Privat Diverses Warum nehmen Männer die Dienste von SW's in Anspruch????

Kommt darauf an, wie du "erfolgreich" definierst. Falls du damit meinst, daß ich in meinem heutigen Leben nur noch selten, aber dafür mit richtigen Männern Sex habe, dann würde ich mich im Vergleich zu früher durchaus als erfolgreich bezeichnen. Falls du damit zum Ausdruck bringen wolltest, daß "Erfolg" für eine Frau darin bestünde, notgeile Typen, denen es scheißegal ist, wo sie ihren Wurmfortsatz reinstecken, zu bedienen: stimmt, da war ich früher ein echter Versager.

Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass ich deine vorher gehende Wortmeldung als verzichtbar erachte.:mauer: Warum du als Frau im Männergewand auftrittst, ist mir einerlei.

viele männer trauen sich einfach nicht, besondere wünsche wie z. b. av. ns, ss usw. von der eigenen ehefrau zu verlangen. angst vor ablehnung oder verschlechterung der beziehung. bei mir ist das glücklicherweise genau andersrum. ich könnnte mir av nicht mit einer hure vorstellen! viel zu intim.
tom

Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass ich deine vorher gehende Wortmeldung als verzichtbar erachte.:mauer:

wenn man mit 70 beats per minute gegen die mauer knallt bekommt man eine weichbirne. du solltest das in deinem eigenen interesse nicht so deutlich zum ausdruck bringen.

Topic.
Ich gehe nur beim alle zwei Jahre stattfindenden Feuerwehrausflug ins Puff und dann nur wenns keine Taxiweltreise ist und ich nicht schon zu betrunken bin.
Warum? Weils zu einem anständigen Feuerwehrausflug dazugehört das man ins Puff geht und dort eine flach legt.

Das Verhältniß von "Den-Scheiß-hätt-ich-mir-sparen-können" zu "Doch,-war-eine-schöne-Nummer" liegt ungefähr bei 4 zu 1.

:hmm:
siehst du dich als notlösung? allso wenn ich eine frau wäre und als SW tätig wäre würde ich mich eher als objekt der begierde als bereicherrung für die männer als kurtisane (die früher sehr angesehen waren) sehen wie als notlösung ,aber ich glaube da werden mir viele SW rechtgeben denn ich denke das viele ein problem damit hätten als notlösung durch das leben zu gehen

Kommt drauf an, ob mir der Mann beim Treffen das Gefühl gibt.
Und das ist mir noch nie passiert. Das hier so zu schreiben, kränkt mich nicht.

Sicherlich ist es schöner, wenn man:down: jeden Tag von hübschen Frauen angesprochen wird, die dann gerne ohne Verpflichtungen Sex haben. ;)

Wenn ich gern ans Meer will, kein Geld habe und deswegen an den Mondsee fahre, ist es quasi eine Notlösung, kann aber trotzdem sehr schön sein.

:bussal:

ja wild_free du siehst das richtig doch einen aspekt hast du nicht bedacht, den ich in einen beitrag schon angeteutet habe nicht alle männer suchen ausschliesslich den schnellen sex du wirst es vielleicht nicht glauben ,aber viele männer suchen auch zärtlichkeit die sie sonst nirgendwo mehr bekommen . die sexuelle entspannung kann mann notfalls alleine erreichen doch um zärtlichkeit zu bekommen und auch ein wenig zu geben dazu braucht es ein gegenüber

Warum werde ich das nicht glauben?
Ich gebe dir da Recht.
Natürlich konnte ich nicht ALLE Gründe ansprechen. ;)

Da sollte mann es sich doch noch überlegen ob er zu solch bissigen sw gehen möchte:undweg:

Ich gehe nur beim alle zwei Jahre stattfindenden Feuerwehrausflug ins Puff und dann nur wenns keine Taxiweltreise ist und ich nicht schon zu betrunken bin.
Warum? Weils zu einem anständigen Feuerwehrausflug dazugehört das man ins Puff geht und dort eine flach legt.

