Warum ist es so schwer einen dominanten Mann zu finden?

Theoretisch sucht Sub sich den Dom aus, andersrum funktioniert es eher schlecht.
Meiner Erfahrung nach ist es wie bei "normalen" Beziehungen auch.
Ich bin um die, für mich interessanten Männer, so lange herumgehüpft, bis sie mich nicht mehr ignorieren konnten. Dann haben sie den Eindruck, sie hätten mich ausgesucht... oder zum Teufel geschickt.

Ich finde, dass es nicht mal Ausstrahlung braucht😝
Mit Männern, die keine Ausstrahlung haben, mag ich keine Beziehung.

Darum sind auch viele Männer, die im Leben ihren Mann stehen müssen auch devot veranlagt.
Nein. Wenn ein Mensch dominant veranlagt ist, warum sollte er es nur in Teilbereichen seines Lebens sein? Wenn es nur ein Spiel ist, mag das anders sein.

Dominanz und Devotion sind wie die zwei Seiten einer Münze. Aber die 1€ Münze wird nicht mit der anderen Seite der 50 Cent Münze zusammenpassen. Ebenso nicht mit der 2€ Münze.
Ich empfinde manche Männer, die für andere Frauen durchaus dominant wirken, als absolut nicht als dominant. Es gilt halt, die passende Münzseite/Person zu finden.
 
Wenn ein Mensch dominant veranlagt ist, warum sollte er es nur in Teilbereichen seines Lebens sein? Wenn es nur ein Spiel ist, mag das anders sein.
Aus einer meiner Erfahrungen kann ich das bestätigen. Sehr dominant und präsent in seinem Job, sehr dominant und präsent im Bett. Und zwar auf eine angenehme, sehr natürliche Weise.

Aber was machen wir jetzt mit all den Managern in Top Positionen und Mega Gehalt, die in ihrer Freizeit dann zu Dominas gehen? Wie passen DIE in diese Theorie?!
 
Aus einer meiner Erfahrungen kann ich das bestätigen. Sehr dominant und präsent in seinem Job, sehr dominant und präsent im Bett. Und zwar auf eine angenehme, sehr natürliche Weise.

Aber was machen wir jetzt mit all den Managern in Top Positionen und Mega Gehalt, die in ihrer Freizeit dann zu Dominas gehen? Wie passen DIE in diese Theorie?!
Ganz einfach, indem sie die Domina bezahlen sind sie dominant- SIE sagen, was die Domina zu tun hat.
 
Zurück
Oben