Warum ist es so schwer einen dominanten Mann zu finden?

Das eine hat mit dem anderen nicht's zu tun.
Hat sehrwohl miteinander zu tun. Ihr Folgeargument zu der Beobachtung fehlt aber.

Die Vorstellungen, die anfänglich bei der Suche bestehen, sind Idealvorstellungen.

Problematisch wird es dann, wenn man ungewillt ist, von Idealvorstellungen abzuweichen und mit etwas zufrieden zu sein, das Anders ist.
 
OK.

Der Mann soll also groß und gutaussehend sein. Eloquent vermute ich, souverän.

Selbstverständlich hat so ein Mann Karriere gemacht und auch sonst den nötigen Background.

Zur Sub ist er fürsorglich und einfühlsam. Tabus werden selbstverständlich resepektiert.

Die Sub hingegen gibt sich hin. Hingabe ist ein Geschenkt, habe ich mal gelesen.

Was unterscheidet eigentlich den idealen Dom vom Märchenprinzen?
Für eine Sub ist ein Dom wahrscheinlich der Märchen Prinz, in einer normalen" Beziehung über gibt der Märchenprinz auch gerne mal die Kontrolle, Führung.......
Normalen Beziehung bitte nicht zu eng sehen.. .🙈🤣🤣🤣🙈
 
Ein Mann, der eine devote Frau "dominiert" ist nicht wirklich dominant, sondern bestenfalls ein Diener ihrer Leidenschaft. Insofern ist DOM/DEV immer ein Widerspruch in sich.
 
Klar ist halt immer die Frage ob er sich selbst in diese Haltung begeben kann/will.
Sozusagen als Lustobjekt. 🙂
bei der Haltung gebe ich dir recht, es heißt nicht, dass ein dominanter Mann nicht auch mal passive sein kann.
Darum sind auch viele Männer, die im Leben ihren Mann stehen müssen auch devot veranlagt.
 
Geklautes Profilfoto.
Das auf deine dominante Neigung schließen lässt.....wegen Handschellen 🤔
Schneeflocken.....lass mich ein Diener deiner Leidenschaft sein.....😍😍😍

Dominante Neigung.....wie gesagt ....null Erfahrung in dem Bereich......das Profilbild hat mir sehr gefallen.....Frau im Handschellen.....wem gefällt das nicht😍🤣
 
bei der Haltung gebe ich dir recht, es heißt nicht, dass ein dominanter Mann nicht auch mal passive sein kann.
Darum sind auch viele Männer, die im Leben ihren Mann stehen müssen auch devot veranlagt.
Dann dürften die dominanten Männer ja eher nicht ihren Mann im Leben stehen müssen.

Ich denke, dass ist ein Klischee, das eben manchmal zutrifft und oft nicht.
 
Zurück
Oben