Neuen SUB ausbilden.

Wo ist also das Problem wenn ich hier Frage. Welche Möglichkeiten andere in ihm sehen?
Michelangelo wird das Zitat zugeschrieben, dass Jeder Steinblock eine Statue in sich habe und es die Aufgabe des Bildhauers ist, sie zu finden.

Mir gefällt es - auch in Bezug auf BDSM- weil es dazu aufruft nicht irgendetwas zu ersinnen und unbedingt auf Biegen und brechen durchziehen, aufzwingen zu wollen

Denn wenn man nicht auf die Maserung, die feinen Linien, die Struktur achtet, bricht etwas auf oder aus, springt....und es geht gar nichts mehr.

Imho ist es ein gemeinsames Entwickeln.

Bisschen draufklopfen und die Resonanz hören.

Wenn er gerne Wäsche trägt, mag er vielleicht auch mehr Frauenkleidung, feminisierung? Oder in Richtung Sissy? Anale Stimulation bis hin zu forced bi?

Keuschhaltung?

Wenn Schmerzen, welcher Art? Klammern, cbt, flogger, Paddle, Rohrstock, Singletail, Brennessel, finalgon?

Die Frage dabei ist auch immer was auch dir Spaß macht :)

Mir fiel es am leichtesten herauszufinden was ich mit genau diesem einen Menschen denn tun möchte wenn ich mich befriedigte.... wenn ich nicht Mal dann genug Phantasie aufbringen konnte um mir etwas vorzustellen, dann war es besser ich ließ die Finger davon, da war zwischenmenschlich etwas nicht passend wenn auch vielleicht unter der Wahrnehmungsschwelle.

Michelangelo wird das Zitat zugeschrieben, dass Jeder Steinblock eine Statue in sich habe und es die Aufgabe des Bildhauers ist, sie zu finden.

Mir gefällt es - auch in Bezug auf BDSM- weil es dazu aufruft nicht irgendetwas zu ersinnen und unbedingt auf Biegen und brechen durchziehen, aufzwingen zu wollen

Denn wenn man nicht auf die Maserung, die feinen Linien, die Struktur achtet, bricht etwas auf oder aus, springt....und es geht gar nichts mehr.

Wenn er gerne Wäsche trägt, mag er vielleicht auch mehr Frauenkleidung, feminisierung? Oder in Richtung Sissy? Anale Stimulation bis hin zu forced bi?

Keuschhaltung?

Wenn Schmerzen, welcher Art? Klammern, cbt, flogger, Paddle, Rohrstock, Singletail, Brennessel, finalgon?

Mir fiel es am leichtesten herauszufinden was ich mit genau diesem einen Menschen denn tun möchte wenn ich mich befriedigte.... wenn ich nicht Mal dann genug Phantasie aufbringen konnte um mir etwas vorzustellen, dann war es besser ich ließ die Finger davon, da war zwischenmenschlich etwas nicht passend wenn auch vielleicht unter der Wahrnehmungsschwelle.
Wow. Zum Ersten. danke für die ausführliche Antwort. Und da wir gestern wieder ein Treffen hatten ist die Entscheidung getroffen.
Witziger Weise ist mir die Lösung tatsächlich vorher schon gekommen. Allerdings nicht bei der Selbstbefriedigung sondern bei der Benutzung meines Ehe-SUB.

Da er ja schon vorher Damenwäsche trug. Und er Erfahrung mit langen, wie hat er es genannt 'Durststrecken', hat. Wird er tatsächlich eine keusche Sissy werden.

Keuschhaltung?

Michaelangelos hat die Welt jedoch sehr, sehr wenige hervorgebracht......

Er bekommt seinen Wunschzettel abgearbeitet 😜
@Mitglied #594209 hat es wunderbar beschrieben, so meine ich, es ist eben schlau, denn Sub so zu formen was von seiner Veranlagung her geht. D.h. nicht, dass der Sub dies möchte oder nicht. Es geht auch ja nicht darum immer gegen den Willen des Subs zu arbeiten, eben nur darum ihn so zu formen, dass der Dom damit zufrieden ist.
Mit der Zeit können Dinge möglich werden woran Beide nicht im entferntesten Gedacht haben.
Noncon oder nicht, steht auf einem anderem Blatt, es ist auch eine Frage der Hingabe Fähigkeit des Subs.

Zurück
Oben