- Reaktionen
- 339
Ja, daran ist der Klimakteriumwandel schuld.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielleicht legt er's drauf an..... da rüttelt jemand am Watschnbam ...
Das klingt sehr bedrückend. Selbstverständlich gehören die grundlegenden menschlichen Qualitäten dazu um überhaupt als ein Kandidat in Frage zu kommen. Ich meine es sind auch noch weitere Qualitäten von Vorteil, wie da sind: Fleiß, Bescheidenheit, Belastbarkeit, Geduld, Beständigkeit, Ausdauer und auch Gesundheit.Ich meine aber genau das. Wenn bei den ersten Sätzen bereits klar ist, daß derjenige/diejenige keinen geraden Satz heraus bringt oder sämtliche grundlegende menschliche Fähigkeiten fehlen, dann ist die Geschichte zu End, bevor sie angefangen hat.
Mir fällt auf die Frauen spielen auf dominant und wollen nur die Männer abzocken .
Man finde fast keine echte Frau die Männer dominieren wollen Ausserhalb von Wien.
Wie sind eure Erfahrungen?
Ich hatte bislang das Gefühl gehabt, dass sich viele Herrinnen ihr Material gar nicht so genau anschauen und im Vorfeld viele Kandidaten einfach ungesehen ausfiltern, nach dem Motto es gibt eh genug Bewerber.
Jedoch sehe ich eher das aufgrund des enormen Drucks der in der Gesellschaft/Arbeit passiert, eher kaum noch einer Kraft hat, auch im Privatleben noch Verantwortung übernehmen zu müssen oder wollen. Daher werden die "subs" eher häufiger und mehr.
Danke, hatte es so gemeint. Bin nicht so der Kommunikationsfähigste .In meiner Vorstellung von BDSM kommen zwei Menschen zusammen, die selbständig leben können und selbständig entscheiden können.
Wenn jemand im Privatleben "keine Verantwortung übernehmen will", sprich jemand sucht, der/die das Leben organisiert, dann hat das für mich mit BDSM nichts zu tun. Sondern mit einer ziemlich destruktiven Beziehung, in der der eine/die eine ausgebeutet und der andere/die andere es sich im Kokon bequem macht.
Und genau das ist das Problem bei vielen "Bewerbungen". Die Leute wollen ihre Bedürfnisse befriedigt haben, gratis, der/die Aktive soll noch dazu Material bereit stellen, Location bezahlen und für das Outfit beider sorgen. Weil mensch ist ja sub und kann keine Entscheidungen treffen und will umsorgt werden. Bei, was noch dazu kommt, bei nicht wenigen hab ich das Gefühl, sie nehmen die Session in Kauf, damit sie nachher entweder Sex haben können oder nachher stundenlang kuscheln können ("aftercare"). Wenn man sich das vorher ausmacht - natürlich. Aber das als gegeben zu erwarten, da ist die Session früher aus als sie angefangen hat ...
Tja, die verwöhnte Generation Z hat keinen Bock mehr auf Handarbeit!!!
Warum unterstellst ihm das?Lt. Deinem Profil suchst Du ja einen Mann für Kuschelsex ...
Es ist schön jemanden zu dienen ,
der dies auch zu schätzen weiß
Also heißen die neuen Kontaktaufrufe ab jetzt " suche Sadistische mit Fetisch geprägten suggar Mami"Die verwöhnte Generation geht von 18 bis 80 ....
Ja. Mit jedem Posting wie diesem, fällt wieder eine tot um.
Ich dachte, es geht hier um Herrinnen-Nachwuchs...also normalerweise jüngere Ladies...Die verwöhnte Generation geht von 18 bis 80 ....
Ich dachte, es geht hier um Herrinnen-Nachwuchs...also normalerweise jüngere Ladies...
Bis 70-80 mag ich mir auch nicht so wirklich vorstellen...
Also heißen die neuen Kontaktaufrufe ab jetzt " suche Sadistische mit Fetisch geprägten suggar Mami"
Jetzt wo ich das geschrieben habe merk ich selbst wenn mich ne 60 Jährige beim Einkaufen anlächelt das dies meine letzte reale Chance auf ein Haus am Land ist
Warum unterstellst ihm das?
Sorry Handy schluckt oft Wörter oder schreibt gar welche dazu ..Von welchem Fetisch ist die Red?
Meist reicht schon das Wort "aftercare" um als Frau zu wissen, von wem frau die Finger läßt ...
offensichtlich nur teilweise, schließlich steht in seinem profil ja auch:Weil ich Profile lesen kann?