänden.

Gehab dich Wohl!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum Thema zurück warum ein Mann ins Puff geht.
Einerseits weil ihme seine eigene Frau nicht das gibt was er will.
Weill er die Abwechlsung braucht.
Weil Privatfrauen ihre erotischen Interessen ausleben und dafür aber gleich Geld von den Männern wollen.
Weil Pärchen ihre sexuellen Neigungen aulseben aber Geld dafür von den Männern wollen.

Weil Swingen für die meisten Solo Frauen und Pärchen bedeutet dass SEX nur mit SOLO Männer dann stattfinden soll wenn diese einen ADONIS Körper und / oder Mega Schwanz haben (Ob die was im Hirn haben ist egal denn man kann sich ja nachher aufregen).
Siehe Swingerforen.

So und wenn jetzt jemand meckert ist es mir auch recht. Ist ja leicht sich hinterm PCzu verstecken und "ganz gecheiten Medungen" zu schieben.

Zum Thema zurück warum ein Mann ins Puff geht.
Einerseits weil ihme seine eigene Frau nicht das gibt was er will.
Ich möchte ja gar nicht abstreiten, dass es in manchen Beziehungen massiv krankt. Hat doch schon der berühmte "Grubenhund" geschrieben:" Das Ehebett ist das Krematorium der Erotik. Eine Ehe mag harmonisch, ausgewogen und zufrieden sein - aber niemals glücklich - denn die Ehe ist ein Dauerzustand und es gibt kein Dauerglück! ;)"
Weill er die Abwechlsung braucht.
Warum braucht er die Abwechslung? Wieso ist das "Reden" in einer Ehe so schwer? :hmm:
Weil Privatfrauen ihre erotischen Interessen ausleben und dafür aber gleich Geld von den Männern wollen.
Diese Aussage kann ich nicht nachvollziehen,..... Als ich Single war, wollte ich kein Geld! ;)
Weil Pärchen ihre sexuellen Neigungen aulseben aber Geld dafür von den Männern wollen. Weil Swingen für die meisten Solo Frauen und Pärchen bedeutet dass SEX nur mit SOLO Männer dann stattfinden soll wenn diese einen ADONIS Körper und / oder Mega Schwanz haben (Ob die was im Hirn haben ist egal denn man kann sich ja nachher aufregen).
Nein - wir wollen CHarme, Esprit, gute Manieren und hohen Intellekt - und DAS ist eine Kombi, die man bei den meisten Männern klägich zu suchen hat und meist nicht findet.
Und WIR - zum Beispiel - haben einfach kein Interesse an sabbernden, geifernden mittelalterlichen Bierbauchtragenden Gewächsen, die wortkarg von einem Raum zum nächsten wandern.
Gutes Aussehen liegt im Auge des Betrachters - aber auch da finden wir nicht oft, was uns zusagt. ;) Gentlemen sind rar gesäht,.....

So und wenn jetzt jemand meckert ist es mir auch recht. Ist ja leicht sich hinterm PCzu verstecken und "ganz gecheiten Medungen" zu schieben.
Sich "Gent" zu nennen, heißt offensichtlich nicht, dass man diese Anforderungen erfüllt. ;)

Für mich ist eine Frau welche gegen Geld Ihren Körper verkauft einfach eine Schlampe - nichts wert.

Und warum gibst du dich dann mit Wertlosem ab ? Aja, weil du es selber bist, oder ? :roll:

Aber zu deinem oben zitierten Satz fehlt mir nur folgendes ein: Dein Geschreibsel ist für mich zukünftlich nicht wert, es zu lesen ! ........ :winke: Weil du meiner bescheidenen Ansicht nach - und das haben deine geistigen Ergüsse bewiesen - entbehrlich bist !

Na das hat ja nicht lage gedauert bis sich jemand aufregt. War ja klar denn das ist überalle so wenn jemand die wahrheit schreibt.

PS: Sich Gent zu nennen hat nichts mit damit zu tun seine Meinung zu schreiben.

Na das hat ja nicht lage gedauert bis sich jemand aufregt. War ja klar denn das ist überalle so wenn jemand die wahrheit schreibt.

PS: Sich Gent zu nennen hat nichts mit damit zu tun seine Meinung zu schreiben.
Ich hab mich doch nicht aufgeregt - ich wollte mehr von dir wissen und vor allem das WARUM erfahren! ;)

Ich hab mich doch nicht aufgeregt - ich wollte mehr von dir wissen und vor allem das WARUM erfahren!

OK Sorry das hab ich nicht so verstanden.
Wenn du was von mir erfrahren willst dann schreib mir einfach oder wir treffen uns mal auf einen Kaffee oder Tee.

