Neuen SUB ausbilden.

Liest du auch worauf du antwortest? Es hat niemand den Sklaven in Frage gestellt, sondern die (eigentliche) Domse...
Ich glaube nicht unbedingt, dass der Anwärter auch geeignet ist ausgebildet zu werden.
Darüber kann und will ich auch nicht urteilen. Doch die Idee einer Ausbildung ist schon nicht schlecht.

Ich glaube nicht unbedingt, dass der Anwärter auch geeignet ist ausgebildet zu werden.
Darüber kann und will ich auch nicht urteilen. Doch die Idee einer Ausbildung ist schon nicht schlecht.
Ach doch. Die Art, eine Herrin zu identifizieren und demütig anzusprechen, hat etwas. Außerdem hat er in dem Alter Welpenbonus ;-)

Ach doch. Die Art, eine Herrin zu identifizieren und demütig anzusprechen, hat etwas. Außerdem hat er in dem Alter Welpenbonus ;-)
1. Hat er mich in einer Kneipe erkannt nur anhand der Kette (mein Profilbild). Kein Club oder spezielle Lokation.
2. Er ist das Risiko eingegangen das ihn jemand anderes findet.
3. Er hat den Mut gehabt mich, naja sagen wir mal anzusprechen.

Was ist eigentlich mit dir los? In letzter Zeit kritisierst nur. Ich hatte dich eigentlich als jemand in Erinnerung, dessen Beiträge sehr fundiert waren- jenseits von beiläufiger Kritik.
Schade.
Wo liest du Kritik aus einer Frage heraus, die ich stelle weil zwei Aussagen im Widerspruch stehen ?

@Mitglied #548502 hat das aufgeklärt und ich hab’s geliked.

Wo liest du Kritik aus einer Frage die ich stelle, weil zwei Aussagen im Widerspruch stehen heraus ?
Sagen wir mal, das ist eine rein subjektive Meinungsäußerung.

Aber gut, es gibt die nette Ignore Funktion. Nur dass du da ein Kandidat bist- hätte ich lang nicht gedacht.

Und nun zurück zum Thema :cool:

Bitte denkt bitte alle daran, dass im Text keine Mimik und Stimmungen herüberkommt.
Die Ebene der Metakommunikation, die sonst über 50 % ausmacht ,fehlt hier gänzlich.
Deswegen werden manche Sätze anders interprediert, als wie diese tatsächlich gemeint sind.

Was ist eigentlich mit dir los? In letzter Zeit kritisierst nur. Ich hatte dich eigentlich als jemand in Erinnerung, dessen Beiträge sehr fundiert waren- jenseits von beiläufiger Kritik.
Schade.
Ich habe das auch so empfunden, dass @Mitglied #490845 ständig kritisiert, habe es jedoch nicht verstanden Warum.
Das meine Worte verdreht werden, daran habe ich mich leider schon dran gewöhnt.

Zurück
Oben