Warum ist es so schwer einen dominanten Mann zu finden?

Auch einvernehmlich. Trennungsjahr muss sein. Danach kann, muß man sich aber nicht scheiden lassen.
Danach kann man die Scheidung einreichen. Bis zur Scheidung kann es, wenn es strittig ist, noch eine Weile dauern.

Aber- der Versorgungsausgleich (Rentenausgleich) gilt nur bis zur Einreichung der Scheidung.

Ok, ich bin vor 25 Jahren in Dland geschieden worden. Mag sein, dass es heute anders ist.
 
ich habs gerade nachgelesen, is nat. in at wieder so eine wischiwaschi forumlierung. man kann auch im gemeinsamen haushalt getrennt sein, das heisst man muss nicht zwangslaeufig sechs monate getrennt aber sechs monate verheiratet sein 😅

Anhang anzeigen 11401524
Beide müssen angeben, dass sie seit mindestens 6 Monaten getrennt sind. Aber müssen nicht getrennt gelebt haben oder der gleichen. Ich hab’s ja grad hinter mir ;)
 
Beide müssen angeben, dass sie seit mindestens 6 Monaten getrennt sind. Aber müssen nicht getrennt gelebt haben oder der gleichen. Ich hab’s ja grad hinter mir ;)
das mein ich ja, wenn beide die scheidung wollen ist also faktisch die einzige grenze die das gericht nachvollziehen kann ob man sechs monate verheiratet war 😅 das heisst sechs monate bist im leo :)
 
Zurück
Oben