Warum gehts mir heut so gut?

D

Gast

(Gelöschter Account)
Wow... es ist schon spät jetzt, und ich hab immer noch so elektrische Wärme-Entladungen, die immer wieder kommen, dann zuckt mein Körper kurz, und mein Lächeln wird noch breiter, und ich warte auf die nächste Entladung...

Dabei regnet es doch seit 2 Wochen, alles war irgendwie scheiße, mir war nach weinen zumute und ich hab schon gar nimmer gewusst wohin...
Wahrscheinlich liegt es daran: Ich hatte heute endlich mal wieder so einen richtig guten Fick. Doch, wirklich.
Versteht mich jetzt nicht falsch. Es ist nicht so dass ich nur auf harte Mechanik stehe, neinnein, ich kann auch ganz zärtlich sein, und das bin ich auch... aber manchmal, da beiss ich...
Als Mann, da hat man halt dieses Tier in sich, und das kommt dann manchmal raus, und dann sagt es: Hm, das war verdammt geiler Sex. Oder: He, ich brauch jetzt verdammtnochmal guten Sex. Denn den braucht es auch, hie und da, dieses Tier. Sonst wird es neurotisch wie ein Tiger in einem viel zu engen Käfig.

Jetzt ist es so: am schönsten ist der Sex für mich mit einer langjährigen Freundin. Die ich kenne, die mich kennt, wo Vertrauen da ist.
Aber manchmal werden Männer so verzweifelt, dass sie sogar bereit sind, dafür zu zahlen. Ich bin so jemand. (Und, ja, es gibt sicher auch andere Gründe.)

Jetzt ist es so dass Bezahlsex für mich eigentlich so gut wie nie auch nur annähernd an wirklichen, guten Sex, heranreicht.

Aber heute war es irgendwie anders. Ich habe gespürt, dass diese Frau spürt, dass ich sie berühre, und sie mag es. Und du verlierst dich in weicher Haut, und einem wunderbaren Geruch, und Dein Hirn gibt endlich Ruhe, und alles ist gut... für einen Moment...

Tja... so wars, und ich wollte den Zauber dieses Moments einfach ein bisschen verlängern. Und nein, ich werde nicht verraten, wer sie ist, dieses eine Mal... He, vielleicht habe ich sie mir ja nur geträumt? ;)
Liebe Grüße, lasst es euch gut gehen,

der herr dude

He, vielleicht habe ich sie mir ja nur geträumt? ;)

:shock:

Ja ............. uns fragst das? :confused:

Schau halt in Deiner Geldbörse nach ............... ;)

Wenn's ein Traum war, war's ein billiges Vergnügen! :)

Wenn's keiner war, war es offenbar auch das Geld wert. :mrgreen:

Wennst Dich wieder beruhigt hast ............... schlaf gut! :daumen:

Warum gehts mir heut so gut?
Isses nicht wurscht? Hauptsache, es ist wie es ist! :daumen: :mrgreen:

Danke Steirerbua und benno für die Aufklärung, :) und, ja, heut werd ich endlich mal wieder gut schlafen...

mir gehts heut gut weil feiertag ist und ich ned hackln gehn muss ;)

:)

Mir gehts heute gut, weil ich mal endlich wieder so richtig gut geschlafen habe, und weil.. na, siehe oben.

Außerdem geht es mir heute gut weil endlich die Sonne wieder draußen ist, juhui, und ich ein paar sehr nette Freunde zum Frühstück treffe.

Und warum geht´s Dir heute so gut?

mir gehts heut gut keine Schmerzen im Arm und am Rücken na ja ich hoff der Zustand bleibt so für heute.

Oiso..

mir gehts no ned so gut....
beschissen gschlafen,
saukalt ists,
Wolken wohin das Auge reicht,
und am Klo war i a no ned :mrgreen:

Tut mi ned wundern, bist ja ned weit von mir *g*

Wick 24 Stunden intensiv (oder wie das Zeug heißt) rüberreich,

Gute Besserung !!

Oiso..

mir gehts no ned so gut....
beschissen gschlafen,
saukalt ists,
Wolken wohin das Auge reicht,
und am Klo war i a no ned :mrgreen:

Nau, inzwischen werden Deine Beschwerden ja schon etwas abgenommen haben, weil zumindest am Klo wirst ja jetzt schon gewesen sein ..... :roll:

Grüße aus der sonnigen Steiermark
vom ausgeschlafenen Steirer! :)

heute gehts mir besonders gut, wurde von fräulein tochter zum essen eingeladen in ein gutes wirtshaus, eins von den (leider) wenigen wo auch der rocky reindarf :virus: :virus: :virus:

heute gehts mir besonders gut, wurde von fräulein tochter zum essen eingeladen in ein gutes wirtshaus, eins von den (leider) wenigen wo auch der rocky reindarf :virus: :virus: :virus:

guckst du mal da -->

http://www.pedros-landhaus.at/

ist für besondere anlässe (preis) allerdings nicht überhöht und rocky darf auch rein --> solltest aber reservieren und ankündigen:daumen:

Zurück
Oben