Warum ist es so schwer einen dominanten Mann zu finden?

Dom schreibt bald mal jemand in sein Profil.
Aber dass es dann wirklich passt....da muss wohl mehr vorhanden sein. Auch im Spiel-Kontext.
Einen dominanten Mann zu finden fand ich nie schwer. Schwer ist es einen passenden dominanten Mann zu finden.
Es ist eben ein weites Feld und nicht jeder versteht da das selbe drunter.
Je mehr du Ausschlusskriterien hast desto schwerer ist es.
Du sprichst den Spiel-Kontext an. Also brauchst du einen, der das als Spiel betrachtet. Neigungen und Sichtweisen müssen zusammen passen.

Was sind Alarmzeichen
Als Alarmzeichen würde ich sehen wenn dir einer nach dem Mund redet und sich zu sehr bemüht im Vorfeld deinen Neigungen gerecht zu werden.
Nach dem Motto: Hauptsache eine verfügbare Sub, die werde ich mir dann schon zurecht biegen wenn ich sie erst mal habe.
 
Erzähl mir mal mehr von deinem Beuteschema Schneeglöckchen!!!!

Dieser Thread wirkt......ich entwickle mich zum Dominator, siehe meine Rufzeichen 🤣🤣🤣🤣
 
Dom schreibt bald mal jemand in sein Profil.
Aber dass es dann wirklich passt....da muss wohl mehr vorhanden sein. Auch im Spiel-Kontext.

Dass sich ein "Dom" wirklich einlässt....den Sinn einer "Verbindung" versteht, die nicht nur aus 08/15 Befehlen besteht...online oder real...

Ist nicht so easy.

Was meint ihr?
Welche Punkte müssen unbedingt passen?
Was sind Alarmzeichen?
Es ist wahrscheinlich auch nicht so einfach, herauszufiltern, was vom Gesagten/Geschriebenen dann auch wirklich ernst zu nehmen ist und wobei es sich um reine "Vermarktungsstrategie" handelt...gilt halt in beide Richtungen.
 
Alle wird sie nicht durchhaben 🤦🏻‍♀️
Hier wurde auch nicht mit persönlich geführten Statistiken argumentiert. 🤦‍♂️

Wie schon gesagt, der konstante Faktor hier ist die Sub. Es ist wahrscheinlicher, dass das Problem bei dem konstanten Faktor liegt, je mehr man die Anderen (hier Doms) austauscht.

Nein danke, du bist net meine Sub.

es klingt so als ob Doms nie was falsch machen könnten 😄
Aber für den Rest merke ich mal an, dass man lernen sollte zwischen "wahrscheinlich", "extrem unwahrscheinlich", "immer" und "nie" zu unterscheiden und von einem aufs andere zu schließen, einen Fehlschluss darstellt.
 
Nein danke, du bist net meine Sub.


Aber für den Rest merke ich mal an, dass man lernen sollte zwischen "wahrscheinlich", "extrem unwahrscheinlich", "immer" und "nie" zu unterscheiden und von einem aufs andere zu schließen, einen Fehlschluss darstellt.
Möchte ich auch nicht sein, danke.

Dann solltest du dich vielleicht auch etwas besser ausdrücken 😉
 
Zurück
Oben