- Reaktionen
- 19.435
- Checks
- 6
Lass mal gut sein, es wird nicht besser. Ist das gleiche Schema wie mit deinem Dom-ThemaWer eines liest, und was anderes versteht, sollte also nicht besser lesen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lass mal gut sein, es wird nicht besser. Ist das gleiche Schema wie mit deinem Dom-ThemaWer eines liest, und was anderes versteht, sollte also nicht besser lesen?
Wer sich nicht eingestehen möchte, dass für die eigene Erwartungshaltung niemand Anderes verantwortlich ist, für den wird es nicht besser.Lass mal gut sein, es wird nicht besser. Ist das gleiche Schema wie mit deinem Dom-Thema
Ich will ja nichts sagen.......aber kennt ihr euch zufällig?Genau so ist es.
Küssen war nicht so seins
Das ist richtig, ich weiß nur nicht auf welchen Kontext du das jetzt beziehst?Wer sich nicht eingestehen möchte, dass für die eigene Erwartungshaltung niemand Anderes verantwortlich ist, für den wird es nicht besser.
Wer jetzt?Ich will ja nichts sagen.......aber kennt ihr euch zufällig?
Hier wurde auch nicht mit persönlich geführten Statistiken argumentiert.
Es wird immer besser.....lass mich dir auch ein Diener deiner Leidenschaft werden........Danke, aber die kleinen Unebenheiten sind es doch, die uns erst zum Individuum machen und für den ein oder anderen dann vielleicht doch perfekt.
Nein danke, ich diene lieber selbstEs wird immer besser.....lass mich dir auch ein Diener deiner Leidenschaft werden........
Du und Lustvoller ....klingt so als würdet ihr euch näher kennenWer jetzt?
Noch nichtDu und Lustvoller ....klingt so als würdet ihr euch näher kennen
Sehr nice......neues Avabild gefällig?
Anhang anzeigen 11400206
Und ich war grad Duschen.....alles umsonstNein danke, ich diene lieber selbst
Was ein Statement so alles anrichten kann....Nein danke, ich diene lieber selbst
Das finde ich auch immer lahm.....Nur die Umkehrung vom üblichen- Erfolgreiche Männer wollen auch mal schwach sein dürfen.
Keine These, denn ich stimme ja mit der Ursprungsthese nicht überein, wie du weißt
Und da sieht man es......es spielt sich alles im Kopf ab.....Was ein Statement so alles anrichten kann....
Sehr gut beschriebenZuerst sprichst von allen, jetzt drehst dir's wieder so.
Endeffekt bleibt, die bisherigen waren nicht die richtigen weil die Wellenlänge nicht richtig gepasst hat.
Und trotzdem liegt es an den Doms und nicht an ihr.
Wenn er sie gut lesen kann hat er auch ein leichtes Spiel.
Wenn er sie nicht lesen kann und trotzdem drauf einlässt will er nur eine sadistische Ader ausleben.
Meine Meinung.
Die SUB als passiver Teil kann nur so viel zeigen wie er sie fühlen lässt.
Ist wie ein Musikinstrument spielen.
Einer spielt super Klavier wenn er eine Trompete in der Hand hat kommt kein Ton raus.
Trotzdem ist er ein Musiker aber die Trompete kann nix dafür
Was denn? Duschen?Was ein Statement so alles anrichten kann....
Richtig, 90% der Sexualität spielt sich im Kopf ab.Und da sieht man es......es spielt sich alles im Kopf ab.....
Ich frag lieber nicht nach....Genau so ist es.
Küssen war nicht so seins