Warum ist es so schwer einen dominanten Mann zu finden?

Naja eine Sitzung hat immer einen Termin mit Beginn und Ende. Und eine Session kann sich entwickeln auch wenn es nicht geplant ist. Und wie lang sie dauert, kann man auch nicht vorausagen weil so etwas variabel ist. Weil jeder einen anderen Rhythmus, und körperlichen Empfinden-zustand hat und das beeinflusst es es gewaltig. Und dementsprechend kann man versuchen eine Rahmen vorzugeben, bei der sollte sehr elastisch sein….
Ich plane meinen Sex nicht und ich hatte bisher (außer meinen Mann) noch keinen, der Termine vergeben hat 😅
 
Um so spezieller die Wünsche, Neigungen und die Vorlieben sind, um so schwieriger wird es einen für sich geeigneten Partner zu finden.
Außerdem muss sich der Partner an die Grenzen der Frau herantasten, um sie nicht zu über oder zu unterfordern.
 
Kein Problem 😊 Wie gesagt, die Scheidung kann man nach dem Trennungsjahr jederzeit einreichen. Dann geht das vermutlich ziemlich schnell. Wenn mein Mann länger braucht, dann ist das so. Das sind nur Formalitäten und so schnell wird sicher keiner von uns beiden wieder heiraten (wollen) 😅
Sag niemals nie, also wenn Mr. Right plötzlich in dein Leben tritt. Aber gut, da kann ich nicht mitreden :)
 
Zurück
Oben