Das Verhältniß von "Den-Scheiß-hätt-ich-mir-sparen-können" zu "Doch,-war-eine-schöne-Nummer" liegt ungefähr bei 4 zu 1.

Naja das sehe ich so - du hast Appetit auf ein Stück Schokolade. Du gehst wahllos einkaufen, Hauptsache Schokolade. Ob dir dann die gekaufte Schokolade schmeckt, sei dahin gestellt.

Kommt drauf an, ob mir der Mann beim Treffen das Gefühl gibt...
So ist es. Ich gehe ja nicht zu einer SW und sage: "Habe heute Keine gefunden, und nehme zur Not deshalb dich!". Freundlichkeit und gutes Benehmen ist auch dann angebracht, wenn man für den Sex zahlt.

Umgekehrt ist es ja genau so: Obwohl klar ist, dass die SW es wegen des Geldes macht, will man als Freier während dem Sex nicht das Gefühl haben, gefühlskalt ausgenommen zu werden wie eine Weihnachtsgans. Es ist natürlich deutlich schöner, wenn einem die Professionelle die Illusion vorgaukeln kann, es bestünde eine Art Beziehung oder Freundschaft, und sie würde es eigentlich auch kostenlos machen wollen.

Sicherlich ist es schöner, wenn man:down: jeden Tag von hübschen Frauen angesprochen wird, die dann gerne ohne Verpflichtungen Sex haben. ;)
Man:down: wird sicher nicht jeden Tag von hübschen Frauen ins Bett gezerrt. Man:down: ist ja auch nicht Mister Universum. Angeblich sollen ja auch durchschnittlich aussehende Leute regelmäßig Sex haben wollen. Viel wichtiger als das Aussehen ist, ob die "Chemie" und die gegenseitige Geilheit stimmt. Frauen, die ohne Geld zu verlangen Sex haben wollen, gibt es tatsächlich. Man:down: muss halt nur ein wenig suchen, und Zeit investieren.

Wenn ich gern ans Meer will, kein Geld habe und deswegen an den Mondsee fahre, ist es quasi eine Notlösung, kann aber trotzdem sehr schön sein.
Du hast genau verstanden, was ich meine. Wahrscheinlich war nur der Begriff "Notlösung" etwas fehl am Platz.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man sollte nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. Vor allem dann nicht, wenn es eh schon in Anführungszeichen steht. Statt "Normal" hätte ich auch besser "Nicht-Professionell" schreiben können.

Ich habs eh so verstanden.

Für mich würde sich die Spannung auch dann nicht einstellen. Das Einzige, das ich durch deinen Vorschlag "gezielt herbeiführen" würde, ist die Enttäuschung, falls sich heraustellen sollte, dass die Dame bestimmte Sexualpraktiken, die mir aber sehr wichtig wären, nicht in "ihrem Programm" hat.

Es gibt ja genügend Auswahl.... jede hat ihre starken und schwachen Seiten, und ich kann je nach Gusto entsprechend wählen und eben die starken Seiten geniessen. Muß halt vorher meine Hausaufgaben machen, damit ich weiss was ich erwarten kann.
Jetzt wieder der alte - und problematische - Vergleich mit Autos: Wenn mir nach Off Road fahren ist, miet ich keinen Cadillac ... für eine Hochzeit keine Ducati.... für ein Wochenende am Ring keinen Jeep. Obwohl jedes im richtigen Moment ein tolles Vehikel ist.

----bzgl "wichtiger Praktiken" ... ist wie mit bahnbrechenden Erfindungen ...war doch eh schon alles einmal da. Mir ist mittlerweise schon GAR NICHTS mehr soooo wichtig.... nur noch, ob ich nachher mit einem Grinser und ev. weichen Knien weggehe. Und das gelingt mir zu 90% .

