Warum ich die Kontaktsuche mit Matches Scheisse finde am einfachen Beispiel: An meinen Suchkriterien

Reaktionen
45
Also ich bin Bi und mich interessieren: Angaben Geschlechtsunterschiedlich aber diesbezüglich dann ein muß:

Männer: Innerhalb 25km, Nur Nichtraucher, kein Bart, intim getrimmt oder rasiert, keine Intimpiercing, Treffen bei ihm oder mir
Frauen: Innerhalb 25km, Nur Nichtraucherin, Treffen bei ihr oder mir
Paare: Es müssen die einzelnen Grundanforderung für sie und ihn erfüllt sein, weiters er muß Bi sein
TV,CD,Trans: Innerhalb 25km, Nur Nichtraucher, kein Bart, bis auf Kopfhaar rasiert, Treffen bei "ihm" oder mir

Ich kann auch keine einzelnen Suchprofile anlegen auf denen diese Grundkriterien als 100% Matches zutreffen. Und nur dann finde ich es überhaupt wert das einzelne Profil dann zu lesen und zu sehen auf was steht er,sie eigentlich.

Ihr seht bevor eigentlich sexuelles seine Wichtigkeit erlangt sind da ganz andere Erfordernisse gefragt. Und da bin ich sicher kein Einzelfall!!!

Gut zusammengefasst, denn uns geht's eigentlich recht ähnlich, auch wenn unsere Grundanforderungen anders sind:
  • Als Paar, bei dem beide Bi sind, suchen wir auch nur nach anderen Leuten, die ebenfalls Bi sind (bei einem Paar dann natürlich auch beide).
  • Bei Männern sollte er dann zusätzlich aktiv und gerne auch etwas dominant sein.
Sofern das nicht erfüllt ist, brauchen wir uns ein Profil eigentlich auch nicht näher ansehen.

Somit wäre es auch für uns recht praktisch, wenn wir da ein entsprechendes Suchprofil anlegen könnten bzw. ohne macht das ganze Matching für uns kaum Sinn ...

Zurück
Oben