- Reaktionen
- 21.035
- Checks
- 50
"Es kommt Ihnen ein Geisterfahrer entgegen."Nur geht es hier um Domsuche und wenn Alle Doms nicht passen, wirds net an den Doms liegen.
"Einer? Hunderte!"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
"Es kommt Ihnen ein Geisterfahrer entgegen."Nur geht es hier um Domsuche und wenn Alle Doms nicht passen, wirds net an den Doms liegen.
Hat sehrwohl miteinander zu tun. Ihr Folgeargument zu der Beobachtung fehlt aber.Das eine hat mit dem anderen nicht's zu tun.
Für eine Sub ist ein Dom wahrscheinlich der Märchen Prinz, in einer normalen" Beziehung über gibt der Märchenprinz auch gerne mal die Kontrolle, Führung.......OK.
Der Mann soll also groß und gutaussehend sein. Eloquent vermute ich, souverän.
Selbstverständlich hat so ein Mann Karriere gemacht und auch sonst den nötigen Background.
Zur Sub ist er fürsorglich und einfühlsam. Tabus werden selbstverständlich resepektiert.
Die Sub hingegen gibt sich hin. Hingabe ist ein Geschenkt, habe ich mal gelesen.
Was unterscheidet eigentlich den idealen Dom vom Märchenprinzen?
Ohhhaaaa......ein Diener Ihrer Leidenschaft.....gefällt mir sehr dieser AusdruckEin Mann, der eine devote Frau "dominiert" ist nicht wirklich dominant, sondern bestenfalls ein Diener ihrer Leidenschaft. Insofern ist DOM/DEV immer ein Widerspruch in sich.
Ich finde, dass es nicht mal Ausstrahlung brauchtVollkommen deiner Meinung, aber es hilft
Geht das, stelle mir vor dominante Ausstrahlung kann nicht (so leicht) abgelegt werden.
Was denn?Ich finde, dass es nicht mal Ausstrahlung braucht
Geklautes Profilfoto.Da wirst nicht viel zu sehen bekommen.......
Nur geht es hier um Domsuche und wenn Alle Doms nicht passen, wirds net an den Doms liegen.
Vor so jemandem fürcht ich mich ....aber ein großer Mann im Anzug strahlt auch etwas aus.
NeinJa, aber gerade in so einer besonderen Form von einer Beziehung finde ich das es nochmal ein bißchen mehr darauf ankommt....da man ja auch das spezielle sucht bzw auch bietet.....
Mit entsprechendem Selbst- und Körperbewusstsein sollte wohl Nacktheit kein Problem darstellen.Klar ist halt immer die Frage ob er sich selbst in diese Haltung begeben kann/will.
Sozusagen als Lustobjekt.
Doch doch. Das geht alles.Ich denke es wird wohl „dominante Ausstrahlung“ mit einem bestimmten Auftreten und entsprechendem Äußeren Eindruck einhergehen …
Kann mir jedenfalls keinen Schmuddeldom vorstellen der mit hängenden Schultern durchs Leben schleicht
Warum? Korrigier mich, aber es klingt so als ob Doms nie was falsch machen könntenExtrem unwahrscheinlich.
bei der Haltung gebe ich dir recht, es heißt nicht, dass ein dominanter Mann nicht auch mal passive sein kann.Klar ist halt immer die Frage ob er sich selbst in diese Haltung begeben kann/will.
Sozusagen als Lustobjekt.
Schon klardas kann man aus zweierlei Blickpunken sehen
Schneeflocken.....lass mich ein Diener deiner Leidenschaft sein.....Geklautes Profilfoto.
Das auf deine dominante Neigung schließen lässt.....wegen Handschellen
Gilt ja generell bei der Partnerwahl …Alle wird sie nicht durchhaben
Es war halt nur noch nicht der richtige dabei.
Paar gute Eigenschaften werden die anderen auch gehabt haben aber etwas fehlte noch.
Dann dürften die dominanten Männer ja eher nicht ihren Mann im Leben stehen müssen.bei der Haltung gebe ich dir recht, es heißt nicht, dass ein dominanter Mann nicht auch mal passive sein kann.
Darum sind auch viele Männer, die im Leben ihren Mann stehen müssen auch devot veranlagt.