Warum ist es so schwer einen dominanten Mann zu finden?

Blablabla.
Sorry. Aber so oberflächlich ist es eben genau nicht.
Das hätte ja null Reiz.
Es ist gar nicht so leicht, dass sich Dom und Sub finden. Manche Menschen kennen auch den Unterschied zwischen Dev und Maso nicht. Ein Dom muss aus meiner Sicht authentisch sein, sonst wird Sub ihn nicht respektieren.
 
Meine sub weiß schon in der früh was ich vor habe. Weil ich für verschiedene fesselungen oder fixierungen verschieden farbige Seile verwende. Je nachdem welche Seile ich in der Früh herricht ist sie in freude erregt untertags und fiebert der Session entgegen oder such nur der benutzung.:lehrer::winke:
Wie langweilig, aber jeder wie er mag.
 
Durch die Medien, Film und Belletristik wird ja BDSM als die neue Mode vorgestellt.Und dadurch wollen es alle probieren, oder um „in“ zu sein machtes ein jeder. Aber was es wirklich bedeutet, was man macht oder nicht macht. Das bedenkt niemand wirklich. Vorallem wenn es um die Limits geht. Wird’s schon spannend. Da gibts die einen da ist alles ein Limit was von der Missionars abweicht, oder man möchte sich nicht weiterentwickeln. Dann gibts die Kategorie kapieren nicht, das man den Sub bevor man spielt mehr kennenlernen möchte um zu wissen wie er tickt, was für ein Mensch er so ist. Und dann kommt das Vertrauen, ich glaube das ist das wichtigste, das man das Aufbauen müssen, damit eine Session erfolgreich sein kann, das man sich fallen lässt. Nur so kann man seinen Dom finden.…… weil das sollte immer die Hauptgrundlage sein.
 
@Mitglied #54622 grundsätzlich bin ich da ganz deiner Meinung! Nur der Begriff Session stößt mich jedesmal ab. Das hat immer so den faden Beigeschmack des nicht Ernst nehmens. Für mich ist Sex und Intimität keine "Sitzung" 🙈
 
Naja eine Sitzung hat immer einen Termin mit Beginn und Ende. Und eine Session kann sich entwickeln auch wenn es nicht geplant ist. Und wie lang sie dauert, kann man auch nicht vorausagen weil so etwas variabel ist. Weil jeder einen anderen Rhythmus, und körperlichen Empfinden-zustand hat und das beeinflusst es es gewaltig. Und dementsprechend kann man versuchen eine Rahmen vorzugeben, bei der sollte sehr elastisch sein….
 
Dom schreibt bald mal jemand in sein Profil.
Aber dass es dann wirklich passt....da muss wohl mehr vorhanden sein. Auch im Spiel-Kontext.

Dass sich ein "Dom" wirklich einlässt....den Sinn einer "Verbindung" versteht, die nicht nur aus 08/15 Befehlen besteht...online oder real...

Ist nicht so easy.

Was meint ihr?
Welche Punkte müssen unbedingt passen?
Was sind Alarmzeichen?
Die meisten möchtegern Doms sind abgefuckte alte Säcke.

Ein wahrer Dom schenkt Freude durch Schmerz und Demütigung. Es ist ihm ein Bedürfnis dich an deine Grenzen zu bringen und darüber hinaus.
Es macht ihm Spaß und Freude zusehen wie du dich überwindest.

Den Körper zu züchtigen kann jeder, den Geist zu ficken ist das Geheimnis
 
Zurück
Oben