- Reaktionen
- 18.217
- Checks
- 5
Nur noch auf dem Papier.Dass sie verheiratet ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nur noch auf dem Papier.Dass sie verheiratet ist.
Richtig, das war aber schon der Nachfolger Mein Mann ist schon seit ein paar Jahren passé.Nope.......getrennt aber noch verliebt
Ach sooooooRichtig, das war aber schon der Nachfolger Mein Mann ist schon seit ein paar Jahren passé.
Schau weg!Hm? Ich glaub, ich bin da irgendwie in die PNs von @Mitglied #556950 oder @Mitglied #565215 geraten...
Nee nee, sind ja keine pn und für seine Nachstellerei kann ich ja nichtsHm? Ich glaub, ich bin da irgendwie in die PNs von @Mitglied #556950 oder @Mitglied #565215 geraten...
Tja....was mach ma da nur??Hm? Ich glaub, ich bin da irgendwie in die PNs von @Mitglied #556950 oder @Mitglied #565215 geraten...
Jaaa du gibst dir definitiv Mühe! Fein gemacht, hier ist dein KeksTja....was mach ma da nur??
Hinknien und abwarten bis mir was einfällt!!
@Mitglied #565215 ich lern schnell , was sagst du?
auf mich noert nicht einmal der hund, da tue ich mich jetzt echt schwerDom schreibt bald mal jemand in sein Profil.
Aber dass es dann wirklich passt....da muss wohl mehr vorhanden sein. Auch im Spiel-Kontext.
Dass sich ein "Dom" wirklich einlässt....den Sinn einer "Verbindung" versteht, die nicht nur aus 08/15 Befehlen besteht...online oder real...
Ist nicht so easy.
Was meint ihr?
Welche Punkte müssen unbedingt passen?
Was sind Alarmzeichen?
is ja heutzutage ueblich das immer weiter ausgelagert wird.Ich wundere mich gerade, verkehrte Welt. Die Sub hat ne Sub (@Mitglied #556950) mit Sub (@Mitglied #527463 ) Der Beweis, dass es keine echte Dominanz gibt
Er ist ja noch Azubi!Ich wundere mich gerade, verkehrte Welt. Die Sub hat ne Sub (@Mitglied #556950) mit Sub (@Mitglied #527463 ) Der Beweis, dass es keine echte Dominanz gibt
Also jetzt hab ich grad nur Banhof verstandenIch wundere mich gerade, verkehrte Welt. Die Sub hat ne Sub (@Mitglied #556950) mit Sub (@Mitglied #527463 ) Der Beweis, dass es keine echte Dominanz gibt
nur so aus neugierde, du bist seit jahrne getrennt aber immer noch verheiratet?Richtig, das war aber schon der Nachfolger Mein Mann ist schon seit ein paar Jahren passé.
Ahhhhhh.......ja was noch nicht ist kann noch was werden....ich zitiere @Mitglied #381987 AzubiIch wundere mich gerade, verkehrte Welt. Die Sub hat ne Sub (@Mitglied #556950) mit Sub (@Mitglied #527463 ) Der Beweis, dass es keine echte Dominanz gibt
Stimmt, Outsourcing ist der Trend! Muß man sich nicht mehr selbst abrackern.is ja heutzutage ueblich das immer weiter ausgelagert wird.
Ja, offiziell noch im Trennungsjahr.nur so aus neugierde, du bist seit jahrne getrennt aber immer noch verheiratet?
Ich sehe jedenfalls großes Potential.Ahhhhhh.......ja was noch nicht ist kann noch was werden....ich zitiere @Mitglied #381987 Azubi
Hm. Ich hab unseren Katern beigebracht, dass sie brav sitzen bleiben, wenn es Leckerli gibt - bis sie an der Reihe sind.auf mich noert nicht einmal der hund, da tue ich mich jetzt echt schwer
Stimmt, ich vergaß....Er ist ja noch Azubi!
Frauenpower ebenHm. Ich hab unseren Katern beigebracht, dass sie brav sitzen bleiben, wenn es Leckerli gibt - bis sie an der Reihe sind.