- Reaktionen
- 5.515
- Checks
- 33
Dazulernen ... Fernstudium sozusagenWie jetzt? Erzähl mir mehr...hast ja schon mit bekommen das ich da zu lerne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dazulernen ... Fernstudium sozusagenWie jetzt? Erzähl mir mehr...hast ja schon mit bekommen das ich da zu lerne
Innerliche Größe...nö eben nicht
Nein, es kommt nicht immer auf die Größe an, man muss mit ihr auch umgehen könnenAnscheinend kommt es immer auf die Größe an..
Auch das hab ich heute hier gelernt
Diener deiner Leidenschaft, effiziente Energieverbrennung durch Küssen , Größe ist nicht alles, Fernstudium.....hab ich was ausgelassenDazulernen ... Fernstudium sozusagen
Darf ich dich korrigieren ??...ts...ts...ts...jetzt wo die Gletscher Spalten alle schmelzen und kleiner werden
Diener deiner Leidenschaft, effiziente Energieverbrennung durch Küssen , Größe ist nicht alles, Fernstudium.....hab ich was ausgelassen
Ab was denn? Essen?@Mitglied #565215 Du denkst jetzt hoffentlich nicht nur an das Eine
Wer weiß wer weiß was aus mir noch alles werden könnteFleißiger Dom Azubi
Irgendwie schreibst sie immer das richtigeInnerliche Größe
Ach komm, ich glaub nicht dass du Hunger hast. Aber hier im Forum wird meist an der Länge und nicht an die anderen technischen Begebenheiten gedacht.Ab was denn? Essen?
Du kannst aber schon zwischen den Zeilen lesen....oder?@Mitglied #565215 Du denkst jetzt hoffentlich nicht nur an das Eine
Irgendwie schreibst sie immer das richtige
Hunger nicht, aber Appetit immerAch komm, ich glaub nicht dass du Hunger hast. Aber hier im Forum wird meist an der Länge und nicht an die anderen technischen Begebenheiten gedacht.
Da haben wir es schon wieder mit dem zwischen den Zeilen lesen usw...Du kannst aber schon zwischen den Zeilen lesen....oder?
Sie ist vergeben und verknallt
Bitte, gern geschehen.
Danke Schneeflocke, was würde ich nur ohne deine kriminalistischen Fähigkeiten machen. Auch wenn uns hier eine Bekanntschaft nachgesagt wird, es ist und bleibt ein GerüchtDu kannst aber schon zwischen den Zeilen lesen....oder?
Bitte, gern geschehen.
Vergeben leider nicht mehr, aber immer noch verliebt...Du kannst aber schon zwischen den Zeilen lesen....oder?
Bitte, gern geschehen.
Möge der Zustand und die Fähigkeit dir nie verloren gehenVergeben leider nicht mehr, aber immer noch verliebt...
Oh nein....das klingt nicht gut.....Vergeben leider nicht mehr, aber immer noch verliebt...
Ich gebe nicht aufMöge der Zustand und die Fähigkeit dir nie verloren gehen
So ist das LebenOh nein....das klingt nicht gut.....