Warum ist es so schwer einen dominanten Mann zu finden?

Durch die Medien, Film und Belletristik wird ja BDSM als die neue Mode vorgestellt.Und dadurch wollen es alle probieren, oder um „in“ zu sein machtes ein jeder. Aber was es wirklich bedeutet, was man macht oder nicht macht. Das bedenkt niemand wirklich.
In dieser apodiktischen Form unterschreibe ich den Satz nicht.
Bei Aussagen mit "alle", "jeder", "immer", "nie", "kein" zieht sich mir unwillkürlich die linke Augenbraue hoch.
Abgesehen davon: Sooooo neu ist diese Mode (-nvorstellung) nicht. Ich halte das für ein Klischee.
 
Kein Problem 😊 Wie gesagt, die Scheidung kann man nach dem Trennungsjahr jederzeit einreichen. Dann geht das vermutlich ziemlich schnell. Wenn mein Mann länger braucht, dann ist das so. Das sind nur Formalitäten und so schnell wird sicher keiner von uns beiden wieder heiraten (wollen) 😅
Dann hattest noch keine Scheidung, wenn du dir es so einfach vorstellst😀
 
Dann hattest noch keine Scheidung, wenn du dir es so einfach vorstellst😀
Nein, bin ja nicht blöd und mach den gleichen Fehler zweimal.
Es kommt doch ganz auf die Teilnehmer an wie einfach oder kompliziert eine Scheidung ist. (In D möglicherweise noch mal ganz anders als in Ö)
 
Ich hab ja nur den Thread erstellt.

Und der wird wohl dein erfolgreichster werden... 25 Stunden alt und schon über 500 Beiträge, obwohl es zum Thema hier zigtausende davon gibt und es eigentlich nichts anderes ist, wie deine übrigen Threads. Die Leute werden nicht müde dir ständig das Selbe zu schreiben.

Ein Gedankenexperiment: Wenn du deine Identität mal wieder wechselst, mach´ ein männliches Profil. Es würde mich interessieren, ob dir dann auch so viel Aufmerksamkeit gewidmet wird.
 
Wenn du dir den Verlauf von Threads hier genauer anschaust, wer wo welche Beiträge schreibt, wird das offensichtlich, dass es davon abhängt, wer schreibt... und da meine ich den Nickname.
Ah okay, das mag sein. Mich persönlich interessiert der Inhalt und nicht der Ersteller (gendern bitte selbst einfügen).
 
Es kommt doch ganz auf die Teilnehmer an wie einfach oder kompliziert eine Scheidung ist.
Nachdem mein Ex und ich uns geeinigt haben - was durchaus länger gedauert hat - haben wir uns einvernehmlich scheiden lassen. Ohne Anwälte und damit billiger als nur die amtliche Eheschließung.
 
Nachdem mein Ex und ich uns geeinigt haben - was durchaus länger gedauert hat - haben wir uns einvernehmlich scheiden lassen. Ohne Anwälte und damit billiger als nur die amtliche Eheschließung.
Ja einvernehmlich ist immer günstiger. In D geht das völlig ohne Anwalt leider nicht, wenn man sich einvernehmlich scheiden lässt, kann man aber den gleichen nehmen und kommt damit auch nochmal etwas günstiger davon.
 
Wir haben in Ö 600€ gezahlt insgesamt.
Oh, dann haben sie die Gebühren ordentlich erhöht. Meine Scheidung ist etwa 9 Jahre her, wir haben so um die € 250.- gezahlt. Nur die Richterin war angefressen, weil wir ohne Anwalt da waren und sie uns somit ein paar rechtliche Hinweise geben musste und das Ganze dann 20 Minuten gedauert hat. :schulterzuck:
 
Oh, dann haben sie die Gebühren ordentlich erhöht. Meine Scheidung ist etwa 9 Jahre her, wir haben so um die € 250.- gezahlt. Nur die Richterin war angefressen, weil wir ohne Anwalt da waren und sie uns somit ein paar rechtliche Hinweise geben musste und das Ganze dann 20 Minuten gedauert hat. :schulterzuck:
Ja, also 300€ pro Kopf. Dafür, dass wir nach 9 Minuten wieder draußen waren, schon gesalzen. 😂
 
Zurück
Oben