- Reaktionen
- 1.194
Ein Schelm der jetzt Böses denkt...lieber zu nass als zu trocken ...
Gerade am Feld bei den Traktoren gesehen, wie alles staubig ist, wenn der mit der Egge drüber fährt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein Schelm der jetzt Böses denkt...lieber zu nass als zu trocken ...
Gerade am Feld bei den Traktoren gesehen, wie alles staubig ist, wenn der mit der Egge drüber fährt
Auch hier glaube ich irgendwo gelesen zu haben das es überhaupt nicht gut ist wenn es nur noch staubt........lieber zu nass als zu trocken ...
Ein bisschen schon Obwohl manche ja behaupten ich wäre eine HerausforderungDas war jetzt nicht überraschend, sonst wären wir nicht im Thread der dominanten Männer. Du scheint die Herausforderung zu mögen
Du scheinst viel zu lesen, aber lass dir sagen, es gibt Praktiken, die genau auf das abzielenAuch hier glaube ich irgendwo gelesen zu haben das es überhaupt nicht gut ist wenn es nur noch staubt.....
Ich frag mich schon die ganze Zeit was ich hier verloren hab in dem ThreadDas war jetzt nicht überraschend, sonst wären wir nicht im Thread der dominanten Männer. Du scheint die Herausforderung zu mögen
HerausforderungDa Hamas ja schon wieder......Ein bisschen schon Obwohl manche ja behaupten ich wäre eine Herausforderung
Tja die Neugierde ist ein LuderIch frag mich schon die ganze Zeit was ich hier verloren hab in dem Thread
Wollt grad selber sagen.....scheint ja fast so als sei ich sehr belesen......wo nur die ganzen Bücher sindDu scheinst viel zu lesen, aber lass dir sagen, es gibt Praktiken, die genau auf das abzielen
Und was für einsTja die Neugierde ist ein Luder
Wie ist das jetzt bitte zu verstehen, du LuderUnd was für eins
Ist das denn so offensichtlich?Wie ist das jetzt bitte zu verstehen, du Luder
Gut dass du "eines"und nicht "eine" geantwortet hastUnd was für eins
Upsi...Vergeben leider nicht mehr, aber immer noch verliebt...
Wart mal kurz, muss mal geschwind nachlesenIst das denn so offensichtlich?
Alles gutUpsi...
Falsch zwischen den Zeilen gelesen.
Ich fühle mit dir! Das ist ein Mist-Gefühl.
Los @Mitglied #425172 ... du bist sicher ein guter Tröster.
Nö...so schlimm ist's noch nichtWas saftet bei dir?
Brauchst ne Wanne ?
Nö nö nö.Alles gut
Wäre er sicher, auf die ein oder andere art aber ich hab erstmal mit dem Thema Männer/Beziehung abgeschlossen.
Wie denn dann?Nö nö nö.
So geht das aber nicht.
Gleich in den nächsten verknallen.... wäre mein TippWie denn dann?
Wenn das mal so einfach wäre Ich bin da viel zu wählerisch.Gleich in den nächsten verknallen.... wäre mein Tipp