Warum ist es so schwer einen dominanten Mann zu finden?

Absolut, zumindest als richtiger Dom.
Ein richtiger Dom.......so stell ich mir einen
richtigen Dom vor:

Schön elegant gekleidet, nicht zu elegant, drei Tagesbart, breite Schultern , 1,90m groß (+/-), auch in der Hose etwas mehr als der Durchschnitt, sehr souveräner selbst sicherer Auftritt.....das wenn er bei der Tür schon rein kommt ihr Herz zu beben beginnt......jede Handlung, jede Berührung sehr durchdacht ist damit die Spannung , die Lust der Frau damit gesteigert wird und er immer das Geschehen kontrolliert.......danach ihr auch das Gefühl von Vertrautheit auch weiter vermittelt.

So stell ich mir das vor......null Erfahrung damit 🤣🤣🙈🤦‍♂️.....ist halt nur eine Vorstellung😅
 
und diese Hingabe muss sich ein Dom erst mal verdienen. Denn eine devote Frau, die das macht, ist ein Geschenk für den Mann.
Müssen es sich nicht beide verdienen? Denn ein Mann, der die Kompetenz mitbringt, damit man ihm blind folgen kann, ist ein Geschenk für die Frau.
Warum immer nur der Dom?
Höhö.
 
Ein richtiger Dom.......so stell ich mir einen
richtigen Dom vor:

Schön elegant gekleidet, nicht zu elegant, drei Tagesbart, breite Schultern , 1,90m groß (+/-), auch in der Hose etwas mehr als der Durchschnitt, sehr souveräner selbst sicherer Auftritt.....das wenn er bei der Tür schon rein kommt ihr Herz zu beben beginnt......jede Handlung, jede Berührung sehr durchdacht ist damit die Spannung , die Lust der Frau damit gesteigert wird und er immer das Geschehen kontrolliert.......danach ihr auch das Gefühl von Vertrautheit auch weiter vermittelt.

So stell ich mir das vor......null Erfahrung damit 🤣🤣🙈🤦‍♂️.....ist halt nur eine Vorstellung😅
Eben das absolute Klischee 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja....so ist es auch wieder nicht.
Das ist schon ein Anhaltspunkt in solchen Foren.

Da ja doch oft genau in Neigungsrichtung gesucht wird.
In meinem Dafürhalten sollte das aber zwischen den Zeilen lesen zu sein 🤔
Ständig das Fähnchen dieser Neigung schwenken zu müssen, erscheint mir den Ansprüchen daran nicht zu genügen.
Aber was weiß ich Vanilla schon :schulterzuck:
 
Müssen es sich nicht beide verdienen? Denn ein Mann, der die Kompetenz mitbringt, damit man ihm blind folgen kann, ist ein Geschenk für die Frau.
Warum immer nur der Dom?
Höhö.
Klar. Auf eine gewisse Weise ist das sehr richtig!

Nur diese Kompetenz ist auch nicht in Stein gemeißelt....
Sub muss auch die Schwächen von Dom kennenlernen.
Man muss sich einfach mögen. Ist meine Theorie😉

Das Problem sind glaub ich Männer, die denken, dass viele Frauen eh devot veranlagt sind und es daher reicht, dieses Thema oberflächlich zu "bedienen".
 
Zurück
Oben