- Reaktionen
- 6.179
Gleich in den nächsten verknallen.... wäre mein Tipp
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gleich in den nächsten verknallen.... wäre mein Tipp
NextWie denn dann?
Du hast ja ganz frische, heisse Fotos....Wie denn dann?
Hab eigentlich schon erwähnt das ich mag was du schreibst?Gleich in den nächsten verknallen.... wäre mein Tipp
DankeschönDu hast ja ganz frische, heisse Fotos....
Da wird es nicht lang dauern.
Aber wirklich........die sind sowas vonDu hast ja ganz frische, heisse Fotos....
Da wird es nicht lang dauern.
(joyclub)Dankeschön
Da muß erstmal der Richtige kommen und hier ist das eher unwahrscheinlich. Österreich ist auch etwas weit weg, selbst wenn der ein oder andere ziemlich interessant zu sein scheint.
wie in anderen zwischenmenschlichen Kontexten auch: Empathie und Intelligenz sind wichtig. Das Gehirn ist immer "the most sexiest part" ... bei jedem und jeder. (und ein bisserl Humor tut auch gut, finde ich)Welche Punkte müssen unbedingt passen?
Boah nee, bitte nicht Da wurde mir bisher von allen nur abgeraten.(joyclub)
(joyclub)
Es ist anders. Aber hab dort auch schon gute Leute kennengelernt. Sehr viele sind eh hier auch zu findenBoah nee, bitte nicht Da wurde mir bisher von allen nur abgeraten.
(Da gibt's übrigens auch Fotos von mir )
Da schreibt wieder jemand bezüglich des eigentlichen Thread's.....wie in anderen zwischenmenschlichen Kontexten auch: Empathie und Intelligenz sind wichtig. Das Gehirn ist immer "the most sexiest part" ... bei jedem und jeder. (und ein bisserl Humor tut auch gut, finde ich)
Siehste, da kann ich auch hier bleibenEs ist anders. Aber hab dort auch schon gute Leute kennengelernt. Sehr viele sind eh hier auch zu finden
Zum unterhalten ist es hier viiieeel besser.Siehste, da kann ich auch hier bleiben
Gibt ja einige nette Leute hier und tolle Gespräche.
Na dann bin ich hier doch ziemlich gut aufgehobenZum unterhalten ist es hier viiieeel besser.
Aber es sind halt wahrscheinlich mehr Leute aus D dort.
Aber da du eh nix suchst .... passt es hier.
Aufjedenfall bist du hier gut aufgehobenNa dann bin ich hier doch ziemlich gut aufgehoben
Aufjedenfall bist du hier gut aufgehoben
Und du auch @Mitglied #653663Aufjedenfall bist du hier gut aufgehoben
Eier schon gefärbt?