- Reaktionen
- 1.247
dann wären es aber keine Doms oder Menschen, sondern göttliche WesenWarum? Korrigier mich, aber es klingt so als ob Doms nie was falsch machen könnten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dann wären es aber keine Doms oder Menschen, sondern göttliche WesenWarum? Korrigier mich, aber es klingt so als ob Doms nie was falsch machen könnten
Wenn das Äußere mit dem Inneren nicht harmoniert, ist - für mich - eine Person nicht mit sich im Gleichgewicht. Da geht es nicht um Äußerlichkeiten…Doch doch. Das geht alles.
Weil es eben genau NICHT aufs Äußerliche ankommt!
Gilt ja generell bei der Partnerwahl …
Drum prüfe wet sich bindet, … usw.
Einen dominanten Mann zu finden fand ich nie schwer. Schwer ist es einen passenden dominanten Mann zu finden.Dom schreibt bald mal jemand in sein Profil.
Aber dass es dann wirklich passt....da muss wohl mehr vorhanden sein. Auch im Spiel-Kontext.
Als Alarmzeichen würde ich sehen wenn dir einer nach dem Mund redet und sich zu sehr bemüht im Vorfeld deinen Neigungen gerecht zu werden.Was sind Alarmzeichen
Für mich wäre sowas in der Tat absolut uninteressant.Frage:
Würden devote Frauen auch an einer CFNM ( bekleidete Frauen, nackter Mann/Männer) Party teilnehmen
oder sind Männer die situationsbedingt keine Dominanz ausstrahlen uninteressant ?
Eine sehr gewagte These....Dann dürften die dominanten Männer ja eher nicht ihren Mann im Leben stehen müssen.
Klein und handlich mag durchaus Vorteile haben, aber denk mal an die Bandscheiben vom Mann, wenn er sich beim Küssen immer bücken mussSchon klar
Richtig und die existieren nicht. Menschen sind nun mal nicht perfekt und das ist das schöne.dann wären es aber keine Doms oder Menschen, sondern göttliche Wesen
Musste er nichtKlein und handlich mag durchaus Vorteile haben, aber denk mal an die Bandscheiben vom Mann, wenn er sich beim Küssen immer bücken muss
Es ist wahrscheinlich auch nicht so einfach, herauszufiltern, was vom Gesagten/Geschriebenen dann auch wirklich ernst zu nehmen ist und wobei es sich um reine "Vermarktungsstrategie" handelt...gilt halt in beide Richtungen.Dom schreibt bald mal jemand in sein Profil.
Aber dass es dann wirklich passt....da muss wohl mehr vorhanden sein. Auch im Spiel-Kontext.
Dass sich ein "Dom" wirklich einlässt....den Sinn einer "Verbindung" versteht, die nicht nur aus 08/15 Befehlen besteht...online oder real...
Ist nicht so easy.
Was meint ihr?
Welche Punkte müssen unbedingt passen?
Was sind Alarmzeichen?
Das hast du jetzt schön formuliertRichtig und die existieren nicht. Menschen sind nun mal nicht perfekt und das ist das schöne.
und genau das ist das Reizvolle daran, jede Schwäche kann auch eine Stärke sein und umgekehrt.Richtig und die existieren nicht. Menschen sind mun mal nicht perfekt und das ist das schöne.
Wenn du das sagst, ich frag da jetzt lieber nicht nachMusste er nicht
Danke, aber die kleinen Unebenheiten sind es doch, die uns erst zum Individuum machen und für den ein oder anderen dann vielleicht doch perfekt.Das hast du jetzt schön formuliert
Nur die Umkehrung vom üblichen- Erfolgreiche Männer wollen auch mal schwach sein dürfen.Eine sehr gewagte These....
Hier wurde auch nicht mit persönlich geführten Statistiken argumentiert.Alle wird sie nicht durchhaben
Wie schon gesagt, der konstante Faktor hier ist die Sub. Es ist wahrscheinlicher, dass das Problem bei dem konstanten Faktor liegt, je mehr man die Anderen (hier Doms) austauscht.Warum?
Nein danke, du bist net meine Sub.Korrigier mich
Aber für den Rest merke ich mal an, dass man lernen sollte zwischen "wahrscheinlich", "extrem unwahrscheinlich", "immer" und "nie" zu unterscheiden und von einem aufs andere zu schließen, einen Fehlschluss darstellt.es klingt so als ob Doms nie was falsch machen könnten
Genau so ist es.und genau das ist das Reizvolle daran, jede Schwäche kann auch eine Stärke sein und umgekehrt.
Wenn du das sagst, ich frag da jetzt lieber nicht nach
Ich hoffe doch dass irgendeine Art der Partnerbindung bestehtHeutzutage muss man sich nicht mehr binden
Lebensabschnittspartner
Möchte ich auch nicht sein, danke.Nein danke, du bist net meine Sub.
Aber für den Rest merke ich mal an, dass man lernen sollte zwischen "wahrscheinlich", "extrem unwahrscheinlich", "immer" und "nie" zu unterscheiden und von einem aufs andere zu schließen, einen Fehlschluss darstellt.
Wer eines liest, und was anderes versteht, sollte also nicht besser lesen?Dann solltest du dich vielleicht auch etwas besser ausdrücken