- Reaktionen
- 14
das mit dem ganz tabulos weiss ich niht, ich bin allerdings ziemlich offen und neugierigBist du devot und dabei ganz tabulos?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das mit dem ganz tabulos weiss ich niht, ich bin allerdings ziemlich offen und neugierigBist du devot und dabei ganz tabulos?
Das sind immer gute Voraussetzungendas mit dem ganz tabulos weiss ich niht, ich bin allerdings ziemlich offen und neugierig
Gute Voraussetzungen wofür ?Das sind immer gute Voraussetzungen
Grenzen zu erreichen und vlt. darüber hinweg zu gehenGute Voraussetzungen wofür ?
das mit dem ganz tabulos weiss ich niht, ich bin allerdings ziemlich offen und neugierig
DankeOffen und neugierig ist in diesem Bereich eine gute Einstellung !
Kommt auf die Grenzen an denke ichGrenzen zu erreichen und vlt. darüber hinweg zu gehen
Das gilt es herauszufindenKommt auf die Grenzen an denke ich
okDas gilt es herauszufinden
das mit dem ganz tabulos weiss ich niht, ich bin allerdings ziemlich offen und neugierig
Das hört sich sehr vielversprechend an!das mit dem ganz tabulos weiss ich niht, ich bin allerdings ziemlich offen und neugierig
ok, was meinst du damit genau ?Das hört sich sehr vielversprechend an!
Das man mit dir schöne versaute Sachen machen kann, aber trotzdem soll es noch im normalen bleibenok, was meinst du damit genau ?
Das man mit dir schöne versaute Sachen machen kann, aber trotzdem soll es noch im normalen bleiben
geil, bin auch sehr schmerzgeilIch bin switcher mit drang zu starken maso wenn ich in der dev Rolle bin