Privat Diverses warum sind hier keine realen paare

W

Gast

(Gelöschter Account)
giebt es sie oder nicht.
am allermeisten stört es uns, das pärcheninserate geschrieben werden, wo nur der mann ein profil erstellt hat, um seine geilheit freien lauf zu lassen.
geschweige man schreibt , ein telefona von frau zu frau muß möglich sein, bekommt man eh keine antwort mehr.
was ist nur mit diesem forum???????
wir suchen nur reale kontakte, wollen und können uns nicht auf diesem forum aufgeilen.
:lehrer:

giebt es sie oder nicht.
am allermeisten stört es uns, das pärcheninserate geschrieben werden, wo nur der mann ein profil erstellt hat, um seine geilheit freien lauf zu lassen.
geschweige man schreibt , ein telefona von frau zu frau muß möglich sein, bekommt man eh keine antwort mehr.
was ist nur mit diesem forum???????
wir suchen nur reale kontakte, wollen und können uns nicht auf diesem forum aufgeilen.
:lehrer:

Wenn ich das so lese finde ich es bisschen merkwürdig das in deiner (eurer?) Vorstellung immer nur vom männlichen Teil des Paares die Rede ist:

Zitat:
Neuvorstellung wolkar: immer geil und stark bi

--------------------------------------------------------------------------------

---------------------------------
Beruf: hab ich
Hobbies: internet
Über mich:

bin ein sehr netter junger mann, der von sex nicht genug bekommen kann
Wie ich auf das EF aufmerksam wurde und warum ich mich registriert habe:

um hier gleichgesinnte leute kennen zu lernen
Was ich suche:

kontakte zu netten leuten, die interesse haben sich mit mir zu treffen
Meine sexuellen Vorlieben:

ich liebe eigendlich alles, bis auf dinge die verpoten sind.
Meine Phantasien:

richtigen gruppensex mit allen trumm und drann.
männerrunde oder auch pärchenrunde
Was ich sonst noch sagen möchte:

wer möchte sich mit mir zusammen fotografieren lassen, oder wer hat lust geile bilder von mir zu machen

:hmm: :hmm: :hmm:

wir suchen nur reale kontakte,

:cool: Schon eigenartig.......hatte euch mal geschrieben wegen dem Stammtisch den es mal in der Steiermark gab.

Wir bekamen von euch nie Antwort, auch gut das Thema hat sich zur Zeit sowieso erledigt.

Vita

:cool: Schon eigenartig.......hatte euch mal geschrieben wegen dem Stammtisch den es mal in der Steiermark gab.

Wir bekamen von euch nie Antwort, auch gut das Thema hat sich zur Zeit sowieso erledigt.

Vita

Wieso hat sich das erledigt? Ich habs bis jetzt noch nicht einaml geschafft teilzunehmen :(

@Wolkar:
Ich habe z.b. hier ein Profil als Mann, bin aber keines Wegs nur hier um meiner Geilheit freien lauf zu lassen. Ich hab in diesem Forum kein 'Paarprofil' weil ich mit meiner Freundin keines teile bzw. sie nicht in diesem Forum ist, also warum sollte ich dann so auftreten?

Es gibt Sie durchwegs.

Hier im Forum sind wir halt alle "sehr virtuell".

LG MausUndBär

Es gibt Sie durchwegs.

Genau, und ich/wir kennen einen ganzen Haufen. :daumen:
Müsst's halt mal unter Veranstaltungen/Usertreffen reinschauen und euch mal dorthin begeben wo etwas stattfindet.

Zahlt sich immer aus, man lernt sehr nette Menschen kennen.

Genau, und ich/wir kennen einen ganzen Haufen. :daumen:
Müsst's halt mal unter Veranstaltungen/Usertreffen reinschauen und euch mal dorthin begeben wo etwas stattfindet.

Zahlt sich immer aus, man lernt sehr nette Menschen kennen.

Zur unserer Verteidigung müssen wir mal folgendes reinstellen.
Wir sind schon bei einigen Veranstaltungen diesbezüglich dabei gewesen. Viele kennen uns schon sehr lange real und mit denen haben wir auch hin und wieder Kontakt.
Und zu dieser Stellungnahme
Schon eigenartig.......hatte euch mal geschrieben wegen dem Stammtisch den es mal in der Steiermark gab.

Vita
Diese Veranstaltung fand ein einem Freitag Abend statt, wo meine liebste leider bis 20.15 Uhr arbeiten muß, und auch nicht so ein Bedürfnis hat, um für solch einen Treffen sich einen Tag Urlaub zu nehmen. Geschweige uns verraten wurde, wo dieses statt finden wird.

Wir sind trotz der negativen Meldungen zuversichtlich auch hier nette Paare kennen zu lernen und mit ihnen einige schöne Stunden verbringen können.

Geschweige uns verraten wurde, wo dieses statt finden wird.

Graz als Anhaltspunkt war euch aber schon klar oder?
Sicher, was meinst wieso es nicht öffentlich gepostet wurde wo es stattfindet.

Aber vielleicht magst ja einen neuen Stammtisch gründen, an einem Samstag wo deine nicht arbeiten muß.

Lg
Vita

Zurück
Oben