F
Gast
(Gelöschter Account)
Na dass halt dann bei dir nicht den (k)nopf abreissen vor lauter knöpfe drücken
Welchen Kopf?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na dass halt dann bei dir nicht den (k)nopf abreissen vor lauter knöpfe drücken
tut mir leid diese aussage finde ich den SW gegenüber abwertentund dann muss man wohl oder übel zur Notlösung greifen.
tut mir leid diese aussage finde ich den SW gegenüber abwertent
auch da muß ich widdersprechen sicher gibt es viele wo man mehr oder weniger entäuscht und frustriert weggeht aber es gibt auch die anderen die dir das gefühl geben sexpartner und nicht kunde zu sein und die man gerne öfter besucht weil sich in gewisser weise eine freundschaftliche beziehung entwickeltweil keine hält das was versprochen wurde, oder was man sich selbst vorher vorgestellt hat.
Die fehlende Spannung ist für mich der Hauptgrund, warum ich selten zu Professionellen gehe. Die Spannung fehlt allerdings nicht deshalb weil es schnell und unkompliziert ist, sondern weil es eine Dienstleistung ist, bei der ich vorher genau weiß, was ich für mein Geld bekomme. Da gibt es dann keine Überraschungen und Alles ist sicher, deshalb fehlt dann völlig dieses gewisse Kribbeln im Bauch, diese positive Nervosität.Dadurch dass es schnell und unkompliziert ist fehlt ja dann auch die Spannung. Ist ja auch aufregend nicht zu wissen, was passiert, wie weit man gehen wird.
einen schluck eierlikördrauf derfst wetten........ oba nit in form von schnödem geld ........
viell aus mitleid damit die armen sw`s auch was zum beissen habenWarum nehmen Männer die Dienste von SW's in Anspruch??
siehst du dich als notlösung? allso wenn ich eine frau wäre und als SW tätig wäre würde ich mich eher als objekt der begierde als bereicherrung für die männer als kurtisane (die früher sehr angesehen waren) sehen wie als notlösung ,aber ich glaube da werden mir viele SW rechtgeben denn ich denke das viele ein problem damit hätten als notlösung durch das leben zu gehenDaher verstehe ich das mit der Notlösung schon.
War nicht abwertend gemeint. Das ist für mich eine ganz normale Dienstleistung, und der Job ist sicher alles andere als leicht, wenn Frau ihn gut machen will. Für mich persönlich, sind halt Kontakte zu "normalen" Frauen interessanter, und deshalb ist der Sex mit einer SW für mich die schlechtere Option. (bzw. Notlösung)
tut mir leid diese aussage finde ich den SW gegenüber abwertent
Nach meiner Erfahrung sind das die Hauptgründe:
- Es ist unkompliziert. Er bekommt was er will, zahlt und das war es. Er muss sich keine Gedanken machen wie es weiter geht, keine Anrufe in den nächsten Tagen.
- Er kann sich so gut wie alles aussuchen. Ob er nun ein SW besuchen mag oder lieber zu sich bestellt. Wie sie aussehen soll. Was er im Bett machen will.
Bei einem Aufriss weiß er in der Regel ja nicht, was sie im Bett alles macht.
- Es geht schnell. Eine Frau in der Disco aufzureißen oder im Internet zu finden dauert auf jeden Fall länger.
- "Gleich und gleich gesellt sich gerne" wird außer Kraft gesetzt. Auch ein 60jähriger kann eine hübsche 19jährige haben.
Ein schüchterner Junge eine Diva. usw.
Ich treffe mich mit "normalen" Frauen bedeutend lieber, als mit Professionellen. Manchmal hat man halt leider grad keine "Normale" zur Hand, und dann muss man wohl oder übel zur Notlösung greifen.
Dass es hin und wieder an "Normalen" mangelt, liegt in diesem Forum unter anderem auch am "Suche keine Kontakte" Symbol. Was fragst denn so scheinheilig?
Die Spannung .... weil es eine Dienstleistung ist, bei der ich vorher genau weiß, was ich für mein Geld bekomme. Da gibt es dann keine Überraschungen und Alles ist sicher, deshalb fehlt dann völlig dieses gewisse Kribbeln im Bauch, diese positive Nervosität.
Andere Männer emfpinden das vielleicht anders, und sind auch bei Professionellen im positiven Sinne unter Spannung.
Hinzufügen muss man den *Reiz des Neuen* und darum macht es auch keinen Sinn zu einer SW regelmäßig oder gar als Stammkunde zu gehen.
War nicht abwertend gemeint. Das ist für mich eine ganz normale Dienstleistung, und der Job ist sicher alles andere als leicht, wenn Frau ihn gut machen will. Für mich persönlich, sind halt Kontakte zu "normalen" Frauen interessanter, und deshalb ist der Sex mit einer SW für mich die schlechtere Option. (bzw. Notlösung)
Dabei geht es mir nicht ums Geld. Wenn ich Millionär wäre, dann hätte ich die gleiche Einstellung. Es ist halt viel geiler mit einer Frau im Bett zu liegen, bei der ich spüre, dass sie auch geil auf mich ist, und es nicht des Geldes wegen macht.
Man sollte nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. Vor allem dann nicht, wenn es eh schon in Anführungszeichen steht. Statt "Normal" hätte ich auch besser "Nicht-Professionell" schreiben können.Hmmm... auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen; mir kommen die Professionellen oft normaler vor als die Normalen. Liegt sicher daran daß ich nicht normal bin, und das aus Überzeugung.
Für mich würde sich die Spannung auch dann nicht einstellen. Das Einzige, das ich durch deinen Vorschlag "gezielt herbeiführen" würde, ist die Enttäuschung, falls sich heraustellen sollte, dass die Dame bestimmte Sexualpraktiken, die mir aber sehr wichtig wären, nicht in "ihrem Programm" hat.Genau so, man kann das ja gezielt herbeiführen.... indem man der Dame nicht vorgibt was sie zu machen hat, sondern mal schaut was sie gern ( und dann vermutlich gut) macht. Dann erlebt man immer was Neues, das bisschen Risiko muß es wert sein.
Welchen Kopf?