D
Gast
(Gelöschter Account)
Dankeschön!Hast du jetzt nicht anderes zu tun? So frisch verheiratet?
Ich möchte euch mal liche Glückwünsche aussprechen!!!
Oder gibt's dafür ein extra Thread?
Nein, gibt es nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dankeschön!Hast du jetzt nicht anderes zu tun? So frisch verheiratet?
Ich möchte euch mal liche Glückwünsche aussprechen!!!
Oder gibt's dafür ein extra Thread?
Ich könnte einen erstellen....Dankeschön!
Nein, gibt es nicht.
Das habe ich befürchtet.Ich könnte einen erstellen....
Mein Hochzeitsgeschenk: ich erstelle KEINEN Thread für euch.Das habe ich befürchtet.
Dankeschön!
Nein, gibt es nicht.
Ist das nicht zu hoch gesprochen?Nicht mit Befehlen, Blicke und Gesten müssen in der Sub das Verlangen wecken.
Ich glaube du ahnst schon was jetzt kommt.Ist das nicht zu hoch gesprochen?
Kann der/die Dom sich überhaupt in Subs Bedürfnisse reinfühlen?
Ich glaube du ahnst schon was jetzt kommt.
Mal ist d …
Ich glaube du ahnst schon was jetzt kommt.
Mal ist d …
Ich find euch zwei echt richtig süß
Dass sich ein "Dom" wirklich einlässt....den Sinn einer "Verbindung" versteht, die nicht nur aus 08/15 Befehlen besteht...online oder real...
Weißt du eigentlich, was du suchst?Ist das nicht zu hoch gesprochen?
Ich hab ja nur den Thread erstellt.Weißt du eigentlich, was du suchst?
Muss er sogar, das ist unabdingbar!Ist das nicht zu hoch gesprochen?
Warum sollte er das nicht können, wenn man sich die Zeit nimmt dazu geht das. Daher sind solche Beziehungsformen auch nicht wirklich für ONS geeignet. Leider kommt es oft vor, dass Frauen die Lust darauf genommen wird durch solche Begegnungen.Ist das nicht zu hoch gesprochen?
Hoffentlich findest du Antworten auf deine Fragen. Alles Gute liebes snowflake.Ich hab ja nur den Thread erstellt.
Ich suche ja nix.
Absolut richtig!Daher sind solche Beziehungsformen auch nicht wirklich für ONS geeignet. Leider kommt es oft vor, dass Frauen die Lust darauf genommen wird durch solche Begegnungen.
Das kann man ihr nur wünschen, aber wenn die Lust darauf betrübt ist, ist viel Einfühlungsvermögen notwendig um es wieder zu wecken.Absolut richtig!
Aber Frau lernt aus ihren Erfahrungen, im besten Fall.
Absolut richtig, aber es gibt ja genügend naive Subs die denken das muss so.Das kann man ihr nur wünschen, aber wenn die Lust darauf betrübt ist, ist viel Einfühlungsvermögen notwendig um es wieder zu wecken.
Wenn sie nicht überhaupt die entdeckungsreise abbricht.
Welcher Aufmerksamkeitsdefizitler würde "Dom" in sein Profil schreiben? Da würde ich eher meinen sein Name ist Dominik!Dom schreibt bald mal jemand in sein Profil.
Aber dass es dann wirklich passt....da muss wohl mehr vorhanden sein. Auch im Spiel-Kontext.
Dass sich ein "Dom" wirklich einlässt....den Sinn einer "Verbindung" versteht, die nicht nur aus 08/15 Befehlen besteht...online oder real...
Ist nicht so easy.
Was meint ihr?
Welche Punkte müssen unbedingt passen?
Was sind Alarmzeichen?