Privat Diverses Warum nehmen Männer die Dienste von SW's in Anspruch????

C

Gast

(Gelöschter Account)
Sodale um net gleich ganz das Schema des OÖ. Threads durcheinander zu bringen - meine bescheidene, vorurteilsfreie Frage:

Warum nehmen Männer die Dienste von SW's in Anspruch???

Ja und wie schon oben erwähnt - diese Frage interessiert mich einfach - ganz ohne Vorurteile sowohl gegenüber Männern, die diese Dienste in Anspruch nehmen als auch Frauen, die diese Dienste anbieten.

weils einem einfach mal überkommt und man:down: an nichts anderes mehr denken kann, sofern
man:down: dann überhaupt noch denken kann
bei mir zwar sehr selten aber wenn dann muss es eben sein
nachher ärgere ich mich sogar ab und an über mich selber

Weil mann eher das bekommt was mann haben will ohne großartig drüber diskutieren zu müssen.
Weils leicht zu bekommen ist?

Des ist die kehrseite vom kopfkino, aber ist das nicht bei fast allem so?

du willst des speziell für OÖ wissen , oder warum hast in dem forum den thread aufgmacht..?
meinst du, in restösterreich gibts andere gründe ?

Ich denk mah, dass es auf der ganzen Welt keine anderen Gründe dafür gibt. Und ich hab in dem Forum den Thread aufgemacht, weil ich ihn hier im OÖ. Forum aufmachen wollte und nicht weltweit oder sonstwo.

Ich denk mah, dass es auf der ganzen Welt keine anderen Gründe dafür gibt. Und ich hab in dem Forum den Thread aufgemacht, weil ich ihn hier im OÖ. Forum aufmachen wollte und nicht weltweit oder sonstwo.
weißt eh wenn er nicht den kleinsten fehler der anderen zu seinen gunsten ausnutzt ist er es einfach nicht
seine beiträge haben seine authentische note

Vorfreude ist immer die schönste. Da wirds egal sein ob privat oder proffessionell

weil sie von der ewigen kuschel-raunzerei die nase voll haben.... die jungs wollen ficken und kan literaturpreis ....... :winke:

Weil ich auch manchmal fremde Haut spüren will, ohne beziehungsstress wie eifersüchtiger Ehemann, oder eine sms Flut nach einem One.

Zu einer SW gehe ich wenn mir danach ist und das ist eher unter Tags, ganz nüchtern, dort weis ich, es geht nur um Sex und um sonst nix.

weils soviel gstörte ehefrauen und partnerinnen gibt...drum gehens zu SW.

Hmmm naja zu gstörten Ehefrauen und Partnerinnen gehört halt manchmal auch ein männliches Pendant....Und auch wenn Eva an der Vertreibung aus dem Paradies angeblich schuld war, heißt das nicht, dass nur sie alleine immer die Schuld für alles trägt.

was würden die frauen sagen wenn der eigene mann käme und geld bieten
würde für dinge die sie normal nicht macht
ich weiß ich lehn mich da jetzt weit raus

Ich treffe mich mit "normalen" Frauen bedeutend lieber, als mit Professionellen. Manchmal hat man halt leider grad keine "Normale" zur Hand, und dann muss man wohl oder übel zur Notlösung greifen.

Dass es hin und wieder an "Normalen" mangelt, liegt in diesem Forum unter anderem auch am "Suche keine Kontakte" Symbol. Was fragst denn so scheinheilig? ;)

Im privaten Bereich bin ich für Kontinuität, bei Sexworkerinnen weiß ich schon beim Wegfahren, dass ich das nächste Mal eine andere probieren werde, weil keine hält das was versprochen wurde, oder was man sich selbst vorher vorgestellt hat.

Es gibt sicherlich mehrere Gründe, die individuell in ihrer Gewichtung unterschiedlich sein können:
Erstens sind wir durch unsere gesellschaftliche Verklemmung so erzogen , dass gewisse sexuelle Praktiken als "unanständig" und sogar "abnormal" eingestuft werden (auch aus religiösen Gründen), diese also einer Ehefrau oder einer "normalen" Frau nicht "zugemutet" werden dürfen, weil sie sonst ebenfalls als unanständig und nicht gesellschaftsfähig gelten würde. Zweitens ist der Mensch nicht monogam geboren, muss sich allerdings wegen unserer gesellschaftlichen Normen so verhalten und sucht sich so Abwechslung. Drittens könnte es ja auch sein, dass dem Mann das immer gleiche Gesicht langweilig geworden ist, der Sex lustlos und phantasielos und er deshalb einfach Wiederbelebung braucht. Diese Liste ist erweiterbar und auch individuell auslegbar- je nach gesellschaftlichen, geographischen und wirtschaftlichen Gegebenheiten. Sprich: Es gibt eine Unzahl von Gründen neben dem wichtigsten: Sex macht Spaß! Vor allen mit verschiedenen Frauen (und Männern).:mrgreen:

Zurück
Oben