(ich bezahle für ihren Körper Geld und sie muss sich dafür schänden lassen)

LG :-D

Diesen Satz hab ich mal dezent übergangen!!!
Auch käufliche Frauen sind es wert gut behandelt zu werden, egal ob mit Worten oder Taten!

Aber um auf deine Frage zurück zu kommen...
Es ist die Abwechslung die mich, auch in einer beziehung, zu den professionellen Damen treibt.

OK Sorry das hab ich nicht so verstanden.
Wenn du was von mir erfrahren willst dann schreib mir einfach oder wir treffen uns mal auf einen Kaffee oder Tee.
Ich schreib dir lieber hier im Thread! ;) Ich wollte wissen, wieso es in vielen Beziehungen und aus deinen Erläuterungen hab ich herausgelesen, dass es bei dir nicht anders ist - an der Kommunikation krankt?
Oft liegen nur ein paar winzig kleine Sätze zwischen Glück und Nicht-Verstehen!

Ich persönlich suche immer längfristige Beziehungen. Einmal 2jahre einmal 10jahre zusammengewesen. Bin 33 also würde ich mich nicht als einer bezeichnen der keine abkriegt. War am ende dann leider nicht mehr so eine richtige Beziehung weil wir eine Fernbeziehung hatten an der es dann gescheitert ist.
Ich bin sehr wählerisch. Ich bemühe mich nicht um eine Frau wenn sie mir nicht gefällt bzw meine beiden Beziehungen waren tolle weibl. Partner. Ich sehe auch weiters nicht ein warum ich süssholz raspeln soll wenn ich nur sex haben möchte. Das sind doch die Geschichten wie du rufst nicht an etc...
Es gibt zwar one night stands aber da ich kaum fortgehe ist das nicht mit meinen sexuellen Appetit zu vereinbaren.

Ich habe Respekt vor der käuflichen Liebe. Jemand der sich auf diese Weise verkauft hat seine Gründe und jemand der sagt sie muss sich von mir schänden lassen hat sie ja nicht alle.... Die sexuelle Fantasie ausleben ja aber an jema.den Gewalt ausleben zu wollen weil man ja dafür begahlt hat weckt in mir einen wachsenden Groll auf Dich.
Wenn ich Dich als Installateur bestelle werde ich mir ja auch nicht das Recht rausnehmen und dich im Bad unter den Abfluss mit der Handschelle anzuketten.
Anderes Beispiel die meisten von uns sind Arbeitnehmer stell dir vor wenn du von Deinen Chef jeden Tag in den A**** gepudert wirst weil er Dich ja bezahlt. Es kommt alles zurück im Leben.

Ich kann euch genau sagen welcher typ Mann das ist... zu Hause bei seiner Freundin hat er GAR NIX zu sagen und muss seinen Frust an Prostituierten ausleben, denn nur da kann er mal bestimmen und seine Minderwertigkeitskomplexe überspielen. Lieber Te nur um deine Traumwelt zu zerstören... wären die Damen nicht auf die Kohle angewiesen würdens nicht mal die 5 Wörter dies können mit dir reden und sich auch GAR NIX von dir sagen lassen, es ist also reichlich dumm von dir zu glauben du hättest Macht jemanden zu schänden, Nix hast ned mal Gribs im Kopf!

1. In Osteuropa gibt es sehr wohl ein Sicherungsnetz, obgleich es mit dem hiesigen nicht zu vergleichen ist
2. Auch in Osteuropa gibt es für jeden der arbeiten will auch Arbeit. Natürlich, wenn man keine Bildung hat wird die Arbeit hart und schwer sein, aber es ist trotzdem besser als seine Menschenwürde in den Dreck zu werfen.

3. Und jetzt pass ganz besonders auf: Es gibt millionen von Frauen und alleinerziehenden Müttern die ihr täglich Brot hart und mit Würde verdienen! So eine starke Frau mit einer Hure zu vergleichen - DAS ist das absolut Letzte (schreibt man übrigens groß).

Quelle: Ich komme aus Osteuropa.

Ich entnehme deinem dürftigen Vokabular und der übertriebenen Wiederholung von Satzzeichen, dass du ein Prolet bist. Was ist los, hast du dich etwa in eine Hure verliebt? Hast du Prostituierte in der Familie? Geht deine beste Schulfreundin auf den Strich?

Ich liebe Ayn Rand, eine großartige Autorin!

Hochgeschätzter DerNutzerNutzer,
Du hast nichts verstanden.

Sicherungsnetz:
Genau das habe ich geschrieben, dass es nicht so ein Sicherungsnetz gibt wie bei uns.
Das besagt eindeutig, dass es eines gibt, es aber nicht so ist, wie bei uns.
Ferner schreibst Du, dass es in Osteuropa ein Sicherungsnetz gibt. Das sich die Sicherungsnetze aber von Land zu Land zum Teil auf drastische Art und Weise unterscheiden sollte auch Dir klar sein.
Du wirst wohl nicht behaupten wollen, dass das Sicherungsnetz in Rumänien, Bulgarien denselben Umfang hat wie in Polen, Ungarn oder der Slowakei (um nur einige Beispiele zu nennen).

