Privat Diverses warum ist es so schwer als Frau eine Frau zu finden??? :-(

Mitglied #248550

Power Mitglied
Paar (Mann+Frau) Hetero Österreich, Niederösterreich (3300) Dieser Benutzer hat 31 Checks
Registriert
29.5.2012
Beiträge
1.695
Reaktionen
12.946
Punkte
906
Checks
31
Kann mir das mal jemand erklären???
 
Dann musst das Kontaktprofil noch einmal ganz genau durchlesen :)
 
du verstehst immer noch nicht, vielleicht wollen frauen, keine frau, die einen männlichen partner hat ;)
 
okay sorry dann hab ich dich falsch verstanden :-( naja das es an dem liegt?? kann ich mir nicht ganz vorstellen,da ja die meisten meinen sie sind BI.
 
das ist ganz einfach, weil 95% der Damen die angeben dass sie BI sind oder gern mal mit der Frau probieren wollen, einfach zu feige sind es dann auch wirklich umzusetzen - ist bei uns das selbe, wir suchen als Paar eine Dame, Interesse gibt's genug, nur trauen sich die meisten dann nicht - was wir aber auch verstehen, denn als Frau zu einem Pärchen fahren dass ma nur aus dem Inet kennt hat ja doch ein gewisses Restrisiko....
 
Naja is was anderes zu einem pärchen zu fahren,ich suche ja für mich,und nicht für meinen Partner.
 
trotzdem kann es eine frau stören, wenn verena ein mäxchen daheim hat, und jetzt gebe ich auf ;)

vielleicht wollen frauen aber auch keine molligen tätowierten und intim gepiercten rauchenden frauen aus der provinz als sexpartner :hmm:
 
matteo könnte es sein das du irgendwie probleme mit meinem aussehen hast?
 
ich? aber nein, mit deinem aussehen absolut nicht, aber bin ja auch keine frau ;)
 
Na wie es scheint hat der thread doch was gebracht;-);-);-);-);-);-)
 
Zurück
Oben