- Reaktionen
- 3.324
Da haben wir es ja wieder......schon wieder was dazu gelerntSwitcher
Wenn es um Getränke geht ist er der King beim Futter gibt sie den Ton an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da haben wir es ja wieder......schon wieder was dazu gelerntSwitcher
Wenn es um Getränke geht ist er der King beim Futter gibt sie den Ton an.
Touche.... @Mitglied #381987 hat gerade zerstört
Unseren Azubi, wie mir scheint.Was hab ich kaputt gemacht?
Du?? Nichts.....alles gutWas hab ich kaputt gemacht?
Ich doch nicht.....deine Aussage hat zerstörtUnseren Azubi, wie mir scheint.
Ich hab nur gschaut!Ich doch nicht.....deine Aussage hat zerstört
Und ich bin nur der AzubiIch hab nur gschaut!
.... holt mich hier raus!
Richtig, das war aber schon der Nachfolger Mein Mann ist schon seit ein paar Jahren passé.
Vielen Dank....wenigstens glaubt einer an mich
.....der neue Dominator.....
Vor allem für das Glas.habe soeben meinem Hintern befohlen von der Couch aufzustehen um mir ein Glas Wein zu holen.....war soeben ein sehr erfüllendes Erlebnis
Ich habe wo gelesen das es von der Lobby abhängig ist @Mitglied #381987 @Mitglied #606978 @Mitglied #565215 @Mitglied #653663.. Potentiale schier unendlicher Größe verglühten hier schon......
Waren mal 8 Katzen/Kater. Jetzt sind es 5.
Weil eine Scheidung auch entsprechend teuer istWarum bleibt man noch verheiratet wenn man getrennt ist?
die scheidung bei den behoerden an sich nicht, aber die guetertrennung meinst, oder?Weil eine Scheidung auch entsprechend teuer ist
Aber wie macht man sonst weiter? Bis ans Lebensende verheiratet bleiben?Weil eine Scheidung auch entsprechend teuer ist
Doch, Anwalt und Gericht kosten auch ordentlich Geld. Je nach Einkommen.die scheidung bei den behoerden an sich nicht, aber die guetertrennung meinst, oder?
Unterschiedlich. Ich kenne Paare da ging das ganz fix, bei anderen erst als einer wieder heiraten wollte.Aber wie macht man sonst weiter? Bis ans Lebensende verheiratet bleiben?