- Reaktionen
- 102.110
- Checks
- 41
Nein, Servicewüste Deutsche Bahn...
Oh Graus, oh Graus....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, Servicewüste Deutsche Bahn...
Nein. Es ging nur darum, das Lieblingswort "Kantschu" wieder unterzubringen.Kommt in mir die Frage auf: Ist man nur eine echte Sub, wenn man Schläge mag??
Es ist gar nicht so leicht, dass sich Dom und Sub finden. Manche Menschen kennen auch den Unterschied zwischen Dev und Maso nicht. Ein Dom muss aus meiner Sicht authentisch sein, sonst wird Sub ihn nicht respektieren.Blablabla.
Sorry. Aber so oberflächlich ist es eben genau nicht.
Das hätte ja null Reiz.
Wie langweilig, aber jeder wie er mag.Meine sub weiß schon in der früh was ich vor habe. Weil ich für verschiedene fesselungen oder fixierungen verschieden farbige Seile verwende. Je nachdem welche Seile ich in der Früh herricht ist sie in freude erregt untertags und fiebert der Session entgegen oder such nur der benutzung.
Ja eben, jeder wie er mag.Wie langweilig, aber jeder wie er mag.
Diener der Sub.Ja eben, jeder wie er mag.
Ich gebe die Seile nur schon in der Früh raus weil SIE darauf reagiert.
Die sub gibt in etwa das Ziel vor, die Umsetzung und der Weg dorthin ist die Sache des DomsDiener der Sub.
Nennt sich auch topping from the bottom...Diener der Sub.
Die Sub gibt die Grenzen bzw No Go's vor, der Rest ist Sache des Dom.Die sub gibt in etwa das Ziel vor, die Umsetzung und der Weg dorthin ist die Sache des Doms
Ja das ist genau das was ich meinte.Die Sub gibt die Grenzen bzw No Go's vor, der Rest ist Sache des Dom.
Sorry wir lieben dich alle FlöckchenWo ist die Liebe von ihm zu ihr?
Du willst sagen, eine DS Beziehung spielt sich auf einer wesentlich subtileren Ebene ab als der körperlichen?
Mist, da bin ich raus, da hilft wohl nicht mal ein Crash Kurs bei @Mitglied #381987
Aber oft wird gesagt: wie und wo und wann du möchtest....können wir uns treffen.....
Da tut es gut wenn mal einer eine Entscheidung trifft.
Gibt Frau mir jetzt eine draufBist halt nur ein Mann
Gibt Dinge die haben Frauen einfach besser drauf
Gibt Frau mir jetzt eine drauf
Die meisten möchtegern Doms sind abgefuckte alte Säcke.Dom schreibt bald mal jemand in sein Profil.
Aber dass es dann wirklich passt....da muss wohl mehr vorhanden sein. Auch im Spiel-Kontext.
Dass sich ein "Dom" wirklich einlässt....den Sinn einer "Verbindung" versteht, die nicht nur aus 08/15 Befehlen besteht...online oder real...
Ist nicht so easy.
Was meint ihr?
Welche Punkte müssen unbedingt passen?
Was sind Alarmzeichen?
Ich hab ja nur den Thread erstellt.