Warum ist es so schwer einen dominanten Mann zu finden?

Hier wurde auch nicht mit persönlich geführten Statistiken argumentiert. 🤦‍♂️

Zuerst sprichst von allen, jetzt drehst dir's wieder so. 🙄

Endeffekt bleibt, die bisherigen waren nicht die richtigen weil die Wellenlänge nicht richtig gepasst hat.

Und trotzdem liegt es an den Doms und nicht an ihr. 😉
Wenn er sie gut lesen kann hat er auch ein leichtes Spiel.

Wenn er sie nicht lesen kann und trotzdem drauf einlässt will er nur eine sadistische Ader ausleben.

Meine Meinung.

Die SUB als passiver Teil kann nur so viel zeigen wie er sie fühlen lässt.

Ist wie ein Musikinstrument spielen.
Einer spielt super Klavier wenn er eine Trompete in der Hand hat kommt kein Ton raus.
Trotzdem ist er ein Musiker aber die Trompete kann nix dafür 😉
 
Nur die Umkehrung vom üblichen- Erfolgreiche Männer wollen auch mal schwach sein dürfen.

Keine These, denn ich stimme ja mit der Ursprungsthese nicht überein, wie du weißt :)
Das finde ich auch immer lahm.....
Mensch hat in Arbeit viel Verantwortung.....und deshalb braucht Mensch den Ausgleich bei wenigen Stunden Sex/Woche oder pro Monat.

Das ist es nicht...woher eine Neigung kommt. Nach meiner Ansicht.

Wobei ich aber nicht ganz abgeneigt bin, ist es zu glauben, dass ein Mann der z.b. zuhause von der Frau nicht so recht angehimmelt wird....dieses in solchen Foren als Dom ausgleichen möchte.
 
Zuerst sprichst von allen, jetzt drehst dir's wieder so. 🙄

Endeffekt bleibt, die bisherigen waren nicht die richtigen weil die Wellenlänge nicht richtig gepasst hat.

Und trotzdem liegt es an den Doms und nicht an ihr. 😉
Wenn er sie gut lesen kann hat er auch ein leichtes Spiel.

Wenn er sie nicht lesen kann und trotzdem drauf einlässt will er nur eine sadistische Ader ausleben.

Meine Meinung.

Die SUB als passiver Teil kann nur so viel zeigen wie er sie fühlen lässt.

Ist wie ein Musikinstrument spielen.
Einer spielt super Klavier wenn er eine Trompete in der Hand hat kommt kein Ton raus.
Trotzdem ist er ein Musiker aber die Trompete kann nix dafür 😉
Sehr gut beschrieben 🥰
 
Zurück
Oben