Warum ist es so schwer einen dominanten Mann zu finden?

Im Ernst …
… da es wahrscheinlich ungleichmäßig essenzieller ist, sich bewusst zu sein, was man sich von einer solchen Beziehung erwartet, stellt das die größte Hürde in der Partnerfindung dar.
Ist schon in „normalen“ Beziehung nicht einfach, aber dennoch wichtig 😉
 
Ich verstehe, dann hab ich wohl was falsch verstanden.
Kein Problem 😊 Wie gesagt, die Scheidung kann man nach dem Trennungsjahr jederzeit einreichen. Dann geht das vermutlich ziemlich schnell. Wenn mein Mann länger braucht, dann ist das so. Das sind nur Formalitäten und so schnell wird sicher keiner von uns beiden wieder heiraten (wollen) 😅
 
Ein blödes Spiel.😎
Es gibt für alle Arten der BDSM Neigungen Menschen die ihre Fantasie ausleben möchten und sie finden sich zusammen.
Ich hatte eine sub die hat nur einmal Bekanntschaft gemacht mit einem Zofenstab, nicht mal wirklich fest. Aber es hat genügt den Zofenstab in der Früh sichtbar hinzustellen um sie den ganzen Tag nervös zu machen.
Und nicht vergessen es ist die sub die das Spiel vorgibt und sich ihren Dom sucht, nicht umgekehrt.
 
Meine sub weiß schon in der früh was ich vor habe. Weil ich für verschiedene fesselungen oder fixierungen verschieden farbige Seile verwende. Je nachdem welche Seile ich in der Früh herricht ist sie in freude erregt untertags und fiebert der Session entgegen oder such nur der benutzung.:lehrer::winke:
 
Zurück
Oben