- Reaktionen
- 19.585
- Checks
- 6
Nö, ich suche ja nichtUnd...schon fündig geworden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nö, ich suche ja nichtUnd...schon fündig geworden?
Ich suche doch aber gar nicht und im Rennen ist hier gar keinerSie sucht nu... einem hat sie bereits nen Korb gegeben, der Andere ist derzeit noch im Rennen. Mal sehen ob noch jemand dazu stoßt. es bleibt spannend.
Du weißt gar nicht, dass du Trash-TV Star geworden bistIch suche doch aber gar nicht und im Rennen ist hier gar keiner
Also so lange habe ich vorher noch nie wo mit geschrieben.....war sehr unterhaltsam heute, und gelernt hab ich auch einiges....Du weißt gar nicht, dass du Trash-TV Star geworden bist
Oder Azubi - Sub@Mitglied #381987 meinte ich wäre ein Azubi Dom
Nein, das ist wohl irgendwie am mir vorbeigegangenDu weißt gar nicht, dass du Trash-TV Star geworden bist
Womöglich.........wo möglich bin im falschen Thread gelandet........womöglich bin auch gar nicht yotsuoping sondern Manuel NeuerOder Azubi - Sub
Vorher Bachelor, jetzt Dschungel Camp.....was kommt als nächstes? Casting Couch?Nein, das ist wohl irgendwie am mir vorbeigegangen
(Ich bin ein Star, holt mich hier raus!)
Vielleicht Germanys next Topfmodell? Ich hoffe nicht (kochen ist nicht gerade meine Stärke)Vorher Bachelor, jetzt Dschungel Camp.....was kommt als nächstes? Casting Couch?
Von der Figur her könntest leicht mit machen........da wäre ich gerne in der JuryVielleicht Germanys next Topfmodell? Ich hoffe nicht (kochen ist nicht gerade meine Stärke)
Stimmt, ich esse lieber als dass ich kocheVon der Figur her könntest leicht mit machen........da wäre ich gerne in der Jury
Und ich koche und esse auch gerneStimmt, ich esse lieber als dass ich koche
Kannst wohl auch den Hals nicht voll genug kriegenUnd ich koche und esse auch gerne
Ich glaube der kommt anders besser oder?Kannst wohl auch den Hals nicht voll genug kriegen
MöglicherweiseIch glaube der kommt anders besser oder?
@Mitglied #565215 kannst auch den Hals nicht voll genug kriegen!!!
Dass sie verheiratet ist.@Mitglied #565215 soso.....hab heut schon einiges über dich erfahren......du nascht also gerne (längste Praline usw), jetzt das mit dem Hals......du bist ein Star.......du dienst lieber...... ....was kommt als nächstes?
Nope.......getrennt aber noch verliebtDass sie verheiratet ist.