- Reaktionen
- 18.218
- Checks
- 5
Auf die Zehenspitzen stellen hat gereichtIch frag lieber nicht nach....
Hab mir vorgestellt wie du zum Küssen raufgehüpft bist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auf die Zehenspitzen stellen hat gereichtIch frag lieber nicht nach....
Nein, wir kennen uns nicht, aber was nicht ist, kann ja noch werden. Also hab keine Sorge um unsDu und Lustvoller ....klingt so als würdet ihr euch näher kennen
Es müssen nichtmal Alle sein, damit das zutrifft. Dazu würden auch alle getesten reichen, wenn die getestete Anzahl einen Thread rechtfertigt.Zuerst sprichst von allen, jetzt drehst dir's wieder so.
Warum sollte es wieder nur an den Doms liegen?Endeffekt bleibt, die bisherigen waren nicht die richtigen weil die Wellenlänge nicht richtig gepasst hat.
Und trotzdem liegt es an den Doms und nicht an ihr.
Wenn er sie gut lesen kann hat er auch ein leichtes Spiel.
Wenn er sie nicht lesen kann und trotzdem drauf einlässt will er nur eine sadistische Ader ausleben.
Meine Meinung.
Auch ein häufiger Fehler Subs automatisch als den passiven Teil zu sehen.Die SUB als passiver Teil kann nur so viel zeigen wie er sie fühlen lässt.
Ist wie ein Musikinstrument spielen.
Einer spielt super Klavier wenn er eine Trompete in der Hand hat kommt kein Ton raus.
Trotzdem ist er ein Musiker aber die Trompete kann nix dafür
Klar, Duschen, WHAT ELSEWas denn? Duschen?
Tststs.....ich teile ungern.Es wird immer besser.....lass mich dir auch ein Diener deiner Leidenschaft werden........
Er muss sich sogar rein fühlen. Ein Dom und eine Sub müssen eine Vertrauensbasis haben. Ohne die geht es nicht. Da sich weder deine noch der andere hemmungslos fallen lassen kann.Ist das nicht zu hoch gesprochen?
Kann der/die Dom sich überhaupt in Subs Bedürfnisse reinfühlen?
hmm, sehr sportlich die LadyAuf die Zehenspitzen stellen hat gereicht
Nein, wir kennen uns nicht, aber was nicht ist, kann ja noch werden. Also hab keine Sorge um uns
Dann hatte es ja was gutesKlar, Duschen, WHAT ELSE
Frag mich auch grad warum 1,85 die perfekte Größe für sie istIch frag lieber nicht nach....
Ich geb mir Mühe und halte mich fithmm, sehr sportlich die Lady
Nein, weil ich da perfekt in seine Arme passe und meinen Kopf auf seine Brust legen kannFrag mich auch grad warum 1,85 die perfekte Größe für sie ist
Wahrscheinlich ein Komma Fehler?
Das klingt so schön.....Nein, weil ich da perfekt in seine Arme passe und meinen Kopf auf seine Brust legen kann
Ja, Küssen kann schon wesentlich dazu beitragenIch geb mir Mühe und halte mich fit
Teilen....mit zwei Frauen wäre ich mehr als nur überfordertTststs.....ich teile ungern.
Danke, das war es auchDas klingt so schön.....
Das verbrennt unglaublich viel EnergieJa, Küssen kann schon wesentlich dazu beitragen
Klar wenn sie ihm nicht passt muss er ja auch nicht. Dann gibt sie ihm nicht was er braucht auch wenn er das richtig macht.Warum sollte es wieder nur an den Doms liegen?
Gerade wenn ein Dom fähig ist, die Sub zu lesen, kann er sich dagegen entscheiden, wenn es nichts ist, was ihm gefällt.
Sind doch keine Dienstleister.
Auch ein häufiger Fehler Subs automatisch als den passiven Teil zu sehen.
Subs sind erstmal Menschen mit eigenen Vorlieben, eignen Handlungen, Eigeninitiative usw.
Daher auch schuldfähig.
Das was du ansprichst, sind evtl. Sklaven ohne Eigeninitiative, Selbstbestimmung etc.
Unterscheidet man üblicherweise von Subs.
Deiner Figur zu urteilen nach .....küsst du sehr gern?Danke, das war es auch
Das verbrennt unglaublich viel Energie
Durchaus Aber nicht nur das. Küssen alli e reicht da wohl nicht.Deiner Figur zu urteilen nach .....küsst du sehr gern?
Irgendwie hab ich das schon geahnt......Durchaus Aber nicht nur das. Küssen alli e reicht da wohl nicht.
unersättlich die FrauDurchaus Aber nicht nur das. Küssen alli e reicht da wohl nicht.