Warum ist es so schwer einen dominanten Mann zu finden?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Dom schreibt bald mal jemand in sein Profil.
Aber dass es dann wirklich passt....da muss wohl mehr vorhanden sein. Auch im Spiel-Kontext.

Dass sich ein "Dom" wirklich einlässt....den Sinn einer "Verbindung" versteht, die nicht nur aus 08/15 Befehlen besteht...online oder real...

Ist nicht so easy.

Was meint ihr?
Welche Punkte müssen unbedingt passen?
Was sind Alarmzeichen?

Das sollte ja ein "Dom" wohl wissen.
Der total erfahren ist und alle geheimen Wünsche aus der Frau rauslesen kann.😉

Falscher Ansatz.

Es hilft z.b. nichts, wenn er das "0815" Programm anfährt und du gar nicht darauf reagierst und stehst.

Ist zu facettenreich das Ganze.

Kann z.b. schon dominant sein, wenn er dich beim essen einlädt ohne zu fragen.

Falscher Ansatz.

Es hilft z.b. nichts, wenn er das "0815" Programm anfährt und du gar nicht darauf reagierst und stehst.

Ist zu facettenreich das Ganze.

Kann z.b. schon dominant sein, wenn er dich beim essen einlädt ohne zu fragen.
Ein Treffen von sich aus zu forcieren....ist z.b schon mal eine gute Sache.
Die hier im EF oft nicht beherrscht wird 🤭

Ein Treffen von sich aus zu forcieren....ist z.b schon mal eine gute Sache.
Die hier im EF oft nicht beherrscht wird 🤭

Aber ist das tatsächlich dominant ? Nur weil er es forciert dich zu sehen, da er Interesse an dir hat ?

Gibt da sehr viele Möglichkeiten für "Dominanz" zeigen... Das geht bei Kleinigkeiten los bis hin ins Bett..

Schließe mich auch @Mitglied #274179 an... Es ist nicht einfach, wenn er dich kaum bis gar nicht kennt.

Ach da isser ja 🤭

Es gibt einfach zu viele Eingebildete. Natürliche Dominanz ist wohl eher eine Seltenheit und ist nicht einfach -Ich befehle,du gehorchst- sondern die Sub dahin zu bringen, dass sie es von sich aus will.

Dom schreibt bald mal jemand in sein Profil.
Aber dass es dann wirklich passt....da muss wohl mehr vorhanden sein. Auch im Spiel-Kontext.

Dass sich ein "Dom" wirklich einlässt....den Sinn einer "Verbindung" versteht, die nicht nur aus 08/15 Befehlen besteht...online oder real...

Ist nicht so easy.

Was meint ihr?
Welche Punkte müssen unbedingt passen?
Was sind Alarmzeichen?

Zumeist scheitert es bereits daran, einen Mann zu finden, den man überhaupt ernst nehmen kann. Bei einer Kasperl-Quote jenseits der 90%, wie es sich hier immer wieder zeigt, gar nicht so einfach. Erst recht, wenn versucht wird möglichst "dominant" zu wirken.

Sexuelle Dominanz äußert sich für mich in einer Überlegtheit und Souveränität, die weder Lautstärke noch Zuschauer braucht. So gesehen sollte ein sexuell dominanter Mensch auch nicht über sein Profil, sondern erst in seiner Wirkungsweise auf mich zu erkennen sein. Er sollte bereit sein Verantwortung zu übernehmen und er sollte diese Rolle genießen können, er sollte die Intelligenz haben einen Rahmen (ein Setting) zu schaffen, das Körper und Geist anspricht und Sicherheit bietet. Sollte ich jemals nach einem suchen, dann wird mich seine Zurückhaltung und seine Ausstrahlung darauf aufmerksam machen und einnehmen. Wird aber nicht passieren.

Zurück
Oben