Warum ist es so schwer einen dominanten Mann zu finden?

Hab ja auch erwähnt null Ahnung davon zu haben🤣🤣🤣....so würde ich mir jemanden vorstellen, ganz ehrlich, muss schon was her machen auch der Typ, sonst wird er wohl niemanden dominieren 🤣🤣🤣🤣
Dominanz ist Ausstrahlung und klar, auch Souveränität. Dafür braucht es keine Körpergröße, Anzug und Drei-Tage-Bart.
 
Klar. Auf eine gewisse Weise ist das sehr richtig!

Nur diese Kompetenz ist auch nicht in Stein gemeißelt....
Sub muss auch die Schwächen von Dom kennenlernen.
Man muss sich einfach mögen. Ist meine Theorie😉

Das Problem sind glaub ich Männer, die denken, dass viele Frauen eh devot veranlagt sind und es daher reicht, dieses Thema oberflächlich zu "bedienen".
Prinzipiell mag ich alles was Schneeflocke schreibt.....macht mich das zum Sub? Evtl könnte sie mich dominieren .......🤭
Auch in dieser Richtung null Erfahrung damit🤣🤣🤣
 
Ein richtiger Dom.......so stell ich mir einen
richtigen Dom vor:

Schön elegant gekleidet, nicht zu elegant, drei Tagesbart, breite Schultern , 1,90m groß (+/-), auch in der Hose etwas mehr als der Durchschnitt, sehr souveräner selbst sicherer Auftritt.....das wenn er bei der Tür schon rein kommt ihr Herz zu beben beginnt......jede Handlung, jede Berührung sehr durchdacht ist damit die Spannung , die Lust der Frau damit gesteigert wird und er immer das Geschehen kontrolliert.......danach ihr auch das Gefühl von Vertrautheit auch weiter vermittelt.

So stell ich mir das vor......null Erfahrung damit 🤣🤣🙈🤦‍♂️.....ist halt nur eine Vorstellung😅
Was schaust denn Du für Filme 🤭
 
Dominanz ist Ausstrahlung und klar, auch Souveränität. Dafür braucht es keine Körpergröße, Anzug und Drei-Tage-Bart.
Ja wenn das so ist .....dann meldet euch Mädels🤣🤣🤣🤣🤣
Dominanz ist Ausstrahlung und klar, auch Souveränität. Dafür braucht es keine Körpergröße, Anzug und Drei-Tage-Bart.
Nein Spaß, aber ich finde schon das das Gesamt Paket schon stimmen muss.....ich bin von 1,90m weit entfernt....nicht glauben das ich für mich hier Werbung mach🤣🤣🤣🤣
 
Meinst für die Oberflächlichen?
Beim Kennenlernen zählt ja auch der erste Eindruck. Ja es sind Oberflächlichkeiten, aber ein großer Mann im Anzug strahlt auch etwas aus. Das heißt nicht, dass er diese Ausstrahlung auch lebt. Ein kleines Beispiel, eine Frau will auf den Mann aufschauen können, wenn er dann kleiner ist als sie, kann dass schon ein Grund sein, dass es nicht funkt. Ja es sind Oberflächlichkeiten, aber oft auch entscheidende.
 
Das Problem sind glaub ich Männer, die denken, dass viele Frauen eh devot veranlagt sind und es daher reicht, dieses Thema oberflächlich zu "bedienen".
Wenn das als das Problem gesehen wird, bestätigt es eigentlich meine Ursprüngliche Behauptung.

Damit diese Männer als das Problem gesehen werden, muss eine falsche Vorstellung der Häufigkeit von Kompatibilität der Sub vorliegen, denn wer mit der Einstellung auf die Suche geht, dass ob mit oder ohne BDSM generell die wenigsten Menschen wirklich zu einem passen werden, identifiziert das Problem nicht hier.
 
Beim Kennenlernen zählt ja auch der erste Eindruck. Ja es sind Oberflächlichkeiten, aber ein großer Mann im Anzug strahlt auch etwas aus. Das heißt nicht, dass er diese Ausstrahlung auch lebt. Ein kleines Beispiel, eine Frau will auf den Mann aufschauen können, wenn er dann kleiner ist als sie, kann dass schon ein Grund sein, dass es nicht funkt. Ja es sind Oberflächlichkeiten, aber oft auch entscheidende.
Sehe ich auch so....
 
Natürlich muß das Gesamtpaket stimmen, wie in jeder Beziehung.
Ich denke es wird wohl „dominante Ausstrahlung“ mit einem bestimmten Auftreten und entsprechendem Äußeren Eindruck einhergehen …
Kann mir jedenfalls keinen Schmuddeldom vorstellen der mit hängenden Schultern durchs Leben schleicht 😬
 
Beim Kennenlernen zählt ja auch der erste Eindruck. Ja es sind Oberflächlichkeiten, aber ein großer Mann im Anzug strahlt auch etwas aus. Das heißt nicht, dass er diese Ausstrahlung auch lebt. Ein kleines Beispiel, eine Frau will auf den Mann aufschauen können, wenn er dann kleiner ist als sie, kann dass schon ein Grund sein, dass es nicht funkt. Ja es sind Oberflächlichkeiten, aber oft auch entscheidende.
Richtig, ich möchte auch keinen Mann der kleiner ist als ich, aber mit 1,59m sollte das kein Problem sein 😄
Meinen letzten Dom habe ich online kennengelernen, Sympathie, Einstellung und alles hat prima gepasst als haben wir uns verabredet um zu schauen wie der Rest passt. Wir hatten vorher Fotos getauscht, also wusste ich schon wie er aussieht. Aber als ich ihn dann dort auf dem Parkplatz stehen sah (wohlgemerkt in Jeans und T-Shirt) war es Augenblicklich um mich geschehen. Ist mir vorher noch nie passiert, aber da war die Ausstrahlung einfach im wahrsten Sinne des Wortes umwerfend.
 
Zumeist scheitert es bereits daran, einen Mann zu finden, den man überhaupt ernst nehmen kann. Bei einer Kasperl-Quote jenseits der 90%, wie es sich hier immer wieder zeigt, gar nicht so einfach. Erst recht, wenn versucht wird möglichst "dominant" zu wirken.

Sexuelle Dominanz äußert sich für mich in einer Überlegtheit und Souveränität, die weder Lautstärke noch Zuschauer braucht. So gesehen sollte ein sexuell dominanter Mensch auch nicht über sein Profil, sondern erst in seiner Wirkungsweise auf mich zu erkennen sein. Er sollte bereit sein Verantwortung zu übernehmen und er sollte diese Rolle genießen können, er sollte die Intelligenz haben einen Rahmen (ein Setting) zu schaffen, das Körper und Geist anspricht und Sicherheit bietet. Sollte ich jemals nach einem suchen, dann wird mich seine Zurückhaltung und seine Ausstrahlung darauf aufmerksam machen und einnehmen. Wird aber nicht passieren.
Sehr gut beschreiben 👍.
 
Zurück
Oben