- Reaktionen
- 96.183
- Checks
- 102
Jetzt sei ned soSeit wann darf ein Sklave das denn?
Weitergehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jetzt sei ned soSeit wann darf ein Sklave das denn?
Weitergehen?
Ich möchte, ja nicht immer alles zurechtbiegen, wenn etwas falsch rüberkommt. Denn ich fände es wunderbar wenn mehr Platz für den eigentlichen Inhalt da wäre und nicht der Disput den ganzen Thread füllt.Vielleicht sollte man dann mal darüber nachdenken, woran das liegen könnte und sich nicht einfach nur daran gewöhnen?
Deine Worte werden im übrigen nicht verdreht.
Jetzt sei ned so
Man darf sich ruhig erklären, wenn mutmaßlich etwas falsch verstanden wird.Ich möchte, ja nicht immer alles zurechtbiegen, wenn etwas falsch rüberkommt. Denn ich fände es wunderbar wenn mehr Platz für den eigentlichen Inhalt da wäre und nicht der Disput den ganzen Thread füllt.
Uiui heit gibst mas owa
Uiui heit gibst mas owa
Hey SUB's wachsen nicht auf Bäumen.
...
Ich liebe dir
(Zuckerbrot und Peitsche)
Liebee nicht so voreiligIch liebe dir
1. Hat er mich in einer Kneipe erkannt nur anhand der Kette.
Könnte rotes Popschi geben gell?Liebee nicht so voreilig
KonnteDerrick kann das auch
Ich glaube nicht unbedingt, dass der Anwärter auch geeignet ist ausgebildet zu werden.
Darüber kann und will ich auch nicht urteilen.
Doch die Idee einer Ausbildung ist schon nicht schlecht.
Aber nicht so jung und knackig und ohne Dellen!... Doch..... Und meistens liegen sie wie Fallobst darunter.....
Oder ein gebrochenes HerzKönnte rotes Popschi geben gell?
So zimperlich bin ich nichtOder ein gebrochenes Herz
Bitte denkt bitte alle daran, dass im Text keine Mimik und Stimmungen herüberkommt.
Die Ebene der Metakommunikation, die sonst über 50 % ausmacht ,fehlt hier gänzlich.
Deswegen werden manche Sätze anders interprediert, als wie diese tatsächlich gemeint sind.
Aber nicht so jung und knackig und ohne Dellen!
Derrick kann das auch
Dafür hatte er große.. Aber jung und knackig war der nie......