Aber ich denke das empfindet und sieht Jeder anders. Daher bringt eine Diskussion darüber wahrscheinlich nicht so viel. Ich akzeptiere da jede andere Meinung. Für mich kommen SW vor allem dann in Frage, wenn es "nur" um das rein Körperliche geht, und das dürfte wohl auch bei vielen anderen Männern so der Fall sein.

:daumen:
Wir wolln hier ja auch nicht Vorschriften zum Besuch von SWs erstellen, sondern halt drüber reden warum/ wieso etc.

Topic.

Entweder bist bei der falschen Feuerwehr, oder bei Euch ist ein Notstandsgebiet bzgl Paysex.

...bzgl "wichtiger Praktiken" ...ist wie mit bahnbrechenden Erfindungen ...war doch eh schon alles einmal da...

Schon klar! Die Sache mit dem Sex ist nicht erst gestern erfunden worden. Da gibt es schon lange nichts Neues mehr. Das heißt aber noch lange nicht, dass eine SW alle Praktiken ausübt. Da sind ja manche SW äußerst "etepetete". (Ich rede hier von ganz gewöhlichem Sex. Nicht etwa von SM oder sonstigen Dingen.)

Wenn Jemand mit dem Rotlichtmilieu bisher noch nicht viel in Kontakt war, dann stellt er sich möglicherweise diese ganze Geschichte sehr verrucht und versaut vor. Die Realität sieht anders aus: Die meisten SW wirken auf mich kühl und abgezockt. Der Sex eher etwas steril. Soll kein Vorwurf sein, ist halt ein Job für die Mädels.

Da habe ich bei meinen nicht-professionellen Bekanntschaften Mädels erlebt, die im positiven Sinne 10 Mal versauter waren als jede SW, weil sie einfach ihre natürliche Geilheit und ihre Wünsche ausleben.

Wenn du in 90% aller Fälle mit den SW zufrieden bist, dann liegt es wahrscheinlich daran, dass du zu den guten Frauen gehst, die du schon kennst. Wer immer wieder neue Mädels ausprobiert, wird wahrscheinlich eher die Erfahrung von Mr. Lucky machen:

...Das Verhältniß von "Den-Scheiß-hätt-ich-mir-sparen-können" zu "Doch,-war-eine-schöne-Nummer" liegt ungefähr bei 4 zu 1.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schon klar! Die Sache mit dem Sex ist nicht erst gestern erfunden worden. Da gibt es schon lange nichts Neues mehr. Das heißt aber noch lange nicht, dass eine SW alle Praktiken ausübt.

Hab das anders gemeint - nicht was beim Sex schon erfunden wurde, sondern daß ich eh schon alles probiert hab was mich halbwegs interessiert hätt können...
und es muß ja nicht eine Person alles machen/ können.

Wenn Jemand mit dem Rotlichtmilieu bisher noch nicht viel in Kontakt war, dann stellt er sich möglicherweise diese ganze Geschichte sehr verrucht und versaut vor. Die Realität sieht anders aus: Die meisten SW wirken auf mich kühl und abgezockt. Der Sex eher etwas steril. Soll kein Vorwurf sein, ist halt ein Job für die Mädels.

Wenns immer so wäre, hätt ich mir schon öfters massives Kopfweh erspart.

Wenn du in 90% aller Fälle mit den SW zufrieden bist, dann liegt es wahrscheinlich daran, dass du zu den guten Frauen gehst, die du schon kennst.

durchschaut.

Zuletzt bearbeitet:
Da habe ich bei meinen nicht-professionellen Bekanntschaften Mädels erlebt, die im positiven Sinne 10 Mal versauter waren als jede SW, weil sie einfach ihre natürliche Geilheit und ihre Wünsche ausleben.

Das glaub ich sofort, ist auch gut so. Weil Geilheit ist nicht bezahlbar und sollte im privaten Sektor bleiben. Und Wünsche? Auch sw hat Wünsche, und auch die lebt sie im privaten Leben aus.

Zurück
Oben