Neuen SUB ausbilden.

na dann, have fun :mrgreen:

warum 2 Wochen?
Weil ich jetzt frei bin und machen kann was mir gefällt. Gleich nach der Scheidung hatte ich keine Lust auf irgendwelche Spiele. Und nein ich nehme nicht jede dominante Dame,die Sympathie und die gewisse Strenge und auch die Harmonie muss passen! Dann bin ich bereit mich fallen zu lassen ;)

Eine Frage:

Du trägst eine Kette die eine weibliche Figur in einer demütigen Haltung zeigt.

Woraus konnte der junge Mann schließen, dass du dominant und nicht submissiv bist ?
Ja die Frage habe ich ihm auch gestellt.
Er sagte mein Verhalten.
Ich hätte eindeutig unsere Gruppe angefühlt.
Er hätte es einfach gewusst!

ist es doch bereits lächerlich eine wildfremde Frau mit Herrin anzusprechen.

Das entbehrt nicht einer gewissen Komik.
schon mal eine weibliche sub getroffen, die einfach jemanden als "Herr" anspricht? ;)

mir hingegen ist es tatsächlich schon ein paar Mal passiert, dass ein Mann mich (ausgerechnet mich 😅) mit Herrin anspricht.

Wo ist also das Problem wenn ich hier Frage. Welche Möglichkeiten andere in ihm sehen?
ich denke, die geläufigen Rollenbilder dürften dir dank Erfahrung bekannt sein. und was wir in ihm sehen ... wir sehen ja nur, was du erzählst.

mich verwundert deine Unsicherheit bezüglich deiner Figur. klar, auch als dominante Frau ist man darüber nicht erhaben und vermutlich würde der erste Durchhänger des Mannes als mein sub mich zur blanken Verzweiflung treiben, aber du solltest doch auch schon mitbekommen haben, dass es genug Männer gibt, die genau das, deine Figur, an dir schätzen.

schon mal eine weibliche sub getroffen, die einfach jemanden als "Herr" anspricht? ;)

mir hingegen ist es tatsächlich schon ein paar Mal passiert, dass ein Mann mich (ausgerechnet mich 😅) mit Herrin anspricht.

ich denke, die geläufigen Rollenbilder dürften dir dank Erfahrung bekannt sein. und was wir in ihm sehen ... wir sehen ja nur, was du erzählst.

mich verwundert deine Unsicherheit bezüglich deiner Figur. klar, auch als dominante Frau ist man darüber nicht erhaben und vermutlich würde der erste Durchhänger des Mannes als mein sub mich zur blanken Verzweiflung treiben, aber du solltest doch auch schon mitbekommen haben, dass es genug Männer gibt, die genau das, deine Figur, an dir schätzen.
Ja Männer. Mit Erfahrung. Und keine Sunnyboys. Ich vermute ja einen Muttikomplex!
Ich bin jemand der Sachen auf den Grund geht. Ich nehme nichts als "gottgegeben" hin.

Ja Männer. Mit Erfahrung. Und keine Sunnyboys. Ich vermute ja einen Muttikomplex!
Naja, die Kleinen können ganz nett sein.

Für mich hat meiner nackt gekocht und mich unterhalten- ich bin erst viel später darauf gekommen, dass das eine DS Beziehung war.
Trotz x Jahren BDSM Erfahrung.

Wenn man weiß, dass es ein Ablaufdatum hat- warum nicht.

Naja, die Kleinen können ganz nett sein.

Für mich hat meiner nackt gekocht und mich unterhalten- ich bin erst viel später darauf gekommen, dass das eine DS Beziehung war.
Trotz x Jahren BDSM Erfahrung.

Wenn man weiß, dass es ein Ablaufdatum hat- warum nicht.
Das hat es bestimmt. Ablaufdatum.
Aber für Kurzweil sorgt er.
Obwohl mein Gefolge ihn mag.
Er wird irgendwie betüddelt von ihnen.
Hat schnell die Geflogenheiten der Gruppe gelernt.

Männer mit Erfahrung haben einen Muttikomplex? ;) es gibt halt solche und solche ... aber ja, so wie es Daddy issues gibt, gibt's auch Mommy issues ... macht's aber ned unbedingt schlechter.

es gibt Männer, die sind mit 25 in manchen Dingen schon so reif wie andere mit 50 nicht.

Männer mit Erfahrung haben einen Muttikomplex? ;) es gibt halt solche und solche ... aber ja, so wie es Daddy issues gibt, gibt's auch Mommy issues ... macht's aber ned unbedingt schlechter.

es gibt Männer, die sind mit 25 in manchen Dingen schon so reif wie andere mit 50 nicht.
Das ist dann eher aus dem Kontext gerissen..
Mit Muttikomplex meinte ich den Sunnyboy.

Zurück
Oben