- Reaktionen
- 18.218
- Checks
- 5
Du kennst mich scheinbar dochunersättlich die Frau
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du kennst mich scheinbar dochunersättlich die Frau
Das dachte ich mir vorher auchDu kennst mich scheinbar doch
Also Doms sind Dienstleister.Doch genau das ist man. Und wenn du deine Arbeit gut machst, gehst selbst auch befriedigt aus der Sache.
Also dass ein Dom sadistisch ist, weil er nicht macht, was ihm nicht gefällt, ist schon eine absurde Behauptung, oder?Dagegen entscheiden klingt für mich nach Sadismus.
Im Gegensatz dazu generell einen passenden Partner zu finden?
Also wenn sich das als wesentlich schwerer erweist, liegt es wahrscheinlich an der Sub oder daran, dass sie noch nicht ihrer Vorstellung eines gedankenlesenden Dienstleistungsdoms entwachsen ist.
Ah wirklich? Hab ich Subs mit leblosen Objekten verglichen oder du?Lustig dass du das schreibst den selben Gedanken hatte ich bei deiner Aussage über...kann er sich dagegen entscheiden.
Nein, aber man kann vieles auch zwischen den Zeilen lesen und darum ging es a auch mal hier.Du kennst mich scheinbar doch
Natürlich ist das so!Also Doms sind Dienstleister.
De facto würde man das Sub nennen.
Da hast du offensichtlich ein Talent dafürNein, aber man kann vieles auch zwischen den Zeilen lesen und darum ging es a auch mal hier.
Genau das wollte ich gerade schreiben .....zwischen den Zeilen lesen...Nein, aber man kann vieles auch zwischen den Zeilen lesen und darum ging es a auch mal hier.
AbguckerGenau das wollte ich gerade schreiben .....zwischen den Zeilen lesen...
Meinte nicht mit damit, den LustvollenAgent hab ich damit gemeint....Abgucker
Das erklärt dann die Themenerstellung.Natürlich ist das so!
Jede Seite leistet ihres für die andere Seite.
Kann ja trotzdem Spaß machen.
...ts...ts...ts...jetzt wo die Gletscher Spalten alle schmelzen und kleiner werdenMeinte nicht mit damit, den LustvollenAgent hab ich damit gemeint....
Zeilen sind nicht so meins....Spalten....eher
Was für eine schöne Aussge.......Da hast du offensichtlich ein Talent dafür
Also Doms sind Dienstleister.
De facto würde man das Sub nennen.
Also dass ein Dom sadistisch ist, weil er nicht macht, was ihm nicht gefällt, ist schon eine absurde Behauptung, oder?
Die Einstellung bestätigt meine ursprüngliche Aussage aber wunderbar:
Im Gegensatz dazu generell einen passenden Partner zu finden?
Also wenn sich das als wesentlich schwerer erweist, liegt es wahrscheinlich an der Sub oder daran, dass sie noch nicht ihrer Vorstellung eines gedankenlesenden Dienstleistungsdoms entwachsen ist.
Ah wirklich? Hab ich Subs mit leblosen Objekten verglichen oder du?
Mach dir nicht daraus, es ist nicht immer förderlich der Erste zu seinGenau das wollte ich gerade schreiben .....zwischen den Zeilen lesen...
Anscheinend kommt es immer auf die Größe an.....ts...ts...ts...jetzt wo die Gletscher Spalten alle schmelzen und kleiner werden
Nein nein ....nicht falsch verstehen, wollte eben schreiben das du gut zwischen den Zeilen lesen kannstMach dir nicht daraus, es ist nicht immer förderlich der Erste zu sein
...nö eben nichtAnscheinend kommt es immer auf die Größe an..
Auch das hab ich heute hier gelernt
Wie jetzt? Erzähl mir mehr...hast ja schon mit bekommen das ich da zu lerne...nö eben nicht
Aha und wo soll ich etwas falsch gelesen haben?Du liest gerne andere Dinge als da stehen unterstellst es aber anderen.
Sowas ist mir zu dumm.
Weiterhin viel Erfolg