warum immer von herrin die rede?

?????????
...Herrin ist weiblich, Herr ist männlich, was soll da meistens andersrum sein ???:winke:

hallo ist es normal das wie hier immer herrin heißt? weil meistens ist es ja andersrum.

Du meinst der dominante Part muß immer ein Mann sein? Da bist du schief gewickelt..;)

Es gibt durchaus auch devote Männer und dann ist die Frau, die Herrin. ;)

Du meinst der dominante Part muß immer ein Mann sein? Da bist du schief gewickelt..;)

Es gibt durchaus auch devote Männer und dann ist die Frau, die Herrin. ;)

ich habe auch geschrieben meistens ist es ja andersrum

Statistiken belegen, dass 57,6402% aller Dom/Sub Beziehungen mit Herrin sind. Die selbe Statistik hat übrigens auch belegt, dass 97,4871% aller Statistiken einfach frei erfunden sind. ;)

Blödsinn, das ist einfach die neueste Regelung aus Brüssel. Die/Der SklavIn von heute haben das gefälligst zu gendern ... und da heißt es nun mal HerrIn.

:hmm:Wie hoch ist eigentlich die von der EU verordnete Frauenquote im BDSM-Bereich? Ich hoffe ja nur daß nicht mal irgendeinem Obergescheiten einfällt daß ein bestimmter Prozentsatz der Schüler in einer Klasse "Johann" heißen muß denn die Hanslquote ist bei der Klasseneinteilung garantiert schwieriger zu berücksichtigen. Was würden die Lehrer/innen dann eigentlich bei einem Hanslschwachen Jahrgang machen? Müssten wir dann vielleicht gar die Quotenhansln aus anderen EU-Ländern importieren?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Och, die Anja hat's ja ziemlich dick hinter den Ohren mit Suchmaschinenoptimierung. Frag sie mal ob a bissl Content für sie schreiben willlst, oder besser ihn. Herrin ist die ganz normale Anrede im Geschäftsleben: "Sehr geehrte Herrin" oder "Sehr geehrter Herr". Des habens einfach von der ÖNORM abgschaut und jetzt verwendets halt jeder.

ich bin echt erstaunt, was ihr für wissen habt.

Indikativ Präsens Aktiv
ich herrsche
du herrschst
er/sie/es herrscht , der herrscher/ die herrscherin, der herr/die herrin herrscht
wir herrschen
ihr herrscht
sie/Sie herrschen

meine frau herrscht über mich, daher ist sie meine herrin.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben