Warum ist es so schwer einen dominanten Mann zu finden?

wie sang schon Ludwig Hirsch: "klattschi klattschi am Popo, Sadomaso das macht froh"
Aber die Realität sieht eben ganz anders aus. Nicht mit Befehlen, Blicke und Gesten müssen in der Sub das Verlangen wecken.
Dazu ist es aber auch notwendig, sie lesen zu können um auf ihre Bedürfnisse eingehen zu können. Das setzt Vertrauen und viele Gepräche voraus und nicht wie viele meinem, mal eine Gerte aufs Popscherl und gut ist.
 
Ist das nicht zu hoch gesprochen?
Kann der/die Dom sich überhaupt in Subs Bedürfnisse reinfühlen?
Warum sollte er das nicht können, wenn man sich die Zeit nimmt dazu geht das. Daher sind solche Beziehungsformen auch nicht wirklich für ONS geeignet. Leider kommt es oft vor, dass Frauen die Lust darauf genommen wird durch solche Begegnungen.
 
Ach ja, zu red flag - alles was im Profilnamen Dom, Herr oder dergleichen hat (vor allem in einschlägigen Foren wie der Sklavenzentrale) und spezielle Profilbilder in der Richtung, ist aller Wahrscheinlichkeit nach keiner.
 
Dom schreibt bald mal jemand in sein Profil.
Aber dass es dann wirklich passt....da muss wohl mehr vorhanden sein. Auch im Spiel-Kontext.

Dass sich ein "Dom" wirklich einlässt....den Sinn einer "Verbindung" versteht, die nicht nur aus 08/15 Befehlen besteht...online oder real...

Ist nicht so easy.

Was meint ihr?
Welche Punkte müssen unbedingt passen?
Was sind Alarmzeichen?
Welcher Aufmerksamkeitsdefizitler würde "Dom" in sein Profil schreiben? Da würde ich eher meinen sein Name ist Dominik!

Und wozu sollte ein wirklich dominanter Mensch online Befehle geben? Vielleicht ein ehemaliger Berufsoffizier der es braucht?
Ich würde da insgeheim ja eher an "Spring von einer.. " denken wenn jemand meine Zeit mit "Online-Erziehung" vergeuden möchte.

Wenn man sich fremd ist kann man ohnehin nur diverse technische Praktiken miteinander ausüben, für eine echte SM Beziehung braucht es auch Vertrauen, Zuneigung, Respekt oder Liebe und Anziehungskraft.

Alarmzeichen? Wahrscheinlich jeder der gezielt danach sucht und somit mit der Tür in das Haus fällt. Meistens die Leute die ständig mit Begriffen wie Dom, Sub und anderem Szeneslang um sich werfen um eine Veranlagung aus selbstdarstellerischen Gründen zu simulieren damit sie ihr Ego aufpeppen und sich in eine Szene einschmuggeln können um sich sexuelle Vorteile zu erschleichen.
 
Zurück
Oben