Arbeitslosigkeit
Nach Deiner Argumentation sind alle Menschen in Osteuropa die keine Arbeit haben also arbeitsunwillig, denn jeder der arbeiten will, bekommt ja auch welche.

Alle die keine Arbeit haben sind somit arbeitsunwillig?
Somit wäre der osteuropäische Raum das einzige Gebiet, in dem es de Fakto also keine Arbeitslosigkeit gibt, denn wer arbeitsunwillig ist, will ja auch nicht arbeiten, kann somit also nicht arbeitslos sein.

Interessante These.

Dir dürfte auch entgangen sein, dass es gerade in Ländern wie Bulgarien, Rumänien, der Slowakei und Ungarn ein großes Sinti und Roma Problem gibt.
Sinti und Roma werden in diesen Ländern zum Teil auf massivste Weise benachteiligt und wie Menschen zweiter Klasse behandelt und ausgegrenzt.
Das kann man ganz deutlich auch an den Schulen bzw. auf dem Arbeitsmarkt dieser Länder beobachten.

Und wer von den arbeitslosen, bzw. nach Deiner Definition arbeitsunwilligen Frauen, keine harte und schwere Arbeit mag, die prostituiert sich halt und wirft die Menschenwürde in den Dreck.

Hochintellektueller Ansatz.

Alleinerziehende Mütter
Habe ich alle allein erziehenden Mütter mit Huren verglichen?
Mitnichten, was so viel bedeutet wie NEIN.

Ich habe geschrieben, dass es gerade in einem Land wie Bulgarien, sehr viele alleinerziehende Mütter gibt, die keine Arbeit, keinen Mann und kein Geld haben.
Damit wollte ich sagen, dass sie nicht wissen wie sie ihre Kinder ernähren, ärztlich versorgen lassen und ihnen eine Schulausbildung ermöglichen sollen.

Diese Frauen sind oft so verzweifelt, dass sie nur mehr diesen „Job“ als letzte Rettung sehen.

Sie hassen diesen Job, aber für ihre Kinder würden sie selbst diesen „Job“ machen.

Ja, auch wenn ich mich wiederhole, vor diesen Frauen habe ich großen Respekt!!!

Um Dich zu beruhigen, ich habe vor jeder allein erziehenden Mutter die ihre Kinder gut versorgt großen Respekt!!!

Zu Deinem letzten Absatz
Ist es schlimm sich in eine Hure zu verlieben?
Ist es schlimm eine Prostituiert in der Familie zu haben?
Ist es schlimm wenn meine beste Schulfreundin auf den Strich geht?

Ayn Rand
Ich zitiere: Ich liebe diesen Rand.
Da es sich um eine weibliche Autorin handelt hätte es grammatikalisch richtig lauten müssen:
Ich liebe diese Rand.

Zum guten Schluss noch ein paar Anmerkungen zu den Umgangsformen in einem Forum.
In einem Forum können Leute Ihre Meinung austauschen.

Dies sollte jedoch nicht dazu führen, dass man sich untereinander beleidigt, nur weil man unterschiedlicher Meinung ist.

Auch jemand, der vielleicht keine literatupreisverdächtige Schreibe hat, sollte hier nicht beleidigt werden.

Ich habe respektvollen Umgang mit meinen Mitmenschen von meinen Eltern gelernt. Danke Mama, Danke Papa!
Im Besonderen gilt das natürlich auch gegenüber Menschen anderer Meinung, Hautfarbe, Religion, geschlechtlicher Ausrichtung.

Allerdings frage ich mich, ob es nicht sogar eine Ehre ist von DIR als Prolet betitelt zu werden.

Ich schreib dir lieber hier im Thread! ;) Ich wollte wissen, wieso es in vielen Beziehungen und aus deinen Erläuterungen hab ich herausgelesen, dass es bei dir nicht anders ist - an der Kommunikation krankt?
Oft liegen nur ein paar winzig kleine Sätze zwischen Glück und Nicht-Verstehen!

Tja das mit dem reden ist halt nicht jedermanns Stärke.
Ich rede gerne mit den Leuten aber vestehe solche die sich nicht trauen.

Die Huren welche ich "kennengelernt" habe, hatten einen Vokabular von höchstens 5 deutschen Wörter ( Schatzi geh ma blasen? ficken?)

Aha, "einen Vokabular" :hmm:

Ansonsten eine ganz klare Bestätigung der alten englischen Weisheit:

"Birds of a feather flock together"

:mrgreen:

Zurück
Oben